Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, ich denke mal Frings sieht seine Felle in der Nationalmannschaft davon schwimmen.
    Beim FCB ist er aufgrund des Angebots an besseren Spielern im Mittelfeld kein Stammspieler mehr , und um 2006 dabei zu sein , muss er nächste Saison Stammspieler sein.

    Dies dürfte er bei Werder wohl schaffen. Falls er dann eine gute WM spielen sollte ist er wieder weg zu einem Verein der mehr bezahlt als Werder, vermutlich Herne-West, da die ja alles von Werder aufkaufen, was sich nicht wehrt .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Wer sagt eigentlich das wir den Frings wiederhaben wollen?
      Meinetwegen kann der mal schön jenseits des Weißwurstaquators bleiben. Wenn Ismael geht, brauchen wir keinen neuen Mittelfeldspieler sondern einen Innenverteidiger. Und da wird es sehr schwer einen passenden zu finden. Ich persönlich würde ja gerne Phillip Mexes vom AS Rom in Bremen und der BL sehen.

      Kommentar


        #48
        Naja, mal ganz ehrlich ist Frings schon nen vernünftiger Kauf für Bremen, nen definitiv guter Ernst-Ersatz, der auch sehr flexibel einsetzbar ist. Also man kann ja von Frings halten was er will, aber er ist schon nen guter Spieler und ohne ihn wäre auch die Mittelfeld-Bank bei Bremen extrem dünn besetzt...so hat man da wieder etwas mehr Flexibilität und dann wird vielleicht Baumann auch eher wieder in die Defensive rutschen.

        Also ich sehe den Transfer als nicht so schlecht an...allerdings denke ich auch, dass die Bayern da schon noch 2-4 Milliönchen drauflegen können...Frings ist vielleicht so 7-8 Millionen wert...Ismael dann ja von Bremerseite aus doch schon nen bißchen mehr, insofern denke ich schon, dass das kein simpler Tausch wird..
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Frings ist sicher ein starker Spieler, aber sein Verhalten in den letzten Jahren, angefangen in seinem letzten Werder Jahr, haben ihn für mich nicht wirklich sympathisch gemacht.

          Was ich gerade gelesen hab: Ismael für 10 Mio zu den Bayern, Frings für 5 den anderen Weg und als Innenverteidiger kommt Monsoreau vom FC Sochaux für 4 Mio. Naja, ich bin sehr gespannt was das wird...

          Kommentar


            #50
            Um mal das genaue Gegenteil eines Söldner-Frings zu zeigen:
            http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=315930&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=5686
            96 Millionen Angebot für Adriano und er bleibt auf eigenen Willen. Er hat ja immer wieder betont, wie sehr er den Verein liebt, aber dass er selbst so ein Angebot ohne zu zögern ablehnt, beeindruckt mich echt. Jetzt steht unserem CL-Sieg im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.
            ...ausser vielleicht unsere Altherren-Abwehr, aber da tut sich mit Sicherheit noch was.

            Blöd nur, dass Brasiliens Coach Parreira darauf pocht, dass er am 16. im Confed-Cup spielt und somit das Pokal-Finalrückspiel nicht bestreiten kann. Wie kann das denn angehen? Im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Ronaldo hat er doch eine Entschuldigung.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Das Adriano bei Inter bleiben will macht ihn wirklich sehr sympathisch.
              Bewundernswert dass er Loyalität über sportliche Perspektive und höhere Gehälter stellt, so etwas gibt es nur noch selten im heutigen Fußball.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Ich verfolge keine Ligen (auch keine Bundesliga). Wenn dann interessieren mich nur Länderspiele und große Turniere wie EM u. WM.

                Kommentar


                  #53
                  Respekt an Adriano, Respekt!

                  Das hätten nicht viele gemacht!
                  Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                  Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                  Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                  Kommentar


                    #54
                    Also was mich ja derzeit wirklich nervt, ist, was dieser Robinho veranstaltet. Nun boykottiert er das Training beim FC Santos, nur weil die Brasilianer ihn nicht gehen lassen wollen. Das ist ja wohl eine Riesensauerei, immerhin hat er einen laufenden Vertrag zu erfüllen. Soll er entweder den Rest seiner Transfersumme selber zahlen (20 von 42 Millionen) oder da bleiben. Aber sowas geht doch nun wirklich nicht.
                    Andererseits würde er mit dieser seiner Art auch prima in Reals Kader passen.

