WM 2006 - Wer hat heute Karten bekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 - Wer hat heute Karten bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM 2006 - Wer hat heute Karten bekommen?

    Heute scheinen die E-Mails versendet zu werden. Habe schon von einigen Absagen gehört. Kennt Ihr schon Leute die Karten bekommen haben, oder werden vielleicht erst nur die Absagen versendet?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    [Klugscheißermodus]
    uhm...die WM ist aber erst 2006 [/Klugscheißermodus]

    Also, soweit ich es mitbekommen habe, wurden auch heute schon die ersten Bestätigungen verschickt. Zumindest hat es Radio Hamburg so berichtet.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Ups 2006 sollte es schon sein.

      Naja, alle die kenne haben Absagen bekommen, nur ich noch nicht Das macht noch Hoffnung
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        also ich hab noch nix. Werde wohl auf die zweite Auslosung hoffen müssen.

        Da hat unser Ambassador aber einen Thread eröffnet, der Einzeiler vorporgrammiert
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

          Das war der Header der Email, die ich vor 15min erhalten habe. Es ist das Gruppenspiel 44 in Stuttgart, am 22.Juni, also am vorletzten Vorgruppenspieltag.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #6
            Sehr geehrte Frau Ingrid XXXXXX,

            wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutsch [...]

            [...] 3 Tickets für Spiel Nr. 41, am 22.06.2006, in Hamburg, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 135,00 EUR
            Bei meiner Freundin hat es schon mal geklappt. Fehlen nur noch meine Kartenbestellungen

            Zitat von Dr.Bock
            Da hat unser Ambassador aber einen Thread eröffnet, der Einzeiler vorporgrammiert
            Bis jetzt geht es noch ...
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Also ich hab für keins der beiden Spiele, für die ich mich beworben habe, Tickets bekommen.

              Kommentar


                #8
                Ich hab mich für zwei Spiele beworben und für eines Karten bekommen *freu* Ist zwar nur Vorrunde in Frankfurt, aber besser als nichts. Und die richtig großen Spiele werden eh kostengünstig auf Großbildleinwänden angeschaut.
                Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                Kommentar


                  #9
                  Mein bester Freund hat schon Karten. Sogar V.I.P. Tickets. Er hat mich gefragt ob ich auch mitfahren will aber ich sagte nein.

                  Kommentar


                    #10
                    Öhm, für welches Spiel (also Nr. und Ort) denn? Also wenn dein Freund noch niemanden hätte, den er mitnimmt ... also, ja ... einfach mal bei mir melden !
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ein altes Thema hochholen ....

                      Unsere Karten sind angekommen
                      Angehängte Dateien
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Wow, Tschechien gegen Italien, das wird bestimmt eines der Highlights in der Vorrunde. Bei mir hats ja leider nicht mit Karten geklappt und ich muss von zuhause aus zuschauen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Wow Sisko, da hast aber Glück gehabt mit den Karten.
                          Tschechien gegen Italien, wird sicher ein großes Highlight werden.
                          Ist dazu glaub ich ja das letzte Gruppenspiel, wär ja geil wenn sie sich da den Gruppensieger auspielen werden.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #14
                            Tschechien - Italien ist sicher ne coole Sache, viel Spaß!

                            Ich werde die WM gleich am ersten Wochenende ausleben.
                            Freitag die Eröffnung am TV genießen. Samstag gehts wegen der WM schon früh um 11 zum letzten Auswärtsspiel von Sangerhausen. Und danach fahren wir gleich weiter nach Leipzig. Da gibts dann Fußball irgendwo auf ner großen Bildfläche zu bestaunen.
                            Und Sonntag nochmal wobei da dann auch Holland gegen Serbien Montenegro in Leipzig spielt, daher wird dann sicher auch einiges los sein.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X