[BITTE]Aufstellung Deutschland - Argentinien 1990 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BITTE]Aufstellung Deutschland - Argentinien 1990

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spooky Mulder
    Ich kann nicht glauben, dass ihr hier wirklich über soetwas streitet. Sommerloch dürfte doch vorüber sein. Btw... euch ist ja bewusst, dass die eingeblendete Zeit nicht auf die Sekunde genau der Zeit auf der Uhr des Schiedsrichters entspricht...
    Uns gehts ja auch nicht um Sekunden sondern um Minuten. Logisch stimmt die Fernsehuhr nicht 100 Prozentig mit der Schiriuhr überein allerdings gehts da wirklich nur um ein paar Sekunden. Wenns auf der Schiriuhr 10 Minuten später ist ists auf der Fernsehuhr auch zehn Minuten später.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar

    Lädt...
    X