Lieblings-Fussballer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Fussballer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schon klar

    denke mal rein sportl. ist er ne absolute Verstärkung und wenn die lauterer Mannschaft sich mal zusammenreist, kommen sie auch wieder weiter nach oben!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #17
      ja das ist er auf jeden fall und wenn die mannschaft in der rückrunde so weitermacht wir in den letzten spielen der hinrunde dann können wir uns auch endlich mal wieder freuen
      Heaven can wait
      -
      1. FC Kaiserslautern

      Kommentar


        #18
        Meine Lieblings-Fußballer sind Olliver Kahn und Zinedine Zidane !!! Olliver Kahn,weil er den 1.FC Bayern München jetzt schon über 7 Jahre die Treue hält und seine Leistungen immer noch spitze sind, auch wen er mal daneben greift . Zinedine Zidane, weil er den Fußball nicht nur spielt sondern ihn auch lebt wie bei Olli .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          #19
          Das heißt FC Bayern München und nicht 1. FC Bayern München. Kleiner aber feiner Unterschied.
          Und Olli Kahn ist inzwischen seit 10 1/2 Jahren bei den Bayern.

          Nur zur Info.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tom Parker
            Das heißt FC Bayern München und nicht 1. FC Bayern München. Kleiner aber feiner Unterschied.
            Und Olli Kahn ist inzwischen seit 10 1/2 Jahren bei den Bayern.

            Nur zur Info.
            Na siehst du ! Is doch noch besser und mit dem 1.FC ,kann ja wohl ma vorkommen oder ?
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #21
              Wenn man in die Vergangenheit einzelner Vereine schaut, gibt es immer wieder herausragende Spieler, nicht umbedingt von der klasse her, aber von ihrem Charakter.

              Ich würde auch Sammer dazu zählen. Ein absolut Fußball-Bekloppter. Immer 100 % Einsatz. Wenn ich an seine klaffende Wunde auf der Stin denke, kurz getackert und weiter gings. Und jetzt hat er für immer diese riesen Narbe im Gesicht.

              Stefan Reuter, wenn ich schon gerade beim BVB bin, zählt auch dazu.

              Bei Eintracht Frankfurt neben Bindewald, den ich schon genannt haben, auch Ralf Weber!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                #22
                Am meisten beeindruckt haben mich in den Jahren als aktive Fussballer (und jetzt beziehe ich mich einzig auf den Fußball) Zidane, Ronaldo, Effenberg, Sammer und Kahn.

                Den treuen "Charly" Karl-Heinz Körbel hast du hier aber noch garnicht erwähnt, das überrascht mich dann doch, Munro
                Quasi sein ganzes Leben hat er für Frankfurt gespielt, hat die meisten Bundesligaspiele aller Spieler überhaupt absolviert (602), und dabei im übrigen noch nichtmal einen einzigen Platzverweis kassiert. Er hat nicht sehr viele Tore geschossen, aber wenn, dann in wirklich wichtigen Partien.
                Auch danach hat er sich bei der Eintracht engagiert, und tut es bis heute. Er ist für mich die personifizierte Eintracht.

                Ich habe leider zu wenig Spiele von ihm gesehen, um ihn als Fussballer richtig einschätzen zu können, da er ja nun auch schon einige Jahre nicht mehr spielt.
                Aktuell ist mein Lieblingsspieler aus Frankfurter Reihen übrigens Alex Schur.

                Kommentar


                  #23
                  Mein Lieblingsfussballspieler ist z.Zt. Fabio Cannavaro.

                  Wie Meta schrieb geht es hier ja um rein persönliche Vorlieben- und einen Fussballer, der so verdammt sexy aussieht wie Cannavaro habe ich selten gesehen.
                  Und es ist mir egal, ob er ein Inter-Trikot oder ein Juve-Trikot trägt. *zu Spooky schiel* Auf solche Äußerlichkeiten achte ich nicht.

                  Dass Cannavaro nebenbei auch noch ein ganz passabler Fussballer ist, bestätigt mich in meiner Meinung.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Zefram
                    Am meisten beeindruckt haben mich in den Jahren als aktive Fussballer (und jetzt beziehe ich mich einzig auf den Fußball) Zidane, Ronaldo, Effenberg, Sammer und Kahn.

                    Den treuen "Charly" Karl-Heinz Körbel hast du hier aber noch garnicht erwähnt, das überrascht mich dann doch, Munro
                    Quasi sein ganzes Leben hat er für Frankfurt gespielt, hat die meisten Bundesligaspiele aller Spieler überhaupt absolviert (602), und dabei im übrigen noch nichtmal einen einzigen Platzverweis kassiert. Er hat nicht sehr viele Tore geschossen, aber wenn, dann in wirklich wichtigen Partien.
                    Auch danach hat er sich bei der Eintracht engagiert, und tut es bis heute. Er ist für mich die personifizierte Eintracht.

