WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, die Engländer sollten zusehen, dass sie mindestens fünf Nationalspieler in die Bundesliga schicken, dann gewinnen sie vielleicht auch mal ein Elfmeterschießen. Ich hatte ja irgendwie auf ein Endspiel DFB Elf gegen England gehofft. Hat nicht sollen sein.

    Wunderbar aber das Aussscheiden der Brasilianer. Neben einem erfolgreichen Abschneiden der Deutschen Mannschaft war dies mein größter Wunsch vor der WM, dass Brasilien nicht Weltmeister wird. Danke Frankreich. Gutes Spiel der Èquipe tricolore, die dieser arroganten Brasilianischen Mannschaft die Grenzen aufgezeigt hat. Ich freue mich auf deren Spiel gegen Portugal.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      Zitat von Nicolas Hazen
      *hehe*
      Also da haben mir sowohl Argentinien alsauch Deutschland noch besser gefallen als diese leidenschaftslosen Brasilianer .
      Irgendwie scheint der Herr eine gestörte Wahrnehmung der Leistungen des eigenen Teams zu haben.
      Yup hat er - Brasilien hatte mir überhaupt nicht gefallen bei dieser WM und nun ist ihre Duselstrecke endlich beendet denn was anderes war es ja nicht. Australien zeigte schon ein starkes Spiel in der Vorrunde gegen Brasilien und Frankreich hat da weitergemacht und diese "Mannschaft" endlich in die Wüste geschickt. Die WM macht wieder Sinn .

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        Er wurde völlig verdient zum Man of the Match gekürt, weil er der einzige (von den Torhütern abgesehen) Mann auf dem Platz war, der eine ordentliche Leistung gezeigt hat.
        Ich würde den Plural bei "Torhütern" nicht setzen. Ich weiß nicht, ob das nur mir aufgefallen ist, aber Robinson stand bei allen Elfmetern nicht genau in der Mitte des Tores, sondern leicht rechts (vom Schützen aus). Deshalb haben auch alle Portugiesen bis auf Ronaldo die linke Ecke anvisiert. Da konnte er sich auch noch so lang machen und er hätte trotzdem keinen einzigen gehalten.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Hm, darauf habe ich noch gar nicht geachtet, aber hat England außer Gordon Banks überhaupt je einmal einen guten Torhüter hervorgebracht? Ich kann mich an keinen erinnern. Shilton blieb ja auch nur so lange im Kasten, weil nichts nachkam...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Das waren ja sehr dramatischer Spiele.

            Leider kann ich mich nicht mehr so gut erinnern da mein Alkoholpegel extrem hoch war.

            Ich habe mich auf jeden Fall richtig für die Franzosen gefreut. Den Engländern habe ich ehrlich gesagt einen Sieg gewünscht. Die waren mir symphatischer als die Portugiesen welche bei mir beim Hollandspiel verschissen haben.

            Hoffentlich werden die Franzosen die Portugiesen schlagen. Dann ist ihre Arroganz auch endlich gebrochen.

            Die Spiele werden wohl am Dienstag paralell übertragen. Auf ARD und ZDF. Kann das sein?

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              Die Spiele werden wohl am Dienstag paralell übertragen. Auf ARD und ZDF. Kann das sein?
              Nein das kann nicht sein da das zweite Halbfinale am Mittwoch ist.
              es ist nur so das noch nicht entschieden ist (oder zumindest war, als die meisten Fernsehzeitungen Redaktionschluss hatten) wer welches Spiel überträgt. so kann es sein das bei beiden fußball eingetragen ist.

              Edit: achja ich and das spiel der Deutschen nicht sehr schön aber daür sehr Spannend

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall
                Die Spiele werden wohl am Dienstag paralell übertragen. Auf ARD und ZDF. Kann das sein?
                Wie kommst du darauf? Die Spiele laufen doch nicht parallel. Dienstag 21.00 Uhr gibt es das erste Halbfinale Deutschland - Italien im zdf und am Mittwoch gleiche Zeit in der ard eben Portugal - Frankreich.

                Edit, ach zu spät.
                Aber wie ich schrieb steht mittlerweile auch fest wer wann welches Spiel überträgt.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  Ja ok. IN meiner Fernsehzeitung stand es für Dienstag abend auf beiden Sendern drinne.

                  Wäre auch Blödsinn...Denkfehler...

