Das neue Wembley Stadion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Wembley Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern lief übrigens eine Doku über den Bau des Stadions in N24. Ich nehm mal an, dass die heute 15:00 oder 17:00 wiederholt wird, falls sich das jemand anschauen will...

    Irgendwie musste ich dabei feststellen, dass ich die Doku schon kannte, denn die Sache mit den Windversuchen kam mir gleich so bekannt vor
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Hmmm gegen die Ungarn das erste Spiel haben, rein historisch kann man das sicher nachvollziehen, für die Ungarn ist es eine große Ehre, aber sie sind momentan eben kein ebenbürtiger Gegner für England. Ein Spiel gegen eine britische Mannschaft hätte da schon mehr gehabt, schade dass es nicht Schottland wurde. Oder eine andere große Mannschaft wie die Franzosen wären auch interessant gewesen.
      Aber was solls, es ist ja nur ein Freunschaftsspiel, irgendwann werden eh noch andere Mannschaften im Wembley spielen.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X