[BITTE]Aufstellung Deutschland - Argentinien 1990 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BITTE]Aufstellung Deutschland - Argentinien 1990

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BITTE]Aufstellung Deutschland - Argentinien 1990

    Hey Leute!

    Ich hätte da mal 'ne bitte! Ich suche die Aufstellung vom Spiel Deutschland - Argentinien aus 1990. Natürlich gehts um Fußball . Aber ich will auf keinen Fall das Ergebnis wissen, deswegen möchte ich auch nicht bei Google oder sonst wo gucken. Vielen Dank.

    greetz
    niGGo
    Yoda: Die andere Seite dunkel ist... sehr dunkel..
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    #2
    Oh Gott, wer das Ergebnis des WM Finals 1990 nicht weiß, der gehört echt gepaddelt.

    Deutschland: Illgner, Augenthaler, Berthold (74. Reuter), Kohler, Buchwald, Brehme, Häßler, Matthäus, Littbarski, Klinsmann, Völler
    Argentinien: Goicoechea, Ruggeri (46. Monzon), Simon, Serrizuela, Lorenzo, Sensini, Burruchaga (53. Calderon), Troglio, Basualdo, Dezotti, Maradona

    Rote Karte: Monzon (64.), Dezotti (86.)
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      ähem.... es gibt jemanden der NICHT das ergebnis des wm-endspiels von 1990 kennt? ich frage mich, wie man das schaffen kann.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #4
        Dürft ich mal fragen wo du wohnst ? Hinterm Mond? Wer das Ergebnis nicht kennt hat echt nix mitgekriegt. Vor allem im WM-Jahr wird das doch vorne und hinten gezeigt. Was hast du die ganzen Jahregemacht?
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #5
          Wirklich faszinierend !

          Wobei ich es noch halbwegs nachvollziehen könnte, wenn lediglich die Höhe des Ergebnisses nicht mehr präsent wäre. Den Sieger des WM-Finals sollte man schon kennen, weil das fällt selbst für nicht-Fußballinteressierte eigentlich Bestandteil des Allgemeinwissens, IMO .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich hab aber auch nicht gewusst dass die Argentinier 2 Rote Karten bekommen haben. Was waren denn das für Fouls? Und in welcher Minute haben die Deutschen den Elfer bekommen?
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #7
              Das Tor für Deutschland müsste IIRC in der 85 oder 86 Minute gefallen sein.
              Es möge mich jemand korrigieren , falls ich jetzt völlig daneben liege .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                das war die 84. minute oder?
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #9
                  nee, das war doch schon früher oder??
                  Also das kann natürlich auch aufgrund der Spannung mir jetzt im Nachhinein so lange vorgekommen sein, aber ich hätte jetzt sowas wie die 65. Minute getippt...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von notschefix
                    nee, das war doch schon früher oder??
                    Also das kann natürlich auch aufgrund der Spannung mir jetzt im Nachhinein so lange vorgekommen sein, aber ich hätte jetzt sowas wie die 65. Minute getippt...

                    Nein 84. Minute stimmt schon.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Doctor
                      Nein 84. Minute stimmt schon.
                      Stravag, dann hat mich meine Erinnerung ja doch getäuscht .
                      Aber zumindest war ich sehr nah dran .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Stravag, dann hat mich meine Erinnerung ja doch getäuscht .
                        Aber zumindest war ich sehr nah dran .
                        Des is ja auch Haarspalterei. 84 oder 85 Minute. Wer kann das schon so genau sagen. Ich hab mal gegoogelt und da kamen einige Seiten mit 84 und einige Seiten mit 85. Die 84 ist halt meine Meinung da ich das Spiel schon hundert mal gesehen habe.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann nicht glauben, dass ihr hier wirklich über soetwas streitet. Sommerloch dürfte doch vorüber sein. Btw... euch ist ja bewusst, dass die eingeblendete Zeit nicht auf die Sekunde genau der Zeit auf der Uhr des Schiedsrichters entspricht...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            aber der schiedsrichter muss ja einen spielbericht schreiben in dem dann sowas vermerkt wird...
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zocktan
                              aber der schiedsrichter muss ja einen spielbericht schreiben in dem dann sowas vermerkt wird...
                              Ja, das müsste im Spielberichtsbogen des Schiris stehen. Doctor schrieb aber, dass er das Spiel hundertmal gesehen hat und das dann wohl wahrscheinlich im Fernsehen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X