Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feldhockey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feldhockey

    Hallo. Jemand hier , der sich dafür interressiert ??? Ich spiele selber nicht , sehe es mir aber sehr gerne im Fernsehen an . Schade nur , daß es so selten gesendet wird . Da war Olympia ja mal eine wohltuende Ausnahme.

  • #2
    Jupp, spielen tue ich es zwar nicht (ausser hin und wieder im Sportunterricht), aber immer, wenn im TV ein Spiel läuft (tatsächlich leider fast ausschließlich bei den Olympischen Spielen), gucke ich es mir in der Regel auch an. Während der Spiele in Athen habe ich dank D-Box kaum ein live-Spiel verpasst.

    btw... sehr dezenter Threadtitel.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      tjooooo.......man versucht halt aufzufallen

      Aber das mit der D-Box ist schon recht.....das hat mir auch jede Menge Hockey-live beschert.

      Na ja....nächstes Jahr is ja die Männer-WM in Deutschland , in Mönchengladbach.....und da es in meiner Nähe ist......und dafür sicherlich leichter Karten zu bekommen sind als für die Fußball-wm.....werd ich mich mal bemühen unsere Hockey--Jungs live zum WM-Titel zu brüllen

      Kommentar


      • #4
        Feldhockey ist klasse und wohl die einzige Mannschaftssportart, in der ich mal richtig hoffnungsvoll gut war. Immerhin war ich mal über 2 Jahre Torschützenkönig unserer Schulmannschaft . Leider hab ich das schon ewig nicht mehr praktiziert und würde heute wohl auch nix mehr zusammenbringen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Hab' ich früher in der Schule gespielt. Fach hieß zwar noch "Leibesübungen", aber wir haben jedesmal 2 Stunden Hockey durchgespielt, ist echt eine Sucht der Sport und wahnsinnig unterhaltsam. Geniale Tore, super Tricks ... jaja, die Schule war schon toll - vor allem, da sie uns die nötige Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat.

          Ich habe übrigens Torhüter gespielt. Da kriegt man ganz schön blaue Flecken ab. Aber ein Shut-Out nach dem anderen. Hey, ich war quasi unbezwingbar!

          Kommentar


          • #6
            Da hättest du mal gegen mich spielen müssen, ich hätte dir schon ein paar Kisten reingemacht

            Ich hab mal im Finale des Schulturniers 5 Tore in 3 Minuten gemacht
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Tja, wir haben jede Woche Finale gespielt - es gab nämlich nur 2 Klassen, die Interessan an Hockey hatten ! Nachdem unsere Klasse mit der anderen immer zusammen Turnen hatte, war somit jeder Mittwoch Final-Tag !

              Und meine Klasse hat wesentlich öfter gewonnen

              5 Tore in drei Minuten sind spitze. Soviel kassiere ich einem Semester !

              Kommentar


              • #8
                Ich muss aber auch zugeben, dass das damals ein gewisses Doping war. Ich sah, dass das Mädel, für das ich mich damals interessierte, gerade auf der Tribüne Platz nahm und plötzlich lief mir alles prima von der Hand. Als ich kurz danach sah, dass sie schon wieder gegangen war, machte ich im ganzen Rest von der Partie nur noch ein Tor
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  So einen Effekt habe ich mal bei einem meiner Mtispieler miterlebt. Ein Küsschen seiner Freundin und sofort schoss er ein Tor nach dem anderem. Zuvor ging bei ihm kaum was.

                  Tja, Mädels stehen auf Hockey-Spieler !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab nicht gesagt, dass sie was von mir wollte

                    ICh denke kaum, dass sie dann schon so schnell weider gegangen wäre
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Deine Vorstellung war aus ihrer Sicht wohl nicht beeindruckend genug. Aber 5 Tore in 3 Minuten gehören durchaus honoriert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Unsere beiden Hockeynationalmannschaften (Herren und Damen) haben es in diesem Jahr zum ersten Mal geschafft, gleichzeitig Europameister (hier gehts um Feldhockey) zu werden.



                        Für die Damen war es der dritte Titel, für die Herren immerhin schon der achte.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          ..ich habe das erst mitbekommen als es schon vorbei und in der Zeitung stand...schade...
                          tolle Leistung
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                          • #14
                            Aha, es gibt einen Feldhockey-Thread. Findet den die Suchfunktion eigentlich mit der Schreibweise des Thread-Titels?

                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Da hättest du mal gegen mich spielen müssen, ich hätte dir schon ein paar Kisten reingemacht

                            Ich hab mal im Finale des Schulturniers 5 Tore in 3 Minuten gemacht
                            Warum muss ich gerade an eine Geschichte mit 4 Touchdowns in einem Spiel denken....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                            • #15
                              Eurosport hat diesmal wirklich ausführlich übertragen und das ganze in gewohnt hochwertiger/professioneller Qualität präsentiert.
                              Bei der diesjährigen U18 EM (Wien) mussten die deutschen (Jung-) Herren noch eine bittere Finalschlappe gegen Spanien einstecken. Alles vergeben und vergessen...
                              DEU hat damit bewiesen, dass sie derzeit die Hockey-Nation Nummer 1. ist.
                              Gratulation Nachbarn!
                              Zuletzt geändert von textor; 27.08.2013, 19:54.
                              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                              Azetbur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X