Österreichische T-Mobile Bundesliga 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichische T-Mobile Bundesliga 05/06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zum Thema Hoffman, bleibt abzuwarten ob er im Team jetzt die Leistungen bringt oder nicht. Aber er wird es sich schon überlegt haben warum er das tut. Ich an seiner Stelle wäre diese Saison schon nach Deutschland gewechselt, weil in Dortmund oder Wolfsburg hätte er mit anständigen Leistungen sicher nen STammplatz gehabt und dann wären auch Klinsi und Löw eher auf ihn aufmerksam geworden.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      tja und immer noch unangefochten auf der 1....
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #33
        Also mein Beitrag hat jetzt nicht direkt was mit der Liga zu tun, aber ich möchte fragen ob von euch jemand letzten Oktober glaube ich wars das 2:2 von Österreich gegen England gesehen hat? Ich meine jetzt im Stadion. Ich bin da runtergefahren, war echt ein unvergessliches Erlebnis, schon vormittags mit nem Fanbus weggefahren, kann man sich vorstellen dass da genügend Bier getrunken wurde. Ich hatte halbwegs Glück, da ich neben meiner besten Freundin gesessen bin, also habe ich ned übermäßig viel getrunken. Dann in Wien angekommen warn wir nu a Zeitlang im Prater, den habe ich auch schon ewig lang nicht mehr gesehen. Und dann natürlich das Spiel, voll super. Für mcih als totalen England Fan wars natürlich schwer zu wem ich halten soll. Ich saß auf der Seite vom Tor wo England in der ersten und Österreich in der zweiten HZ spielte, also sah ich auch 3 Tore ganz nahe. Vorm Spiel haben wir noch so dahingesudert dass wir unbedingt nen Patzer vom James sehen wollen, sein Gegentor ist ja schon legendär. Nach dem Ausgleich war voll die super Stimmung, da sind alle im Station nur noch gestanden und voll mitgefiebert. Also das 2:2 hat mir eh ganz gefallen, war ziemlcih zufrieden nachher. Ein weiteres Highlight für uns war ja (im Stadion gabs keinen Alk) dass sich ein Kumpel ein Bier organisierte und voll stolz darauf war, hat aber nicht mitbekommen dass es Alkfrei war, als er es kapierte wurde er sogar von total fremden Leuten ausgelacht!

        Aber das war bisher leider das einzige Spiel von der Größenordnung das ich sah.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mr.Viola
          ....Für mcih als totalen England Fan wars natürlich schwer zu wem ich halten soll......
          PFUI. natürlich ROT WEIß ROT bis in den TOD.
          aber auf anderen england matchern trete ich natürlich auch im england dress auf...
          wie in mallorca.. EM spiel england - schweiz.. wir waren eine gruppe von ca. 10 leuten im england look und haben natürlich die manschaft (über leinwand) supportet. rund um uns herum ca. 200-300 deutsche die zur schweiz geholfen haben.. WIR waren lauter als alle miteinander und die deutschen trauten sich gar nicht uns blöd anzuquatschen, da, wie wir später erfahren haben, sie dachten das wir englische hools sind und angst hatten das sie gleich ein bierglas im nacken haben..

          Aber das war bisher leider das einzige Spiel von der Größenordnung das ich sah.
          größere matcher.. hm.. da war mal deutschland - england (wobei ich da das spiel eigentlich nicht gesehen habe trotz karten und ich war in münchen <-- lange geschichte)

          bayern stadion pumpevoll sowieso.. und mein vorletztjähriger ausflug in die "arena auf schalke" ausverkauft.. das war genau die zeit als edi glieder zu schalke gewechselt ist.. unsere sprechchoreo "edi glieder fußballgott" wurde aber leider nicht so von den fans angenommen...
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #35
            Tippspiel aktualisiert!

            Übrigens am MI live auf ATV+: Rapid gegen Titties
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Ja, endlich mal wieder ein Hauch österreichischer Fußball live im Free-TV.

              Zum Tipp-Spiel: Sehr gute Runde. In dieser einen Runde habe ich meine Punktezahl glatt verdoppelt. Es schiebt sich alles wieder zusammen.

              PS: Warum "Titties"?
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Zitat von MFB
                Ja, endlich mal wieder ein Hauch österreichischer Fußball live im Free-TV.

                Zum Tipp-Spiel: Sehr gute Runde. In dieser einen Runde habe ich meine Punktezahl glatt verdoppelt. Es schiebt sich alles wieder zusammen.

