Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Balotelli hab ich nicht vergessen, ich denke, um den wird es einen regelrechten "Hype" geben, wenn er im August seine Einbürgerung über die Bühne bringen kann - er muß ja erst volljährig sein dafür. Aber ein junger Spieler kann immer mal leistungsmäßig ins Schwanken kommen.

    Cruz hat erst in der abgelaufenen Saison verlängert - steht da schon mehr als blanke Gerüchte im Raum?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Um Super Mario gibt es in Italien schon einen Hype, seit er Juve im Februar im Alleingang aus dem Pokal geschossen hat. Dass er diesem enormen Druck trotz seines Alters standhalten kann, hat er durch beeindruckende Leistungen in den letzten Wochen bewiesen. Er schießt Tore, bereitet Tore vor, verwaltet die ganze Offensive, schießt sämtliche Standards, total abgebrüht. Natürlich besteht das Risiko, dass man ihn zu schnell verbraucht und er ins Schwanken gerät (Messi hingegen wäre ein gutes Gegenbeispiel), deshalb gerade sollte noch ein erfahrenerer auf Ibras Niveau geholt werden.

      Cruz hat erst in der abgelaufenen Saison verlängert - steht da schon mehr als blanke Gerüchte im Raum?
      Naja, was definierst du als Gerücht? Dass Mourinho zu Inter geht, ist auch nur ein Gerücht, das Mancinis Manager in den Raum geworfen hat.


      Schönes aktuelles Interview mit Mourinho übrigens:
      Mourinho: "Lavorare con me?* E' facile, basta seguirmi" - Gazzetta dello Sport
      "The Special One? Ich bin niemand Spezielles sondern einfach nur ein großartiger Fußballtrainer." Ich kann es kaum erwarten, seine genialen Sprüche demnächst wieder täglich lesen zu können." ^^
      Seinen neuen Arbeitgeber hat er allerdings noch nicht beim Namen genannt. Na, vielleicht ist es ja doch Milan oder sogar Parma.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        So, jetzt ist es hochoffiziell:

        José Mourinho ist neuer Inter-Trainer und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Ihm zur Seite steht als neuer Co-Trainer und damit Nachfolger von Sinisa Mihajlovic Inter-Legende Giuseppe "Beppe" Baresi. Mourinho bringt seinen Trainerstab aus Chelsea-Tagen mit: Rui Farias (Fitness), Silvino Louro (Torhüter) und Andrei Villas Boas (Scout) mit.

        Der Presse wird er morgen um 11:30 auf einer eigenen Pressekonferenz vorgestellt:
        F.C. Internazionale Milano
        F.C. Internazionale Milano

        Tja, da kann ich nur sagen:

        ^^


        Und unsere Primavera steht dank Super Mario Balotelli wieder im Halbfinale der Meisterschaft.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Eine gute Wahl von Inter.
          Ich kann Mourinho, wie er sich immer gibt, zwar nicht wirklich leiden, doch ist er einer der besten trainer der welt.
          Und das er mit einer schwierigen Mannschaft,was Inter zweifelsohne ist, klar kommt hat er schon bei Chelski gezeigt.

          Wenn Mailand sich jetzt noch punktuell verstärkt (Nasri, ein oder zwei Chelsea-Spieler) traue ich ihnen nächste Saison international auch mal einen großen wurf zu.

          Stimmts eigentlich das Vieri sich schon wieder bei der Nati verletzt hat?
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Ja, Vieira hat sich erwartungsgemäß am Knie verletzt. Flamini steht schon bereit ihn zu ersetzen. Ich hoffe, Domenech schmeißt ihn noch aus dem Kader, damit er sich zum Saisonstart hin erholen kann.

            Fabio Cannavaro hat sich heute auch schwer am Knie verletzt.

            Wieso kommen die Nationaltrainer nicht einfach mit einem Vorschlaghammer bei den einzelnen Klubs auf Kaffee und Kuchen vorbei und zertrümmern den Spielern damit die Beine? Ich meine, das würde immense Reisekosten für überflüssige Länderspiele sparen und zudem Planungssicherheit bringen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Es ist irgendwie schon erstaunlich.

              Die Spieler sind alles in allem etwa 6-10 Wochen pro Jahr bei der Nati, 3-5 Wochen im Urlaub und nach Adam Riese etwa 40 Wochen beim Verein.
              Und trotzdem ziehen sich die Spieler größere veretzungen miestens auf Länderspielen zu.
              Blaue Flecken, muskuläre Probleme und sonstige kleine Wehwehchen gibts öfters im Verein. So mit 1-3 Wochen Pause.

              Aber so große Verletzungen wie Knie kaputt (Deisler, Matthäus, Görlitz) gibts da eher selten.
              Die drei oben genannten Beispiele sind die einzigen die mir jetzt beim FCB einfallen bei denen sich ein Spieler eine längere Verletzungspause im Club geholt hat.

