Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Gesamtbritische Liga - das wäre was.
    Nun, die Old Firm haben ja immer wieder Pläne in diese Richtung geäußert, aber bisher ist es aus den verschiedensten Gründen nie dazu gekommen. Überhaupt würden Celtic und Rangers wohl kaum in den Top 4 in der englischen PL spielen können.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Zitat von Nicolas Hazen
      Überhaupt würden Celtic und Rangers wohl kaum in den Top 4 in der englischen PL spielen können.
      Naja, man braucht zwar keine Mannschaft von internationaler Klasse, um die schottische Meisterschaft zu gewinnen, weshalb die SPL für kaum einen Star eine Herausforderung darstellt. Aber wenn Celtic und die Rangers in einer Liga mit Arsenal, ManU, Liverpool und Konsorten spielen würden, hätten sie als Traditionsvereine wohl auch keine Probleme, entsprechend starke Spieler zu verpflichten, und würden sich über kurz oder lang auch dort etablieren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Du wirst in der Prmier League nicht einen irischen Spieler finden der nicht sofort zu Celtic wechseln würde wenn die in der englischen (oder dann britischen ) Prmier Legue spielen würden. Und die Schotten würden sich dann auf Celtic und die Rangers verteilen.

        Dann wären die Fernseheinnahmen auch größer und das zu erreichende Prestige wäre auch ungemein größer.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          Klar, vor irischen Top-Spielern könnte sich Celtic in der EPL sicherlich nicht retten, wobei die Zahl von irischen Top-Spielern freilich auch relativ überschaubar ist .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Damien Duff
            Roy Keane
            Steve Finnan
            Andrew Reid
            Robbie Keane
            Shay Given
            Kevin Kilbane

            Reicht das für den Anfang?
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Zitat von Tom Parker
              Damien Duff
              Roy Keane
              Steve Finnan
              Andrew Reid
              Robbie Keane
              Shay Given
              Kevin Kilbane

              Reicht das für den Anfang?
              Gut , schlecht sind diese Spieler alle nicht, aber in der europäischen Spitzenklasse befindet sich nachdem Roy Keane mit seinen 34 auch logischerweise stark nachgelassen hat ebenfalls niemand mehr.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Sag das mit Damien Duff mal Oliver Kahn. War doch der, der Kahn nach grandioser Leistung in der WM Vorrunde noch einen eingeschenkt hat, oder?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky
                  Sag das mit Damien Duff mal Oliver Kahn. War doch der, der Kahn nach grandioser Leistung in der WM Vorrunde noch einen eingeschenkt hat, oder?
                  Ich meine, das wäre Robbie Keane gewesen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Ich meine mich auch zu erinnern , dass es Keane war.
                    Was Duff angeht: er ist sicher sehr stark, wenngleich er das bei Chelsea kaum zeigen kann... aber zu der absoluten europäischen Klasse würde ich ihn dann doch nicht zählen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Mal ein Update aus der spannendsten schottischen Premier League seit Jahren:

                      Celtic verliert mit 1:0 bei Dunfermline. Dadurch das Edinburgh gegen die Rangers gewonnen hat (2:1) und die Hearts noch ein 1:1 gegen Motherwell erkämpften sieht es jetzt so aus:

                      1. Celtic 38Pkt.
                      2. Hearts 37Pkt.
                      3. Edinburgh 34Pkt.

                      Der Vollständigkeithalber sei hier noch die entäuschenden Rangers erwähnt:

                      4. Rangers 23Pkt.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                        Zitat von The_Doctor
                        Dadurch das Edinburgh gegen die Rangers gewonnen hat (2:1) ...
                        Mittlerweile war dass sogar das 8 Spiel in Serie , dass die Rangers nicht gewinnen konnten - etwas, das ihnen in ihrer 132-jährigen Geschichte noch nie passiert ist.

                        Sehr ungewöhnlich für die heutige Zeit ist es da, dass man immer noch an Coach Alex McLeish festhält.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Args, das erste Mal, dass ich bei ner Wette auf die Celtics verloren habe. NAja, zumindest steh ich immer noch im Plus und die Celtics an der Tabellenspitze, was will man mehr
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky
                            was will man mehr
                            Das man den Tipp gewonnen hätte. Aber mach dir nix draus, bei mir hats auch net hingehauen.Verdammte wetterei. Das schöne Geld.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                            Meine Homepage
                            Die Macht vom Niederrhein

                            Kommentar


                              Ich mach das eigentlich nur so zum Zeitvertreib. Ich hab irgendwann mal ein Konto eingerichtet und davon zehre ich jetzt schon sehr sehr lange, wobei es am Anfang erst mal rapide nach unten ging, dann wieder ein Stück nach oben und inzwischen halte ich mich schon recht lange auf einem mittleren Niveau.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ja das mit dem Internetwetten kenne ich auch, da schwindet bei mir meist schnell das Geld, aber ab und zu habe ich wieder so Phasen wo ich dann doch einiges gewinne, aber bald wieder verliere. zB vor einigen Wochen hat mir der gute Martin Pieckenhagen mit seinem Kopftor gegen Alkmaar in der 90. eine große Kombiwette umgehauen.

                                Was anderes, habe gelesen dass bei ManU jetzt Gary Neville zum neuen Kapitän ernannt wurde, eine ganz kluge Entscheidung. Er ist immerhin auch schon seit seiner Jugend beim Verein und wird auch hier wohl seine Karriere beenden.
                                Wie es mal das Gerücht gab, dass man Ballack den Kapitänposten angeboten hat, poah das hätte mich wirklich geärgert.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X