Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Rally Championship

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World Rally Championship



    So. Jetzt wird es auch mal Zeit für einen Threat über die, meiner Meinung nach, beste Art des Motorsports: Die Rally WM.

    Bei keiner anderen Motorsport-Art ist fahrerisches Können und technisches Verständnis so wichtig wie beim Rally-Sport.
    Hier sind es keine perfekt Asphaltierten Straßen auf denen gerannt wird, sondern normale Straßen und Feldwege.

    Ich habe erst durch Collin McRae (ja die Videospiel-Serie) zur Rally gefunden und ich muss zugeben auch hier in der Eifel mache ich gelegentlich die Feldwege mit meinem Astra unsicher

    Leider ist OPEL bei der Rally nicht mehr vertreten also feuere ich Ford an.
    Und ntürlcih unser deutsches Aushänge-Schild Armin Schwarz im Skoda.

    Leider ist keiner meiner Liebllings-Fahrer mehr bei Ford.
    Petter Solberg (Subaru)
    Marcus Gronholm, Markko Märtin (Peugeot)

    McRae ist ja bei der WRC ausgestiegen und ist bei der Dakar-Rally unterwegs gewesen.

    Schön ist vor allem das die Autos keine Aerodynamischen Monster sind, sondern ziemlcih nahe an der Straßen-Version der Autos angesiedelt sind.

    Was haltet ihr von der Rally?
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Die WRC finde ich auch sehr gut und ich verfolge die Übertragungen auf Eurosport auch regelmäßig.
    Einen Lieblingshersteller habe ich allerdings nicht. Früher unterstützte ich immer Colin McRae und Richard Burns, aber die beiden sind ja aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Am besten finde ich die spannenden Duelle an der Spitze. Ist auf alle fälle abwechslungsreicher (verschiedene Sieger) als im Kreisfahrende Motorsportevents..........

      Kommentar


      • #4
        Na wer sagt´s denn. Ein kleiner Österreicher fährt in Zypern auf Platz. Hoffe es geht weiter so.......

        Kommentar

        Lädt...
        X