Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder
    Freuen tue ich mich natürlich über ManUs Punktverlust gegen Villareal, womit sie mit nunmehr 6 Punkten auf dem dritten Platz in ihrer Gruppe stehen. Das ist langsam wirklich nur noch peinlich...
    Ja, ManU bekommt wirklich kein Bein auf den Boden in der CL bisher.
    Wobei sie immer noch nicht raus aus dem Rennen sind und ich einen Sieg in Portugal auch nicht für ausgeschlossen halte, wenn sie es schaffen sich in diesem Spiel zusammen zu reißen. Dass ManU es nicht verlernt hat, haben sie in den letzten beiden PL-Spielen gezeigt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder
      Ansonsten war das ja ein recht ereignisarmer Spieltag. Freuen tue ich mich natürlich über ManUs Punktverlust gegen Villareal, womit sie mit nunmehr 6 Punkten auf dem dritten Platz in ihrer Gruppe stehen. Das ist langsam wirklich nur noch peinlich...
      Naja aber hast du das Spiel gesehen???? Ich habe ne Zusammenfassung gesehen, von Villareal gab es KEINE einzige Offensivszene, es spiele nur ManU und scheiterte immer wieder am Abschluss, teils Unvermögen, teils einfach nur Pech oder ein guter Goalie. Mit einem Sieg auswärts gegen Benfica ist man sicher weiter, das traue ich den Jungs locker zu. Und in der PL hat man jetzt mit Siegen gegen Chelsea und Charlton gezeigt dass man noch eine Topmannschaft ist!!!!!

      Die Zusammenfassung vom Arsenal-Spiel habe ich auch gesehen, hui die hatten aber Glück, der Schiri war auf einem Auge auch blind, weil solch eine Bevorzugung einer Mannschaft war echt unglaublich.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Zitat von Mr.Viola
        Die Zusammenfassung vom Arsenal-Spiel habe ich auch gesehen, hui die hatten aber Glück, der Schiri war auf einem Auge auch blind, weil solch eine Bevorzugung einer Mannschaft war echt unglaublich.
        Naja, kann man nur bedingt sagen.
        Die rote Karte war in Ordnung, der Elfer war ein 50-50 Elfer, insofern auch vertretbar. Das erste Tor wurde auch zurecht aberkannt, lediglich das zweite Tor war wirklich blitzsauber und eine unverständliche Fehlentscheidung.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          @Mr.Viola
          Nuja, ich habe die Konferenz gesehen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob ManU jetzt so schlecht gewesen wäre. Das gilt allerdings auch andersherum: Würden sie so gut spielen, wären sie nicht nur Gruppendritter in so einer Killefiz-Gruppe.
          Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Portugiesen im da Luz was gegen Manchester reißen können. Auch wenn die Vorrunde bisher enttäuschend verlief... die Mannschaft hat viel Potenzial (Manuel Fernandes, Simao oder Nuno Gomes sind ja auch nicht irgendwer) und sollte eigentlich das Achtelfinale eingeplant haben. Jetzt muss es dann eben gegen Manchester passieren.

          War ja heute ein recht lustiger Spieltag: drei mal Adriano, drei mal Kobiashvili und vier mal Shevchenko... Ich freue mich natürlich, dass der Gruppensieg heute besiegelt wurde, auch wenn das einen Spieltag zu spät kommt. Aber schließlich sind wir auch in keinem einzigen Spiel mit der kompletten ersten Mannschaft angetreten. Zanetti, Zanettino, Stankovic und Burdisso feiern ihr CL-Comeback, Adrianos Knoten ist endlich geplatzt und Figo hat nen Lauf. Was will man mehr? Jetzt können wir das Spiel im Ibrox Park ruhig angehen lassen und uns auf die Achtelfinalauslosung in zwei Wochen freuen. Da könnte uns mit Real, Chelsea, Bayern oder Liverpool ja der ein oder andere heiße Tanz drohen...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            @Spooky
            Was heißt denn bitte Killefiz? Aber falls du damit meinst, dass ManU eine leichte Gruppe bekommen hat, gut es sind keine unbedingten Titelanwärter dabei aber Benfica, Villareal sowie Lille haben auch jeden Fall die Klasse von Porto, den Rangers,... Also sicher die schwererne Gruppe als Inter erwischt, die ja mit Petrzalka einen 6-Punkte Lieferanten hatten.
            Momentan läufts eben bei ManU international nicht so gut mit dem Toreschießen, aber das wird auch wieder. Und da man davon ausgehen kann, dass bei Villareal gegen Lille ein Unentschieden absolut möglich ist, ist ManU mit einem Sieg Gruppensieger, denen ich ihnen in Lissabon absolut zutraue.

