Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

    Das neue Tippspiel zur Saison 2005/2006 ist online:
    Bundesliga Tippspiel


    Es bleibt eigentlich alles beim alten:
    • Herbstmeister, Meister und Absteiger können nur am ersten Spieltag getippt werden
    • Pro richtigen Absteiger und Meister gibt es 3 Punkte am Ende der Saison (Hinrunde bei Herbstmeister)
    • Pro Spiel sind maximal 6 Punkte zu erreichen
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.08.2005, 13:46.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Gut, dass es bei der alten Regelung bleibt.
    Hat sich IMO nämlich sehr gut bewährt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      sehr schön .. dieses jahr bin ich mal von anfang an dabei....

      mein fav ist dieses jahr werder..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #4
        Danke für das neue Tippspiel.

        Der neue Meister wird der Alte sein.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Bin auch wieder dabei, wobei es noch fraglich ist, ob ich es schaffe, auch regelmäßig zu tippen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Na Soran, dann stehen meine Chancen ja gut dieses Jahr vor dir zu landen.
            Aber im Ernst, ich am besten und spannensten ist es doch wenn alle immer tippen, auch wenn ich die letzten Jahre dabei nicht wirklich vorblidlich war.

            Kommentar


              #7
              sieht ja noch dürftig mit der Teilnehmerzahl aus bis jetzt. Denkt dran, Freitag Abend ist schon das erste Spiel.

              max, was ist los? soll doch wieder spannend werden! Oder Zefi, Jack?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                So nun doch mal wieder mein Glück Versuchen.
                Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #9
                  Darf ich dann am ersten Spieltag für max tippen?

                  @Soran
                  Gib dir mühe. Schließlich müssen wir das hier überbieten:
                  6. Soran 661 + 22 (6)
                  Spooky Mulder 661 + 22 (6)
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #10
                    Bin jetzt auch wieder dabei, als 14. Teilnehmer bisher. Ein bisschen Zeit ist ja noch zum Anmelden

                    Aber wenns nicht mehr werden sollten, dann besteht doch eine ganz gute Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz dieses Jahr
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      stark punktgleich mit dem Ersten und doch auf dem letzten Platz

                      dann Wünsch ich uns allen mal viel Glück für die neue Saison
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #12
                        Auch dabei in dieser Saison.
                        Ich sehe die Sache realistisch und tippe auf Bayern als Meister - so schmerzlich diese Erkenntnis auch sein mag. Ewiger Fan bin ich von Dortmund und seit ein paar Jahren gefällt mir auch VfB Stuttgart sehr gut. Denen würde ich den Titel heuer gönnen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde auch gerne mitmachen

                          Kommentar


                            #14
                            Super Start aus Tippspielsicht. 6 Punkte zum Auftakt.

                            Habe die Bazis leider auch als Meister und Herbstmeister getippt. Als Absteiger Gladbach, Nürnberg und Frankfurt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab mich auch registriert.
                              Bissel zu spät für den ersten Spieltag, aber ich will euch nen kleinen Vorsprung geben.

                              Als Meister hab ich zwangsweise für Bayern gestimmt. Absteigen werden Wolfsburg, Kaiserslautern und Bielefeld.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X