Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sportzeitschriften lest ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Sportzeitschriften lest ihr?

    Mich würde mal interessieren ob und welche Sportmagazine ihr lest.

    Da ich mich über kicker.de oder sport1.de meist online informiere, kaufe ich mir eigentlich nur noch selten Sportzeitschriften, und dort beschränkt es sich vorzugsweise nur auf Fußball. Hier bevorzuge ich den Kicker und die Sport Bild.
    Bei der Sport Bild sind es größtenteils die Artikel, während mich beim Kicker eher der ausführliche Statistiken-Teil anspricht.

    Desweiteren habe ich letztens in Erfahrung bringen können, dass es am HBF in einem Zeitungsladen unter den internationalen Heften auch das offizielle allmonatliche Magazin des FC Inter gibt. Da werde ich hoffentlich keine Ausgabe verpassen, denn die Kolumnen dort finde ich sehr interessant und auch nett geschrieben. Zudem hat Javier Zanetti eine eigene Rubrik, in der er Fragen der Fans beantwortet. Ich werde ihm sicher auch mal was schreiben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    auch ich bin über das internet mit allen Informationen bezüglich des Sports versorgt. Auch hier kicker.de oder sport1.de. Alle anderen Seiten kann man vergessen. Viele schwören ja auch sport.de, aber dass ist doch nichts anderes als nen Klatsch-Magazin.

    Wenn, dann beziehe ich so alle 2 Wochen oder so mal einen kicker an der Uni, wenn ich dort mal nichts zu tun habe. Da gibt's immer noch den besten Statistik-Teil. ... Und achja, beinahe vergessen, zu jedem BVB Heimspiel flattert das aktuelle Stadionmagazin in den Postkasten. Ist teilweise ganz interessant.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock
      Viele schwören ja auch sport.de, aber dass ist doch nichts anderes als nen Klatsch-Magazin.
      Dem stimme ich zu und das liegt auch daran, dass sport.de nichts anderes ist als die Sportrubrik von rtl.de. Und dass RTL in Sachen Klatsch&Tratsch Europas Marktführer ist, muss man denke ich nicht diskutieren. Ich glaube sogar manchmal, dass der Teufel persönlich, Frauke Ludowig, die Seite gestaltet hat.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Heute informiere ich mich eigentlich nur noch übers Internet. In erster Linie kicker.de für Fußball und f1-total.com für Formel 1.
        Früher bevor ich Internet habe, habe ich mir jede Woche die Sport Bild gekauft. Und hatte die ne zeitlang auch gesammelt, man war das n Stapel.

        Heute sehe ich wenig Sinn darin noch Zeitungen zu kaufen, das gilt sowohl für Sportzeitungen als auch für PC-Zeitungen. Im Zeitalter des Internets findet man dort genug Infos und man kann zudem die Umwelt schonen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ebenfalls Internet: kicker.de ist in der Uni schon meine Startseite...und ansonsten noch nfl.com
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ich kaufe mir regelmäßig (also jede Ausgabe )- die Basket. das ist eine Basketballzeitschrift. Gibt zwar schickere Magazine- z.B. Five, was ich auch schon fast regelmäßig kaufe, aber die Basket lese ich seit gut 8 Jahren und sie reicht mir vollkommen aus.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Ich kaufe ganz selten mal den kicker. Aber eigentlich infomiere ich mich nur im Internet. kicker.de, sport1.de, bundesliga.de und transfermarkt.de besuche ich dabei regelmäßig. Und natürlich werder-online.de.

              Kommentar


              • #8
                Wo wir schon bei Webseiten sind...
                mlb.com und inter.it sind bei mir natürlich auch unverzichtbar, gerade wegen der Live-Ticker
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Als alter Couchsportler kaufe ich mir... tadda.... Sportbild und das regelmäßig. Steht zwar jede menge Schund drinne aber zur grobinfo tut's die auch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich informiere mich auch meisst online, aber wenn ich mir mal eine Sportzeitschrift kaufe , dann ist es der Kicker.
                    Alles mit dem Namen "Bild" wird von mir aus Prinzip boykottiert !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigl. nur Online und falls ich mir ma doch eine kaufe, dann die Sport Bild die ich mir immer zu Seson anfang kaufe . Sind aber ganz schön teuer !
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X