            @NicolasHazen
            also beim Arsenal Spiel, die Rote Karte war auf jeden Fall hart, ich hätte sie nicht gegeben, denn vanPersie hat doch ganz deutlich abgehoben, ebenso beim Elfer, der wäre meiner Meinung nach auch nicht zu geben gewesen. Lediglich beim ersten Thun-Tor hat er mit Abseits wohl richtig entschieden.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von Mr.Viola
              die ja mit Petrzalka einen 6-Punkte Lieferanten hatten.
              6-Punkte Lieferant? Sag das mal Porto und den Rangers. Artmedia ist imho die Überraschung der diesjährigen Europacupsaison. Erst fegen sie Celtic vom Platz und dann drehen sie die Spiele in den Hexenkesseln Ibrox Park und Dragao. Auch gegen Inter waren die Spiele über weite Strecken offen. Die Slowaken sehe ich auf einer Höhe mit dem anderen CL-Neuling OSC Lille. Keine Frage, Rangers und Porto sind nicht ganz von dem Kaliber, wie Benfica und Villareal, aber wir stehen auch nach 5 Spielen mit der B-Mannschaft mit erwarteten 12 Punkten da. Das hätte auch Manchesters Minimalziel sein müssen.
              Wie gesagt... wenn ManU im da Luz verliert (was kein Ding des Unmöglichen ist), stehen sie als Gruppenletzter da. Ich gehe mal schwer davon aus, dass halb Europa in 13 Tagen Benfica-Fan ist.

              @NicolasHazen
              also beim Arsenal Spiel, die Rote Karte war auf jeden Fall hart, ich hätte sie nicht gegeben, denn vanPersie hat doch ganz deutlich abgehoben, ebenso beim Elfer, der wäre meiner Meinung nach auch nicht zu geben gewesen. Lediglich beim ersten Thun-Tor hat er mit Abseits wohl richtig entschieden.
              Da muss ich dir zustimmen. Den Elfer hätte es eigentlich nicht geben dürfen. Van Persie hat da in bester Jarolim-Manier eingefädelt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zur roten Karte:
                wenn er die Situation als Foul ahndet, dann muss auch konsequenterweise rot gezeigt werden. Sicher war der Kontakt nur leicht, aber bei vollem Lauf reichte das Aus um die glasklare Torchance zu verhindern.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Is jetzt Schalke als Gruppendritter im UEFA-Cup? Da gabs doch mal so eine Regelung, oder?
                  Ihr Ausscheiden aus der CL haben sie allerdings wirklich selbst zu verantworten, zwar haben sie gestern gut gespielt und hätten ein Unentschieden verdient gehabt, waren aber vorallem im Hinspiel gegen Rotterdam und Istanbul einfach zu schwach.
                  Hoffen wir mal, dass wenigstens Bremen heute noch seinen teil zu 5-Jahres Wertung beitragen kann, oder ob wiedermal alles (zumindest in der CL) an den bayern hängen bleibt, damit auch in Zukunft noch drei deutsche Teams in der CL spielen dürfen....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Zitat von squatty
                    Is jetzt Schalke als Gruppendritter im UEFA-Cup? Da gabs doch mal so eine Regelung, oder?
                    Ihr Ausscheiden aus der CL haben sie allerdings wirklich selbst zu verantworten, zwar haben sie gestern gut gespielt und hätten ein Unentschieden verdient gehabt, waren aber vorallem im Hinspiel gegen Rotterdam und Istanbul einfach zu schwach.
                    Hoffen wir mal, dass wenigstens Bremen heute noch seinen teil zu 5-Jahres Wertung beitragen kann, oder ob wiedermal alles (zumindest in der CL) an den bayern hängen bleibt, damit auch in Zukunft noch drei deutsche Teams in der CL spielen dürfen....
                    Jepp Schale ist als Gruppendritter der CL für das Sechzentelfinale (blödes Wort) des UEFA-Cups qualifiziert. Dort bekommen sie dann einen Gruppendritten aus der UEFA-Cup Hauptrunde zugelost.
                    Zum Spiel muss ich sagen das Schalke wie auch im Hinspiel super gespielt hat. Ich würde auch nicht sagen das der bessere gewonnen hat sondern der glücklichere. Altintop und Lincoln haben eigentlich zwei hundertprozentige und bei einem von Nestas Fouls hätte man auch mal Elfmeterpfeifen können. Der hat wohl mal kurz die Sportart gewechselt und ist zum Ringen übergewechselt. Wie der sich in die Gegner reingekrallt hat war schon nicht mehr normal. Dazu wurden die Mailänder Tore von Kaka natürlich durch individuelle Schnitzer der Schalker begünstigt. Rausgespielt ist anders. Aber was solls. Schalke ist ja immer noch international dabei und kann Deutschland immer noch helfen Punkte für die Fünfjahreswertung zu sammeln.

