Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5

    Auch wenn dieser Thread vermutlich wenig Diskussionsstoff liefern dürfte , so eröffne ich ihn aus reiner Neugier dennoch :
    Welche 5 Erstliga-Teams (Nation unerheblich) sind eure Lieblingsteams ?

    Ich mache mal den Anfang:

    1. Arsenal London FC
    1. BV Borussia Dortmund 09
    3. 1. FC Köln
    4. Celtic Glasgow FC
    5. Manchester City FC
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    tja, wenn man mitten in der nacht threads eröffnet kommt man auf die wildesten ideen

    1. Hamburger Sportverein
    2. Gremio Football Porto Allegre
    3. Schachtjor Donezk
    4. Celtic Glasgow
    5. River Plate

    Sollte eine der vorgenannten absteigen und eine Bergedorf 85, Vorwärts Billstedt oder Altona 93 aufsteigen kann man die einfach tauschen
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Was denn, nur 1. Liga? Das ist ja unfair.
      Hansa, Dynamo, Sangerhausen, die spielen doch noch nicht da.

      Nun gut.

      1. Liga, mal überlegen ...

      1. Gladbach
      2. Sparta Prag
      3. Arsenal
      4. HSV
      5. Inter Mailand (aus solidarischen Gründen zu Spooky )

      Das sind allesamt nicht Vereine von denen ich Fan bin sondern lediglich Vereine für die ich Sympathien habe.

      Ach ja, falls es wen interessiert, 1. Liga Hassclub Nummer 1: Eintracht Frankfurt
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        @ Soran: Warum ist das eigentlich so mit der Eintracht bei dir? Hat die dir irgendwas getan?

        Also mit Schachtjor Donezk kann ich ja mal garnix anfangen, ebensowenig mit Chelsea o.ä., wo einfach n Milliardär dahintersteht.

        Meine Lieblingsvereine wären:

        1.: Eintracht Frankfurt
        2.: Arsenal London
        3.: Werder Bremen
        4.: Manchester United
        5.: VFL Bochum

        Das ist aber nur ne Momentaufnahme und die wechselt, abgesehen von Platz 1, jeh nachdem wie attraktiv die Mannschaften spielen recht häufig.

        Kommentar


        • #5
          naja, so aus sportlicher Sicht komme ich gar nicht auf fünf Aber ich stelle trotzdem mal ne Liste auf.

          1. Borussia Dortmund
          2. VfL Bochum (ja, ich weiß, momentan nicht erste Liga.. aber fast bissl Lokalpatriotismus halt)
          3. Arsenal London
          4. Hamburger Sportverein (gefällt mir die letzten Jahre richtig gut)
          5. Manchester City (eigentlich nur, weil die mir bei Oddset immer Glück bringen )

          Allerdings verfolge ich nur die Spiele von Dortmund so richtig. Der Rest interessiert mich nur ab und an mal.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Hm des is schwer da überhaupt 5 zusammenzukriegen. Ich bin halt nur Fan von einem Verein und das ist halt Gladbach. Aberum hier nicht nur einen Verein reinzuschreiben versuche ich halt ein paar zu finden die ich mir immer gerne anschaue.

            1. Gladbach(rulez)
            2. Olympique Lyon(die haben so schon die königlichen an die Wand geklatscht)
            3. Liverpool(weil das letzte CL-Finale einfach geil war)
            4. Celtic und Rangers(Weil das Old Firm das geilste Derby der Welt ist:Mit der Rote-Karte-Garantie )
            5. PSV Eindhoven(Sympatiebonus weil sie letzte CL Saison im Halbfinale zweimal besser als der AC Milan waren und trotzdem ausgeschieden sind)

            Aber meinen absoltuten Lieblingsverein kann ich halt net aufzählen und zwar die SpVgg Bayreuth(Altstadt),da leider noch in der RL.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


            • #7
              5 sind wirklich schwierig, aber ich will es mal versuchen:

              1. Werder Bremen
              2. Hertha
              3. Liverpool
              4. Lautern
              5. Celtic

              Wirklich fest ist aber nur Werder auf der 1. Und da es ja nur um die erste Liga geht, musste ich St. Pauli und 1860 ja leider draußen lassen, die sonst wohl die Plätze 2 und 3 eingenommen hätten.