                    Ich habe leider zu wenig Spiele von ihm gesehen, um ihn als Fussballer richtig einschätzen zu können, da er ja nun auch schon einige Jahre nicht mehr spielt.
                    Aktuell ist mein Lieblingsspieler aus Frankfurter Reihen übrigens Alex Schur.
                    Muss ich dir recht geben, den Charly habe ich ja total vergessen. Er ist wirklich eine ganz tolle Eintracht-Persönlichkeit.

                    Aktuell auf jeden Fall Schur, wobei man sich rein sportlich bei Pröll bedanken muss!
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Lieblingsfußballer sind eindeutig Stefan Reuter und Javier Zanetti.
                      Beide sind sich imho auch sehr ähnlich. Reuter hat dem BVB 12 Jahre bis zu seinem Karriereende die Treue gehalten. Il Capitano spielt immerhin schon seit fast 10 Jahren bei den Nerazzurri, ist nachwievor das Rückgrat der Mannschaft und will, wie ich dem neuen offiziellen Magazin entnehmen darf, auch seine Karriere in Mailand beenden. Hoffentlich noch nicht allzuschnell.

                      Sowohl Reuter als auch Zanetti haben auf dem Platz immer alles gegeben (bzw tun dies auch noch), auch wenn es mal nicht so lief. Das schätze ich sehr an ihnen.

                      Ausserdem mag ich Christoph Metzelder noch sehr gerne. Er ist nachwievor das größte deutsche Abwehrtalent und steht selbst in dieser sowohl für ihn alsauch für den BVB schweren Zeit zum Verein. Ich hoffe, dass er schnell zu alter Form zurückfindet.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Chrristoph Metzelder scheint charakterlich wirklich schon zu den größten der Liga zu gehören, denn sein Einsatz für den BVB auch in seiner Verletzungspahse ist vorbildlich gewesen, da können sich einige andere Fussballer ne Scheibe von abscheiden.

                        Spieler die ich persönlich noch bewundert habe sind Michael Zorc, auch wenn er Dortmunder ist, Dieter Eilts, Ruhe Bratseth und Wynton Rufer. Alles Spieler die zu 100% hinter ihren Vereinen standen und auch außerhalb des Platzes absolute Liestungträger und Identifigationsfiguren waren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Munro22
                          Aktuell auf jeden Fall Schur, wobei man sich rein sportlich bei Pröll bedanken muss!
                          Ja, keine Frage, Pröll hat zwar sehr oft hinter sich greifen müssen, aber hat nur ganz selten Schuld dran gehabt, sondern wurde oft alleine gelassen. Das hat ihn aber alles wenig beeindruckt, er hat gehalten was er halten konnte, hut ab. Dass er sich so durchsetzt, hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht unter Funkel, mit dem er doch damals in Köln alles andere als gut klarkam.
                          Im Moment wein ich dem Oka auch keine Träne nach, aber es ist beruhigend zu wissen, dass wir, für den Fall das Pröll ausfällt oder uns nach der Saison verläßt einen IMO verhältnismäßig guten Ersatz haben. (wobei das bei Oka von Saison zu Saison meiner Meinung nach auch stark schwankt. Mal spielt er ein Jahr wirklich erstligaformatmäßig, dann wieder strahlt er ne ganze Saison lang viel Unsicherheit aus...)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zefram
                            Ja, keine Frage, Pröll hat zwar sehr oft hinter sich greifen müssen, aber hat nur ganz selten Schuld dran gehabt, sondern wurde oft alleine gelassen. Das hat ihn aber alles wenig beeindruckt, er hat gehalten was er halten konnte, hut ab. Dass er sich so durchsetzt, hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht unter Funkel, mit dem er doch damals in Köln alles andere als gut klarkam.
                            Im Moment wein ich dem Oka auch keine Träne nach, aber es ist beruhigend zu wissen, dass wir, für den Fall das Pröll ausfällt oder uns nach der Saison verläßt einen IMO verhältnismäßig guten Ersatz haben. (wobei das bei Oka von Saison zu Saison meiner Meinung nach auch stark schwankt. Mal spielt er ein Jahr wirklich erstligaformatmäßig, dann wieder strahlt er ne ganze Saison lang viel Unsicherheit aus...)
                            Bei Nikolov ist es viel Lciht und Schatten. Er hält die krassesten Dinger und lässt die billigsten Schüße durch. Wenn er seine Leistung mal über einen längeren Zeitraum konstant bringen würde, würde er nicht mehr bei der Eintracht spielen

                            Ohne Pröll würde es jetzt nach der Hinrunde extrem schlimm aussehen, der spielt eine riesen saison.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              #29
                              mein lieblingsfußballer ist uwe seeler! ein guter spieler der auch noch für den richtigen verein gespielt hat.
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #30
                                Gerd Zewe jahrelang bei Fortuna Düsseldorf lange ists her
                                obwohl ich Königsblau bin Frank Mill fand ich auch gut
                                Lebt lang und fröhlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X