Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tischtennis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tischtennis

    Rein deutsches Finale im ETTU Pokal
    Es gibt gute Neuigkeiten aus dem Tischtennis-Sport. Würzburg und Plüderhausen (liegt in Ba-Wü) stehen sich im Endspiel des Europapokalwettbewerbes gegenüber. Ein rein deutsches Endspiel (meines Wissens auch das erste).

    Natürlich hoffe ich darauf, dass Würzburg gewinnt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Cool ein Tischtennis Thread!

    Ich spiele schon seit 20 Jahren Tischtennis. Aber mehr hobby-mäßig. Hatte auch schon Angebote vom Verein usw!

    Aber keine Zeit.....schade. Anderen Flausen im Kopf gehabt.

    Turniere und Meisterschaften gucke ich eher selten. Weiß nur das damals Roßkopf und Fetzner bei Olympia sehr gut abgeschnitten haben.

    Hier mal was lustiges zum Thema: Matrix Pinball

    Kommentar


    • #3
      Spiele TT auch schon sehr lange, über ein Jahrzehnt schon, aber das Tempo der Profis wird für mich immer unerreicht bleiben.

      Ich schau im Fernsehen immer wieder gerne TT, vor allem Champions League, wo ja gerade erst SVS Niederösterreich (mit Werner Schlager) den Gruppensieg in der Gruppe A gesichert hat. Nächster Gegner im Halbfinale ist wieder ein Club aus Deutschland, nämlich jener von Timo Boll (Gönnern ???).

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe jetzt doch innen Verein. Wir haben bei uns im Kaff neuerdings eine Herrenmannschaft. Morgen mache ich das erste mal Training mit und dann sehe ich auch wieder ein paar alte Bekannte.

        Und zu oben: Wie bin ich auf Matrix-Pinball gekommen? Natürlich Ping-Pong!!!

        Kommentar


        • #5
          Würzburg hatte zwar das Hinspiel 3:2 gewonnen, das Rückspiel jedoch mit 3:1 verloren

          Jetzt müssen wir leider wieder ein Jahr auf einen internationalen Titel warten
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Habe heute wieder trainiert.

            Mal bald einen besseren Schläger kaufen. Meiner hat überhaupt kein Effet mehr. Is aalglatt die Oberfläche.

            Naja, ist ein 3 Sterne Schildkröt der 5 Jahre alt ist. Hatte ich mal bei ein Tischtennisturnier im Jugendzentrum gewonnen. Da habe ich alle möglichen "Ghetto"typen plattgemacht. Die wollten mir sogar später noch an die Wäsche. Weil ihr "Chef" verloren hat.

            Kommentar


            • #7
              Würzburg ist zum ersten Mal Deutscher Meister im Tischtennis geworden

              Das Hinspiel endete noch 5:5 unentschieden, wobei ein Matchball für Würzburg mit einem Bänderriss bestritten wurde, nachdem der Spieler im Ballwechsel zuvor umgeknickt war...

              Das Rückspiel war dann ein glattes 6:2
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X