              Kommentar


              • #8
                1. Dynamo Dresden (ok, ist nich erste Liaga, aber ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht)
                2. AS Monaco
                3. FC Liverpool
                4. Werder Bremen
                5. ZSKA Moskau

                Kommentar


                • #9
                  1. Eintrach Frankfurt

                  2. FSV Mainz 05

                  3. Sparta Prag

                  4. Juventus Turin

                  5. Eintracht Frankfurt


                  Ich hab ne Schwäche für Underdogs wie Juve...
                  Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                  Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, an Platz drei bis fünf habe ich 10 Minuten gesessen, da mir aufgrund der Erstliga-Regel partout nichts einfiel.

                    1. FC Internazionale Milano
                    2. BV Borussia Dortmund

                    3. RC Deportivo de la Coruña
                    4. Hertha BSC (ok, das hätte ich nicht ausgerechnet am heutigen Tag schreiben sollen )
                    5. Sporting Clube de Portugal

                    Aber eins ist klar: Ginge es nicht nur um Erstliga Klubs, stünde auf drei Erzgebirge Aue und auf vier der VfB Sangerhausen.

                    Was jetzt noch fehlt, wäre die Top 100 der Hassklubs.


                    Zitat von Sina B.
                    4. Juventus Turin
                    Bei mir bist du von nun an unten durch.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      FC Bayern München (Meine Nummer 1)
                      Glasgow Celtic FC (Muss ich noch was sagen...)
                      Liverpool FC (Schon vor Owen und Hamann ein geiler Club)
                      Eintracht Trier 05 (Mein Mannschaft der Region)
                      SG Utscheid/Mettendorf (Da spiel ich)
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spooky Mulder
                        Was jetzt noch fehlt, wäre die Top 100 der Hassklubs.
                        Da stimme ich dir zu, da würden sich FCB und Chelsea einfach hundert Mal abwechseln...
                        Bei mir bist du von nun an unten durch.
                        Das ist aber echt mal schade; ich steh doch nur so tierisch auf Pavel Nedved und überhaupt die ganzen Tschechen im Fussball, deswegen auch Sparta, verstehste?!? Mag mich doch wieder, bitte...
                        Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                        Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          1. FCB
                          2. Der Glubb (als Franke selbstverständlich)
                          3. Stuttgart
                          4. Frankfurt
                          5. fällt mir nix mehr ein

                          Mit Vereinen außerhalb Deutschlands kann ich ehr weniger anfangen, weil ich die nationalen Ligen nicht verfolge und bei den meisten Topclubs mittlerweile irgendwelche Konzerne oder Milliardäre hintendranstehen, was ich absolut nicht gutheißen kann.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon eine sehr interessante Kombination, squatty

                            1. FC Nürnberg (schon deshalb, weil ich ja schlecht 2. FC Nürnberg schreiben kann )
                            2. Celtics (der Kultverein schlecht hin)
                            3. Santos (hat den besten Fußballer ever hervorgebracht)
                            4. St. Pauli (ist einfach Kult)
                            5. Stade Rennes (Prägung aus meiner Austauschschülerzeit)
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ups. Hatte glat das "Erstliga" überlesen. Also nochmal:

                              FC Bayern
                              ...
                              Glasgow Celtic
                              ...
                              Liverpool
                              ...
                              ...
                              ...
                              FSV Mainz 05
                              ManU (ist aber auch dabei zu den Has-Clubs zu rutschen seit der Ami seine Millionen da rein pumpt)


                              Und meine Hass-Top-5 gleich mit:

                              Schalke 04
                              1. FC Kaiserslautern
                              Real Madrid
                              AS Rom
                              Chelsea (Aber erst seit Abramowitch dahinter steht)
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X