                    P.S. Inzahgi solte langsam mit dem Fussball aufhören. Der ist ja so schlecht. Hab mich voll gewundert das der überhaupt noch spielt.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      also schalke gehört im moment ja wohl nicht zur ersten garnitur der bl, wie sie aber gegen mailand mithalten konnten fand ich beeindruckend.

                      ein klassenunterschied kam eigentlich nur beim 2-1 durch, als die schalker durch eine unkonzentriertheit ihre chance auf ein weiterkommen in der cl verspielten. ansonsten war das spiel aber eine partie gelichwertiger mannschaften.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        was meint ihr eigentlich, wie froh jetzt alle Teams im UEFA-Cup sind, das Mailand in der CL bleibt

                        Also das gestern war wirkliche in schönes Spiel, bei dem Schalke das 3:3 wirklich verdient gehabt hätte. Eine kurze Phase der Unkopnzentriertheit aber kostete Schalke das Unentschieden, wenn nicht sogar den Sieg. Ansonsten kann ich mich den Vorredner nur anschließen, Schalke hat die CL schon gegen Istanbul verspielt.

                        Bremen sehe ich jetzt auch schon als Gruppendritter in den UEFA-Cup rutschen, aber da haben die auch mehr chancen. Da ist das Niveau nicht so hoch, da reicht auch ein guter Sturm und die schlechte Abwehr kann man vernachlässigen. Ähnlich dem Bundesliga-Niveau
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ich hab eigentlich die Chance von Werder für viel größer gehalten als die von Schalke. Schalke hatte es zwar selbst in der Hand allerdings konnte man von einen Sieg in Mailand nicht gerade rechnen. Ausserdem konnte man von den Türken nicht gerade Schützenhilfe erwarten(Fenerbahce ist international einfach nicht konkurenzfähig.) Werden himgegem hat ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner und darf auf Schützenhilfe von Barca hoffen.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            Zitat von Doctor
                            P.S. Inzahgi solte langsam mit dem Fussball aufhören. Der ist ja so schlecht. Hab mich voll gewundert das der überhaupt noch spielt.
                            Inzaghi war fast ein Jahr lang pausenlos verletzt und hat erst vor ein paar Wochen sein Comeback gefeiert. Überraschenderweise hat er in seinen wenigen Einsätzen zuletzt zwei Siegtreffer kurz vor Abpfiff erzielt. Das könnte ein Grund für seinen Einsatz gestern gewesen sein. Der aber wohl entscheidende Grund war das bevorstehende Derby gegen Inter am Sonntag, für das Gilardino geschont wurde, der diese Saison sowieso noch nicht in der CL getroffen hat.

                            Ich freue mich diesmal aber ehrlich über die starke Leistung der Ostholländer. Dadurch wurde Milan so kurz vor dem Derby noch einmal richtig gefordert, während wir im Ibrox Park mit einer Mischung aus Reserveteam und Primavera (Adriano war der einzige Stammspieler auf dem Platz) antreten konnten. Es spricht da eindeutig für die schwache Form der Rangers, dass wir trotzdem noch einen Punkt aus Glasgow entführen konnten, denn selbst unsere Reservespieler haben sich merklich für das Derby geschont und nur das nötigste getan.

                            Jetzt hoffe ich mal auf eine gute Auslosung am nächsten Freitag. Mein Wunschgegner Arsenal kann es ja schonmal nicht werden. Stattdessen droht Chelsea oder Real.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Werder wird das heute abend nicht leicht haben, Klasnic fällt weiterhin aus, Klose wird wohl spielen, ist aber auch gerade erst wieder im Mannschaftstraining und jetzt fällt kurzfristig noch Borowski aus. Also alles andere als gute Vorzeichen.
                              Und Barca ist ohne Rohnaldino (wird geschohnt) und E`to (angeschlagen) nach Italien gereist. Sogar Rijkaard bleibt zu Hause weil er ne "Erkältung" hat. Was deutlich erkennen lässt wie "ernst" sie die Partie nehmen...

                              Kommentar


                                Zitat von Metathron
                                Werder wird das heute abend nicht leicht haben, Klasnic fällt weiterhin aus, Klose wird wohl spielen, ist aber auch gerade erst wieder im Mannschaftstraining und jetzt fällt kurzfristig noch Borowski aus. Also alles andere als gute Vorzeichen.
                                Und Barca ist ohne Rohnaldino (wird geschohnt) und E`to (angeschlagen) nach Italien gereist. Sogar Rijkaard bleibt zu Hause weil er ne "Erkältung" hat. Was deutlich erkennen lässt wie "ernst" sie die Partie nehmen...
                                Das es Valdez auch kann hat er ja auch schon gezeigt. Da macht mir die Abwehr mehr Sorge als der Sturm. Zu Barca lässt sich sagen das die auch ohne Ronaldinho und E`to um Klassen besser sind.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X