Engländer ärgern ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engländer ärgern ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmmmm irgendwie ist der gequotete Text bei meinem ersten beitrag verschwunden, oder liegt das nur an meiner ansicht?

    irgendwie komisch

    naja zur sicherheit hier noch mal ein link zu dem Thema
    http://www.c4media.de/talking/viewtopic.php?t=2007&highlight=didi

    falls der link nun wirklich verschwunden ist
    L.L. & P

    Kommentar


      #17
      Morgen ist es soweit ... dann darf abgestimmt werden. Didi war bei der Nominerung im übrigen der meist genannte Kandidat

      The LDA website was bombarded with 670,000 responses from across the world when it first asked punters to nominate the most significant name in Wembley Stadium’s history. A co-ordinated campaign from German fans ensured Dietmar Hamann received the most nominations – but now it’s up to the three panellists to decide which five names are most linked with the stadium’s history.
      Quelle : http://www.lda.gov.uk/server.php?show=nav.001002001005002

      ... mal sehen, ob sich die Jury davon beeindrucken läßt.

      Ausführlicher,

      http://www.lda.gov.uk/server/show/ConWebDoc.1061

      Kommentar


        #18
        Yeah!!! We did it

        Is ja geil...die meisten Nominierungen, das ist schon nicht schlecht

        Das die Jury dem zutimmt halte ich zwar weiterhin für sehr unwahrscheinlich, aber so weit zu kommen ist doch auch schon was.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19

          Hätte ich nicht gedacht.
          Aber leider ist es dennoch sehr unwahrscheinlich das die Brücke später so heißen wird...
          Wann wird das denn endgültig entdschieden?

          Kommentar


            #20
            Lustig, was diese koordinierten Aktionen alles für seltsame Blüten tragen können !

            Es ist aber klar, dass dieser Vorschlag nicht genommen wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Zitat von Metathron

              Hätte ich nicht gedacht.
              Aber leider ist es dennoch sehr unwahrscheinlich das die Brücke später so heißen wird...
              Wann wird das denn endgültig entdschieden?
              Morgen werden die 5 Namen genannt die in die engere Auswahl kommen, anschließend kann bis zum 22. oder 23. Mai ( bin mir nicht sicher ob da nun der 23 letzter abstimmungstag oder tag der Bekanntgabe des Gewinners sein soll ) online abgestimmt werden...

              Zitat von Nicolas Hazen
              Lustig, was diese koordinierten Aktionen alles für seltsame Blüten tragen können !

              Es ist aber klar, dass dieser Vorschlag nicht genommen wird.
              Bis morgen können wir uns zumindest noch Hoffnung machen, daß er unter die letzten 5 kommt, denn auf der Homepage steht auch ...

              Tony Winterbottom said: “There’s been a great public response to naming this bridge which has stirred up a few friendly rivalries across the world. Now we’ve got to negotiate our way through these names without creating any international incidents.
              Ich weiß nicht recht wie ich die Aussage interpretieren soill, aber offenbar schließen sie Nicht-Engländer nicht völlig aus ...

              Kommentar


                #22
                Coole Sache das

                Hoffentlich dürfen alle abstimmen, dann kriegen wir den Didi ja vielleicht durch

                Was manipulieren wir als nächstes?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky
                  ...Was manipulieren wir als nächstes?..
                  Wie wärs mit der Oskar-Verleihung ganz im Simpson-Stil (*sing Wer Manipuliert die Oskarverleihung... *alle* Wiiie-hiieer */alle* */sing (zitat: der Geheimbund aus dem Homer ausgeschlossen wurde)

                  Aber da bin ich echt mal gespannt wie die Brücke heissen wird *Muahaha*
                  L.L. & P

                  Kommentar


                    #24
                    Schade, nun ist Didi doch nicht in die endauswahl gekommen ...

                    Abgestimmt werden kann zwischen ...

                    * Sir Alf Ramsey – As England manager for 12 years and 113 matches, he masterminded England’s greatest footballing triumph – winning the World Cup at Wembley in 1966. The late Sir Alf was heralded for his dignity and the groundbreaking tactics that helped to lift the cup.
                    * Sir Geoff Hurst – England hero Sir Geoff is the only man to score a hat-trick in a World Cup final, the third ballooning in the back of the German net to the immortal words “They think it’s all over… it is now”. Scored 248 goals in 499 games for West Ham
                    * Sir Bobby Charlton – A great player and a true ambassador for the sport, Sir Bobby scored the two goals that put England into the World Cup final. He scored a record 49 times for England in 106 games, but is equally hailed for his sense of fair play.
                    * The White Horse – A Wembley legend. 250,000 people swarmed into the stadium, crowding onto the pitch for the first Wembley Cup Final in 1923, before PC George Scorey and Billy the White Horse rode on to restore order. It became known as the White Horse Cup Final.
                    * Live Aid – Twenty years ago (13th July 1985), an estimated 1.8 billion people worldwide tuned in to watch the marathon concert at Wembley to raise money for famine victims in Africa. A defining moment not just in the history of the stadium, but of the world.

                    Kommentar


                      #25
                      Schon schade... Aber halt nicht wrklich überraschend.
                      Ich werde jetzt jedenfalls nicht abstimmen!

                      Kommentar


                        #26
                        Bei der Auswahl werde ich sicher auch nicht mitmachen, aber die Engländer wissen schon genau, weshalb sie Didi nicht mit aufgenommen haben, denn immerhin gibt es mehr Deutsche, als Engländer und die Stimmen der Engländer würden sich auf 4 Kandidaten verteilen

                        Aber irgendwie schon schade
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          tja so is das halt mit "demokratischen" Entscheidungen...

                          wenn nicht das passende ergebnis kommt wirds halt manipuliert

                          naja war ja im endeffekt zu erwarten das Diddi es nicht schafft, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen
                          L.L. & P

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, dass es jetzt dieses White Horse geworden ist finde ich auch nicht unbedingt toll.
                            IMO wäre eine englische Fußballgröße besser geeignet gewesen, von den fünf Endrundenkandidaten hätte ich Sir Alf Ramsey bevorzugt ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Huch, hab als Waliser-auf-Zeit hier noch gar nix geschrieben?!
                              Naja, Tiere kommen ja immer gut, und da kann sich dann auch keiner benachteiligt vorkommen...
                              Übrigens war hier als Alternative zu Didi der Ire Roy Keane ganz groß - ich glaub unter den Top-Nominierten war kein einziger Engländer Tja, die mag eben auch keiner

                              Kommentar


                                #30
                                Glaub ich auch . Als ich in Wales war, habe ich mich ja auch mit so einigen Leuten unterhalten, die alle feste über die Engländer und vor allem den "Prince of Wales" abgewettert haben. Mit den Engländern hatte ich da wesentlich mehr Probleme ins Gespräch zu kommen, geschweige denn, mit denen mal eine konstruktive Unterhaltung zu führen
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X