                  Kommentar


                    Die Italiener machen sich schon im Vorfeld der Partie am Dienstag viele "Freunde" in Deutschland.
                    Auf Drängen italienischer Medien (vorneweg "La Reppublica") hat die FIFA am Abend ein Disziplinarverfahren gegen Thorsten Frings eingeleitet.
                    Auf Aufnahmen, die das italienische Fernsehen zeigte, ist zu sehen, wie Frings einem Argentinier bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel einen Schlag versetzte.
                    Die Bilder wurden heute ja auch im deutschen Fernsehen gezeigt. Natürlich ist es eine Unsportlichkeit Frings die eine genauere Untersuchung erfordert.
                    Aber es ist in meinen Augen in höchstem Maße verwerflich wie sich die Italiener in dieser Angelegenheit verhalten.
                    Ein möglicher Ausfall von Frings für das Spiel gegen Italien wäre ein herber Schlag für die Deutsche Elf.
                    Warten wir mal ab was da rauskommt.
                    Ich hoffe wir geben den Italienern auf dem Platz die richtige Antwort und schicken sie endlich nach Hause.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal
                      Die Italiener machen sich schon im Vorfeld der Partie am Dienstag viele "Freunde" in Deutschland.
                      Auf Drängen italienischer Medien (vorneweg "La Reppublica") hat die FIFA am Abend ein Disziplinarverfahren gegen Thorsten Frings eingeleitet.
                      Auf Aufnahmen, die das italienische Fernsehen zeigte, ist zu sehen, wie Frings einem Argentinier bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel einen Schlag versetzte.
                      Die Bilder wurden heute ja auch im deutschen Fernsehen gezeigt. Natürlich ist es eine Unsportlichkeit Frings die eine genauere Untersuchung erfordert.
                      Aber es ist in meinen Augen in höchstem Maße verwerflich wie sich die Italiener in dieser Angelegenheit verhalten.
                      Ein möglicher Ausfall von Frings für das Spiel gegen Italien wäre ein herber Schlag für die Deutsche Elf.
                      Warten wir mal ab was da rauskommt.
                      Ich hoffe wir geben den Italienern auf dem Platz die richtige Antwort und schicken sie endlich nach Hause.
                      100% Zustimmung! Da sprichst du wohl nicht nur mir aus der Seele.

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal
                        Die Italiener machen sich schon im Vorfeld der Partie am Dienstag viele "Freunde" in Deutschland.
                        Auf Drängen italienischer Medien (vorneweg "La Reppublica") hat die FIFA am Abend ein Disziplinarverfahren gegen Thorsten Frings eingeleitet.
                        Auf Aufnahmen, die das italienische Fernsehen zeigte, ist zu sehen, wie Frings einem Argentinier bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel einen Schlag versetzte.

                        Naja, ich bin kein Freund des italienischen Fußballs, aber IMO ist daran nichts verwerflich, wenn man darauf hinwirken will, dass Spieler des kommenden Gegners, die gesperrt werden müssten, auch gesperrt werden.

                        Die Fernsehbilder sind mehr als deutlich und trotz aller Aktionen der Argentinier wäre eine Sperre von Frings zu 100 % gerechtfertigt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Auf den Bildern sieht man nur, wie Frins Hand sich auf den Argentinier zubewegt. Er selbst sagt, es sei ein Schutzreflex gewesen, nachdem er schon ein paar Hiebe abbekommen habe und der entsprechedne Spieler der Argentinier selbst sagt, er wurde nicht von Frings geschlagen.

                          In sofern sollte Frings ohne Verwarnung davonkommen.

                          Bis heute 13:00 Uhr soll der DFB der FIFA eine Erklärung vorlegen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frings da was zu erwarten hat. Wenn ja, dann wäre das schon ziemlich komisch. Ich meine, es ist ja eindeutig zu sehen gewesen, dass in irgendeiner Form alle daran beteiligt waren, bis auf ein paar Ausnahmen und die können ja nun nicht fast die gesamte Mannschaft sperren. So leicht will es Italien nun doch wohl nicht haben, oder?
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              Gerda die Unschuldslämmer aus Italien schlagen da natürlich sofort Lärm, war ja auch nicht anders zu erwarten.
                              Ich denke, dass das erst recht noch weitere Motivation für unsre Mannschaft ist die Zotteltiere aus Südeuropa heimzuschicken....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Zitat von squatty
                                Gerda die Unschuldslämmer aus Italien schlagen da natürlich sofort Lärm, war ja auch nicht anders zu erwarten.
                                Ich denke, dass das erst recht noch weitere Motivation für unsre Mannschaft ist die Zotteltiere aus Südeuropa heimzuschicken....
                                Wieso? Der Aufschrei hierzulande (und in diesem Forum) war nach Grossos Schwalbe ja auch groß. Warum dürfen sich die Italiener nicht auch beschweren?

                                Ich sehe das wie Nic. Sollte Frings tatsächlich geschlagen haben, wäre sowohl eine Sperre als auch der Aufschrei der Italienischen Presse berechtigt. Wäre ja nicht anders in Deutschland, wenn sich die Italiener geprügelt hätten.

                                Allerdings geben die Bilder, die ich gesehen habe, keinerlei Grund für eine Sperre. Frings geballte Faust war nur ein Schutzreflex, so hat es ja selbst Cruz gesehen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X