                PS: Warum "Titties"?
                trotzdem noch unangefochten nr.1..

                war am wochenende im neuen "Stade de Suisse" in Bern Wankdorf..
                urgeiles stadion und werd mal ein spiel bei der em dort anschauen gehen...

                am mittwoch bin ich übrigens schon wieder dort.. champions league...
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #38
                  Ja, für einen Vorarlberger ist es wohl wirklich leichter, über die Grenze zu fahren und dort EM schauen zu gehen. Als Grazer werde ich mich eher nach Wien oder Klagenfurt orientieren. Für Österreich-Spiele im Happelstadion (alle 3 Vorrundenspiele) wird es aber wohl schwer werden, Karten zu bekommen.

                  Ich bin übrigens froh darüber, dass nun doch im Stadion am Letzigrund bei der EM gespielt wird. Habe mich gleich gewundert, dass die ein zusätzliches Stadion in Zürich bauen wollen, wo sie doch ein so traditionsreiches Stadion (okay, eher Leichtathletik denn Fußball) haben und ein Umbau ohnehin geplant war.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Ja beim Tippspiel hat es sich jetzt wieder zusammengezogen. Hoffe ja bei der nächsten Runde schon Zweiter zu sein und dann bald ganz oben!

                    Habe von dieser Runde nicht so viel gesehen, aber die Rote von Schopp. Also dafür Rot zu geben ist schon ein bisschen heftig. Also Rapid leidet sicher nicht unter falschen Schiri Entscheidungen. Freue mich schon auf das Derby nächste Woche...

                    Zur EM, schade dass in Linz nicht gespielt wird, aber Salzburg ist auch ned so weit weg für mich. Möchte mir da Karten besorgen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MFB
                      Ich bin übrigens froh darüber, dass nun doch im Stadion am Letzigrund bei der EM gespielt wird. Habe mich gleich gewundert, dass die ein zusätzliches Stadion in Zürich bauen wollen, wo sie doch ein so traditionsreiches Stadion (okay, eher Leichtathletik denn Fußball) haben und ein Umbau ohnehin geplant war.
                      hat mich ehrlich gesagt auch gewundert...

                      aber das ist alles noch in weiter ferne.. ich freue mich lieber schon auf nächstes jahr.... ein paar spiele werd ich sicher sehen. .. freu... .. . .. . ..

                      soll ich mal ein paar bilder von wankdorf posten?

                      [EDIT]

                      achja.. ich bitte euch eine aktion zu unterstützen.. obwohl ich nicht unbedingt salzburg fan bin unterstütze ich die aktion voll und ganz.

                      http://violett-weiss.at/
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chief1984
                        achja.. ich bitte euch eine aktion zu unterstützen.. obwohl ich nicht unbedingt salzburg fan bin unterstütze ich die aktion voll und ganz.

                        http://violett-weiss.at/
                        IMO eine sehr sinnvolle Aktion gegen einen Ausverkauf von Tradition, wie es ihn (bisher) zum Glück in Deutschland noch nicht gegeben hat.

                        Ein interessanter Artikel zu diesem Thema findet sich auch auf schwatzgelb.de :

                        http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nicolas Hazen
                          IMO eine sehr sinnvolle Aktion gegen einen Ausverkauf von Tradition, wie es ihn (bisher) zum Glück in Deutschland noch nicht gegeben hat.

                          Ein interessanter Artikel zu diesem Thema findet sich auch auf schwatzgelb.de :

                          http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548
                          ich finds wirklich traurig wie eine der besten kurven in österreich durch DM gespalten wurde.. aber viele merkens auch nicht wie sie teil des komerz werden..

                          Fans schikaniert, Traditionen ruiniert,

                          Kunden prostituiert, Medien geschmiert,

                          Ich bin schockiert, denn manche habens immer noch nicht kapiert ...
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar


                            #43
                            chief1984 hat mich jetzt überredet, dass ich auch bei diesem Tippspiel mitmache. Als Österreicherin in diesem Forum ist es ja geradezu meine Pflicht.
                            Auch wenn ich hier im Thread nicht wirklich mit viel Fachwissen auftrumpfen kann (genau genommen mit keinem. Aber immerhin war ich mal Casino Salzburg Fan...so ungefähr vor 10 Jahren, als Otto Baric Trainer war), ist es vielleicht noch ein bisschen spannender, wenn ein zusätzlicher mitmacht
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von supernova
                              ...men mit keinem. Aber immerhin war ich mal Casino Salzburg Fan...so ungefähr vor 10 Jahren, als Otto Baric Trainer war), ist es vielleicht noch ein biss....
                              und otto konrad tormann war.. *g* das waren noch zeiten...

                              Austria Salzburg bitteschön. Danke
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar


                                #45
                                Die Erfolge der Salzburger waren damals überhaupt der Grund, warum ich Fußball-Fan geworden bin.
                                Davor interessierte mich dieser Sport gar nicht so wirklich, habe ich nur so nebenbei mitverfolgt.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X