                    Was mich doch ein wenig überrascht hat, ist Hlebs Wechsel zu Arsenal. Beim VfB hat er in der letzten Saison nur recht selten seine Genialität aufblitzen lassen. Sollte er da einigermaßen Konstanz reinbringen können, dürfte sich Arsenal da einen dicken Fisch an Land gezogen haben.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Sollte er da einigermaßen Konstanz reinbringen können, dürfte sich Arsenal da einen dicken Fisch an Land gezogen haben.
                      Nun, bei dem Preis darf man auch wirklich eine überragende Saison erwarten ...
                      IMO ist Hleb zwar ein starker Spieler , aber 15 Millionen Euro sind mit Abstand zu viel Ablöse. Sicher ist die Entwicklung in den letzten Jahren da inflationär, aber wenn ich bedenke , dass Henry damals genauso teuer war ...

                      Dennoch hoffe ich, dass Hleb mit seiner Kreativität dass Spiel beleben wird und Henry und Co mit einigen netten Pässen füttern wird.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Dennoch hoffe ich, dass Hleb mit seiner Kreativität dass Spiel beleben wird und Henry und Co mit einigen netten Pässen füttern wird.
                        Obwohl seine Stärken eher im Dribbling und Durchsetzungsvermögen liegen, aber gerade im finalen Pass oder Abschluss hat er noch deutliche Schwächen.
                        Die 15 Millionen halte ich auch für viel zu viel.

                        Kommentar


                          #57
                          Klar ist Hleb ein guter Spieler, dennoch gehört er nciht zur internationalen Spitze und dann einfach mal 15 Mio Blättern halt ich für übertrieben, man muss ja erstmalsehen, ob er so überragend spielt, wie er kann. In Stuttgart hat er das zu letzt auch nciht immer, sondern eher seltener gezeigt.
                          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                          Kommentar


                            #58
                            In Stuttgart hat er das zu letzt auch nciht immer, sondern eher seltener gezeigt.
                            Nun, gegen Ende des Jahres hat der VFB insgesamt auch nicht mehr gut gespielt.
                            Ich denke mal, dass Hleb wie die ganze Mannschaft in dieser Phase mental nicht mehr richtig eingestellt war.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Also was mich ja derzeit wirklich nervt, ist, was dieser Robinho veranstaltet. Nun boykottiert er das Training beim FC Santos, nur weil die Brasilianer ihn nicht gehen lassen wollen. Das ist ja wohl eine Riesensauerei, immerhin hat er einen laufenden Vertrag zu erfüllen. Soll er entweder den Rest seiner Transfersumme selber zahlen (20 von 42 Millionen) oder da bleiben. Aber sowas geht doch nun wirklich nicht.
                              Andererseits würde er mit dieser seiner Art auch prima in Reals Kader passen.
                              Ja dieses Statement ist auch genau meine Meinung. Nur weil er mal ein paar Spiele im Team gespielt hat, gleich glauben dass er sich alles erlauben kann. Finde ich auch voll nervig von ihm was er da aufführt. Zum Kader von Real würde er wirklich gut passen, ist ja genauso ne Diva wie ein Beckham. Mit solche einer Einstellung wird es Real nie schaffen, dauerhaft die Nr. 1 in Spanien/Europa zu bleiben. Zugegeben, Robinho ist ein wirklich sehr guter Spieler, was der am Ball kann ist Weltklasse, aber man hat auch gesehen dass er noch ziemliche Abschlussschwächen hat, also ich denke mal gegen Ronaldo und Adriano hat er kein Leiberl.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mr.Viola
                                [...] aber man hat auch gesehen dass er noch ziemliche Abschlussschwächen hat, also ich denke mal gegen Ronaldo und Adriano hat er kein Leiberl.
                                Ja, er ist größtenteils noch zu verspielt vor dem Tor und das meine ich selbst für brasilianische Verhältnisse. Ronaldo und Adriano sind da noch um ein weites effektiver und abgeklärter. Insofern glaube ich auch, dass die beiden (auch wie ich Parreira kenne) noch bis zur WM vorne ihren Stammplatz sicherhaben und Robinho erst nach Ronaldos Nationalmannschaftskarriereende, das imho nach der WM sein wird, seinen Platz vorne drin bekommt. Er hat großes Potenzial, muss aber noch einiges lernen.

                                Noch ein Thema: Die olympischen Sommerspiele 2012 werden in London stattfinden. Das hat insofern Fußballbezogenheit, als dass sich England auch für die Ausrichtung der EM-Endrunde im selben Jahr beworben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen auch die UEFA nun diesen Wettbewerb zuspricht.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X