              Dafür mal die Liste die ich jetzt im Kopf habe was sich Bayern Spieler bei der Nati holen:

              Deisler, zweimal Knie kaputt
              Altintop, Mittelfussbruch
              Sagnol, Knie kaputt
              Sagnol, Knöchel kaputt
              Ballack, Knöchel kaputt
              Pizarro, Oberschenkel kaputt
              Demichelis, Fuß kaputt

              und wenn ich jetzt nachforsche geht die Liste noch viel weiter.

              Ganz zu schweigen von anderen vereinen die immer wieder mit sowas zu kämpfen haben. Wie zB Inter, Werder, ManU, Arsenal, Barca oder Milan.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Blubb...
                Goal.com - Portugal - Quaresma: I Have Signed For A Big Club
                Das ist ja mal was. Jetzt wünsche ich Portugal ein schnelles Aus, damit er (und auch Cristiano Ronaldo ) sein angebliches Geheimnis lüftet.
                Kommen eigentlich nur Chelsea und Inter in Frage. Chelsea soll angeblich ein 40 Mio. Angebot vorgelegt haben, für Inter soll Mario Branca vor ein paar Tagen in Porto gesichtet worden sein.


                Da Scolari nun neuer Chelsea-Coach wird, wird er wohl eher versuchen Deco mit nach London zu nehmen. Quaresma hat er nie wirklich eine Chance in der Nationalelf gegeben.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Und hier kommt der Transfermarkt kräftig in Bewegung - Deco, Eto'o und Ronaldinho können Barcelona verlassen, der neue Coach Guardiola plant ohne sie, Barca baut um. Die Gerüchte-Küche hat Deco schon seit längerem bei Chelsea im Gespräch, ebenso wie Ronaldinho - für den soll es auch Angebote von Manchester City (reicher Clubbesitzer, Gerücht auch schon seit mehreren Wochen in den Medien), Milan und dem Beckham-Club Los Angeles Galaxy geben. In wieweit Barca bei den Ablösesummen nun runterzugehen bereit ist, bleibt abzuwarten.

                  Ein Quaresma-Wechsel nach Chelsea scheint so immer unwahrscheinlicher.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Was ich in den letzten Tagen mitbekommen habe:

                    Trotz der Verpflichtung von Scolari soll Inter nach wie vor Favorit auf den Deco-Transfer sein. Von 10 Millionen Euro war am Montag (ich glaube unter anderem in der Daily Mail) die Rede.

                    Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Frank Lampard kommt. Mit ihm will sich Scolari die Tage zusammensetzen. So wie es bisher durchgesickert ist, wird er in der kommenden Saison nicht zwingend auf Lampard setzen und lieber einen Wechsel von Deco (und eventuell auch Ronaldinho zu den Blues forcieren. Dann könnte Lampard wieder unter seinem Ziehvater spielen.

                    In den letzten sieben Tagen gab es hingegen kein einziges Wort von Moratti/Branca zum Thema Quaresma. Das könnte dafür sprechen, dass er tatsächlich schon irgendwo unterschrieben hat.
                    Als Alternativen gelten Mancini (Roma), Joaquin (Valencia) und Robin Van Persie (Arsenal). Valencia ist offiziell bereit, einige Spieler abzugeben, darunter Joaquin. Er soll zwischen 11 und 20 Millionen Euro kosten. Für Mancini soll Inter angeblich schon Gebote abgegeben haben (Suazo+Kleingeld oder 40Mio+Adriano-Ausleihe für Mancini UND Aquilani), die Roma hat dies weder bestätigt noch dementiert. Dementiert wurde lediglich, dass es eine Einigung gegeben habe (wie die RAI am Wochenende berichtete).

                    An Eto'o sind bisher anscheinend nur die beiden Mailänder Vereine im Gespräch. Bei Milan ist durch die Verletzung von Ronaldo an der Seite von Pato eine Lücke entstanden, bei Inter will man wegen Ibras mysteriöser Knieverletzung nicht das Risiko eingehen, nur einen Stürmer von (aktuellem) Weltformat in den Reihen zu haben. Inwiefern Eto'o diese Weltklasse derzeit noch besitzt, darüber kann man streiten. Ich sehe Cruz da stärker.
                    Offiziell suchen Branca/Moratti derzeit aber nach keinem weiteren Stürmer. Das Mittelfeld hat oberste Priorität. In den anderen Mannschaftsteilen haben wir denke ich auch keinerlei Probleme, die es rechtfertigen würden, irrwitzige Summen für unüberlegte Spontaneinkäufe auszugeben.

