Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zocktan
    das kein angriffs- oder konterfußball gespielt wurde liegt ja an der qualität der stürmer. durch die fehlende qualität wurden ja defensivkräfte der bayern frei die sich ins angriffsspiel eingeschaltet haben, wodurch dann noch mehr hamburger spieler defensiv agieren mussten.
    Wegen der fehlenden Qualität wurden aber wenn überhaupt keine Stürmer aufgestellt, es waren schliesslich die meiste Zeit keine HSV-Stürmer auf den Platz! Trochowski ist z.B. ja ein offensiver Mittelfeldspieler. Das Problem war eben schon die Aufstellung selbst und ich finde, dass mit einer solchen Aufstellung der HSV auch nirgends gewinnen sollte.

    Aus einer sicheren Abwehr heraus spielen, ist ja schon richtig, aber so defensiv wie der HSV ist einfach für eine Spitzenmannschaft nur noch erbärmlich.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar


      Zitat von Zocktan
      podolski sollte nicht zum hsv gehen.... ich finde der geht ins ausland, damit es ncht mehr diese schrecklichen interviews mit ihm gibt.
      Also ich finde die Interviews mit Lukas absolut kultig .
      Ins Ausland sollte er IMO noch nicht gehen, besonders nicht zu einem absoluten Spitzenteam wie beispielsweise Barcelona oder Juve.

      Bei einer solchen Mannschaft würde er aufgrund des Überangebots an starken Spielern wohl auf der Bank versauern, und das wäre zu einer so frühen Karrierephase besonders fatal.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X