Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engländer ärgern ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engländer ärgern ;)

    Hoffe das ist hier das richtige Forum
    und hoffentlich ist das noch nicht gepostet worden *hoff* ansonsten sorry

    also die Idee stammt von nem kollegen von mir. Er hat es in unserem kleinen Studenwohnheim-Forum gepostet.(Link würde nix bringen, da kommt man nur von unserm Wohnheim aus drauf sorry
    Also das hat er gepostet:
    Wie Ihr vielleicht bereits wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.
    Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die
    deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

    Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlag ich folgendes vor:

    "Dietmar Hamann Bridge"

    Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite
    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
    und lasst uns deren Brücke benennen!

    Macht mit

    auch wenn der Name wohl nicht genommen wird - lustig wärs aber schon
    L.L. & P

  • #2
    Schade, die zeigen gar keine Übersicht, wie weit vorne der Name schon steht. Müssen wir uns wohl bis zum 21. März gedulden, um zu wissen, on Chancen bestehen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      hehe-da mach ich aber auch mit
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Jo eigentlich recht lustig.
        Denke aber kaum, dass es genug Stimmen dafür geben wird.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hab natürlich auch mitgemacht.
          Wenn das Erfolg hätte,ich würde mich kaputt lachen.

          btw: PF?

          Kommentar


          • #6
            Hab auch mitgemacht.
            Was habt ihr denn so als Begründung angegeben, falls ihr es getan habt?

            Mich würde es jedoch freuen, einmal über die Londoner Dietmar Hamann Bridge zu laufen.

            @Meta
            Warten wir mal ab. Vielleicht entsteht hier ja noch eine ethisch-moralische Diskussion über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              naja hoffen können wir ja

              ich hab den link und den text auch noch mal im Support-Forum von vBulletin gepostet, wenn die ganzen Forum-Eigentümer mitmachen und den Beitrag bei sich in den Foren posten... MUAHAHA

              naja und wenn die Brück so genannt wird wie wir wollen
              sind die Engländer selber schuld wenn sie schon die Namenswahl übers internet machen

              ich hab keine Begründung abgegeben, war gestern zu faul
              L.L. & P

              Kommentar


              • #8
                Was heisst hier selber schuld ..die wollten das so ...ganz bestimmt !
                Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auch keine Begründung angegeben...dieses Feld mußte man ja nicht ausfüllen, drum hab ich es gelassen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    habe gerade hier im Off Topic einen thread gelesen in dem es darum geht das die Engländer uns nicht mögen

                    dies ist also die chance uns zu revanchieren
                    L.L. & P

                    Kommentar


                    • #11
                      Indem wir ihnen noch einen Grund geben, uns nicht zu mögen?

                      Was mir gerade mal in den Sinn kommt... Eigentlich ist Didi Hamann doch recht beliebt auf der Insel durch seine Zeit beim FC Liverpool.
                      Vielleicht hätte man da lieber jemand anderen nehmen können. Zum Beispiel "Andy Möller Bridge". Er hat immerhin den entscheidenden Elfer im EM-Halbfinale 1996 eben im Wembley Stadium verwandelt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, so gibt es vielleicht sogar eine klitzekleine chance, dass die das wirklich ernst nehmen

                        Wäre doch wirklich cool, wenn die ne Brücke an soner Stelle nach einem Deutschen benennen würden
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab natürlich auch abgestimmt und das ganze noch in aneren Foren publik gemacht. Wär zu genial.
                          Reason: "Shot the last goal at the old wembley stadium, england - germany 0:1."
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Idee hat es sogar schon bis zu Spiegel Online geschafft

                            http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muss sagen, dass ich die Idee echt gut finde! Auch wenn ich das als ''Halber Engländer'' mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolge!
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X