                    edit: Achja, die Roma hat John Arne Riise geholt. Ich freue mich schon darauf, ihn in der Serie A spielen zu sehen.
                    Riise è sbarcato a Roma  Daily Mail: arriva pure Saha - Gazzetta dello Sport
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      ....
                      An Eto'o sind bisher anscheinend nur die beiden Mailänder Vereine im Gespräch. Bei Milan ist durch die Verletzung von Ronaldo an der Seite von Pato eine Lücke entstanden, bei Inter will man wegen Ibras mysteriöser Knieverletzung nicht das Risiko eingehen, nur einen Stürmer von (aktuellem) Weltformat in den Reihen zu haben. Inwiefern Eto'o diese Weltklasse derzeit noch besitzt, darüber kann man streiten. Ich sehe Cruz da stärker.
                      ....
                      Gerade ein Stürmer kann nach einem Vereinswechsel explosionsartig an frühere Leistungen anknüpfen oder völlig einbrechen. Die Klasse hat Eto'o sicher noch, die Frage ist, ob er seine Leistungsfähigkeit nochmal voll abrufen kann. Im direkten aktuellen Vergleich ist Cruz stärker. Es kann auch gut sein, daß sich bei der EM noch ein Stürmer eine schwerere Verletzung zuzieht und an Eto'o (dann als Ersatz) plötzlich ein ganz anderer Klub interessiert ist.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Blubb...
                        Goal.com - Portugal - Quaresma: I Have Signed For A Big Club
                        Das ist ja mal was. Jetzt wünsche ich Portugal ein schnelles Aus, damit er (und auch Cristiano Ronaldo ) sein angebliches Geheimnis lüftet.
                        Kommen eigentlich nur Chelsea und Inter in Frage. Chelsea soll angeblich ein 40 Mio. Angebot vorgelegt haben, für Inter soll Mario Branca vor ein paar Tagen in Porto gesichtet worden sein.
                        ....
                        So, das wär dann was weiteres Positives am Ausscheiden der Portugiesen. Kann man wohl ab morgen mit Meldungen über den "großen Club" rechnen, bei dem er unterzeichnet hat. Ich denke, Chelsea wird es nicht sein - unter Scolari weiter kaum berücksichtigt zu werden tut er sich nicht an.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Inter wird es nicht sein. Moratti will keine 40 Millionen für ihn ausgeben und Portos Präsident lasse nicht mit sich verhandeln.
                          Finde ich richtig so. 40 Millionen ist Quaresma nicht wert. Dann lieber jetzt alles in eine Verpflichtung von Silva und Lampard setzen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Kommt sogar in etwa hin mit der Rechnung, die 40 Millionen für Lampard und Silva auszugeben. Silvas Marktwert dürfte sich derzeit knapp unter 30 Millionen Euro bewegen und Moratti wird in den nächsten 48 Stunden angeblich ein Angebot über 6,6 Millionen Pfund (ca. 8,3 Millionen Euro) für Lampard abgeben.
                            Dieser wird in der nächsten Woche zuerst zu einem Gespräch mit Luiz Felipe Scolari zusammenkommen und sich kurz darauf zusammen mit seinem Italienischen Agenten mit Massimo Moratti in Mailand treffen. Sollte Lampard von Chelsea nicht den geforderten 4-Jahres-Vertrag erhalten, dürfte einem Wechsel an die Via Durini nichts mehr im Wege stehen.

                            Sun: pronta l'offerta* Lampard verso l'Inter - Gazzetta dello Sport
                            Goal.com - Inter Milan - Inter To Make Lampard Bid In 48 Hours
                            Goal.com - Inter Milan - Lampard Inter Meeting In 10 Days - Agent


                            Derweil hat Cristiano Ronaldo wie erwartet verkündet, dass er Manchester verlassen und zu Real Madrid wechseln will. Allerdings betonte er, dass er keinen Einfluss auf die Verwirklichung eines derartigen Transfers habe und die Vereine dies unter sich regeln müssen.
                            Sir Alex Fergusson hat angedroht, sein Traineramt liederzulegen, sollte ein Ronaldo-Transfer ohne seine Einwilligung vollzogen werden.

                            Goal.com - Manchester United - Ronaldo: Madrid? Wait For Two Days
                            Goal.com - Manchester United - Fergie: More To Come From Ronaldo & Co
                            Goal.com - Manchester United - United Insist: Ronaldo Not For Sale


                            Und Ibrahimovic meint, er brauche keine Operation für sein chronisch verletztes Knie. Ich hoffe, er überlässt diese Entscheidung immernoch den Ärzten.

                            Goal.com - Inter Milan - Ibra: I Don’t Need An Operation
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Und immer noch nichts von Quaresma gefunden .... Im Gespräch sind bisher nur Inter, Chelsea und Real, wobei die Real-Gerüchte immer noch hauptsächlich auf die Meldung in der Marca vom März zurückgeht.

                              Ibrahimovic kann ich nicht verstehen - die zweite Halbzeit gegen die Russen hat seine Aussage eigentlich Lügen gestraft. Das kann ja noch was werden .... Inter sollte vielleicht doch noch 'nen Stürmer einkaufen.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Tu ich's? Tu ich's nicht ??? Ah.... Informationen gehören nunmal verbreitet:

                                Chivu wird Mourinho fehlen - Fußball - Int. Fußball - kicker online

                                *Deckung vor Spooky such*

                                Die Verletzung hat Chivu allerdings schon von Inter mitgebracht.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X