Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Kehl ist es aber so das er ab und zu richtig Gas gibt (oder es zumindest versucht) und dann so grottenschlecht spielt.
    Mir ist klar das kein Spieler durchgehend gute Leistungen bringen kann aber bei Kehl ist diese Achterbahnfahrt mehr als deutlich zu erkennen.

    Und auch bei Koller hat man vor der Winterpause gesehen das er entweder nicht mehr alles gibt oder das er ein riesiges Form-Loch hat.

    Ich habe die BVB der letzten Zeit nicht ganz so intensiv verfolgt aber das waren meine Eindrücke.

    Übrigens: Trier hat Werder mit 5:1 geputzt. Warum lief das nicht im Pokal so
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tom Parker
      Übrigens: Trier hat Werder mit 5:1 geputzt. Warum lief das nicht im Pokal so
      Das hab ich auch mit Entsetzen feststellen müssen. Ich schiebe das einfach mal auf die frühe Phase der Vorbereitung.

      Zu Kehl:
      In meinen Augen ein Alibifussballer der viel zu hoch gejubelt wurde und nicht annähernd die Klasse hat die man ihm unterstellt.

      Kommentar


        #18
        Ich halte Kehl für einen der überbewertesten Spieler überhaupt.

        Das Problem was dortmund hat, ist das dort wie im gesamten Verein auch überhaupt keine Einheit da ist und der neue Trainer ist irgendwie auch nicht so das ware. Da passt im Moment überhauot nichts zusammen.

        Dann noch der Ärger in der Führungsetage usw. Das Reuter ausgestiegen ist, ist überhapt kein Wunder.

        Bei denen siehts aus, wie beim !.FC Kaiserlautern vor 2 Saisons.
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


          #19
          @ Munro22 : Mir kommt es so vor, als hätte der Trainer die Manschaft nie erreicht so macht es jeden falls den Eindruck auf mich .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Liberty
            @ Munro22 : Mir kommt es so vor, als hätte der Trainer die Manschaft nie erreicht so macht es jeden falls den Eindruck auf mich .
            Naja ich denke, dass der Trainer unter falschen Vorraussetzungen nach Dortmund gelockt wurde und im Prinzip weder zum Verein noch zu der Mannschaft passt. Es hat von Anfang an nicht geklappt, deshalb gebe ich dir recht.

            Wenn jetzt noch der Herr Aktionär öffentlich erzählt, welche Trainer er gut findet, stärkt das ihm auch nicht gerade den Rücken.
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


              #21
              @ Munro22 : Naja mir kann es ja eigl. ganz egal sein was mit dem BVB grade so abgeht, bin ja ein Bayern Fan . Is halt nur kommisch das so eine Manschaft die die Jahre davor immer um die Meisterschaft mitgespielt hat, auf einmal unten drinne steht und es wohl nicht schaft wieder an die Leistungen von früher anzuknüpfen .
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #22
                Ich finde die Entwicklung ganz interessant, zumal es da auch um finazielle Probleme geht und ich dem modernen Fußball feindlich gegenüber stehe.

                Ansosnten gehen mir die Belange von Eintracht Frankfurt auch näher als die des BVB.
                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                Kommentar


                  #23
                  @ Munro 22 : Merkwürdig hatte dir zwah schon geantwortet und nun ist nix zu sehen ! Dann schreib ich halt nochmal : Die finanziellen Probleme des BVB sind echt derb, dass hängt aber auch viel damit zusammen das der BVB seid jahren schon den Spielern unsummen an Gehalt zahlt. Naja, sollen sie doch absteigen
                  Zuletzt geändert von Liberty; 13.01.2005, 19:33.
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #24
                    Laut Berichten der englischen Boulevard-Zeitung "The Sun" habe Trainer Arsene Wenger Lehmann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass der kein Ligaspiel mehr für die "Gunners" bestreiten werde und sich einen neuen Verein suchen könne.
                    Na das war's dann wohl. So langsam würde mich doch mal interessieren, ob da was zwischen Wenger und Lehmann vorgefallen ist. Denn so unsympathisch Lehmann auch sein kein, mit einem hat er recht, er ist auf jeden Fall besser als dieser Ersatztorhüter da.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Lehmanns Demontage ist in der Tat etwas seltsam.
                      Ich denke mal, Herr Lehmann wird sich in irgend einer Weise ziemlich daneben benommen haben, was ich mir bei ihm sehr gut denken könnte.

                      Weil sportlich ist Lehmann sicher besser als dieser Almunia...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Aber wenn er sich wirklich extrem daneben benommen hätte, wäre doch was durchgesickert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei den Gunners eine solche Verschwiegenheit herrscht, dass absolut nichts nach außen dringt.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27
                          Was haltet ihr von den Transfers in der Winterpause?
                          Die beiden spektakulärsten waren wohl die Rückkehr von Lizarazu zum FC Bayern und der Abschied von Charisteas aus Bremen.
                          Am aktivsten waren diesen Winter die Gladbacher. Nachdem sie im Sommer bereits 9 neue Spieler verpflichtet haben, kommen jetzt noch 5 Neue. Da muss nun auch eine deutliche Leistungssteigerung eintreten. Sonst kann wohl Advocat schnell wieder seinen Hut nehmen und auch Hochstätter wird dann wohl nicht zu halten sein.

                          Wintertransfers

                          Kommentar


                            #28
                            Nun, wirklich große Deals sind ja nicht über die Bühne gegangen innerhalb der BL, was allerdings naturgemäß bei den finanziellen Ressourcen der BL auch nicht zu erwarten ist.

                            Liza ist sicher für die Bayern , wenn er spielt wie gewohnt, eine Verstärkung. Sonck dürfte den Gladbachern auch weiter helfen. Mit Neuville kann er sicher ein gefährliches Sturmduo bilden.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Nuja, so spektakulär war der Wechsel von Charisteas jetzt auch nicht. Bei Werder saß er fast ausschließlich auf der Bank und nun hat sich endlich mal einer erbarmt, ihn von seinem Leid kurzfristig zu befreien. Die Bank der Amsterdam-Arena ist wenigstens gut beheizt.
                              Ähnlich verhält sich das mit Morientes Wechsel zum FC Liverpool, aber das gehört wohl eher in den neuen internationalen Thread.

                              "Spektakulär" würde ich eher das nennen, was Gladbach zur Zeit an Transfers vornimmt. Kaum sind die mal wieder in der ersten Liga, klotzen die gleich mit internationalen Alt-Stars. Ich kann nur hoffen, dass die den gleichen Weg wie der BVB mit Amoroso, Rosicky und Co. gehen werden, allerdings ohne den Meistertitel und das UEFA-Cup-Finale.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Ähnlich verhält sich das mit Morientes Wechsel zum FC Liverpool, aber das gehört wohl eher in den neuen internationalen Thread.
                                Nun, darüber wie gut die Bank in Anfield bezeizt ist wird sich Morientes wogl weniger Gedanken machen müssen, der wird seinen Stammplatz absolut sicher haben bei 'Pool, die ja wirklich wieder mal eine desaströse Saison abliefern.
                                Außer Milan Baros haben sie sicher keinen Stürmer auf ähnlichem Niveau wie Morientes, der in Topform IMO zu den zehn besten in Europa zu zählen ist.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X