Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, der Miroslav Klose hängt nun seine Fußballschuhe an den Nagel und fängt direkt seine Trainerausbildung in der Nationalmannschaft an. Löw hat gerade bis 2020 verlängert. Ob der DFB Klose schon als Nachfolger im Auge hat?

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chapecoense-luto_ybv7eyco388e1p4ieryaz6k17.jpg
Ansichten: 40
Größe: 475,1 KB
ID: 4451805

      Das Fußballteam von Chapecoense ist auf dem Weg zum FInale der Copa Sudamericana fast vollständig Opfer eines Flugzeugabsturzes geworden. Widersprüchliche Meldungen berichten von drei oder vier Spielern unter den Überlebenden. In Brasilien sind 3 Tage Staatstrauer angesetzt. Chapocoense hätte im Finale gegen den kolumbianischen Vertreter Atletico Nacional spielen sollen. Chapocoense ist ein eher kleiner Club in Brasilien, das Team war auf dem Weg zum größten Spiel der Vereinsgeschichte.
      Angehängte Dateien
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X