Poker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe online Poker schon längst aufgegeben. Ich hatte nie das Geld um gescheite Limits zu spielen und bei 11/22$ Turnier spielen einfach zu viele schlechte Spieler mit. Da hilft einem auch kein mathematisches Wissen, wenn man einfach zu oft dumme Calls bekommt oder Gegner einfach mit schwachen Händen nicht zur Aufgabe zu bewegen ist, dann gewinnt man unterm Strich einfach nichts.

    Kommentar


      #47
      Man hat jetzt ein Poker-Programm entwickelt, das jeden Spieler schlägt
      Computer Program Cannot Be Beaten At Texas Hold ?Em Poker | IFLScience

      Jetzt brauch ich davon bitte noch eine in-ear-Variante oder was ähnlich kleines und dann mach ich den großen Reibach
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Das klingt doch super. Wohin schlägt das Programm denn? Auf den Hinterkopf damit sie endlich dieses furchtbare Hold'Em aufgeben und anständig zu pokern lernen oder auf die Nase damit sie zumindest entsprechend zerdetscht aussehen wenn sie schon Bluff und Strategie ad absurdum führen mit ihren mathematisch durchkalkulierten Kartenwegwerf regeln und systemen?

        Ganz ehrlich: während ich den Reiz eines relativ schnellen und auf den ersten Blick nicht zu komplizierten Spieles verstehen kann und der Nevenkitzelfaktor mit dem River und dem nur allmählichen Aufdecken der Karten sicher auch zur Popularität des Pokerns für ein ständig wachsendes Fernsehpublikum auf diese Art beigetragen haben wird, es ist trotzdem immer noch kein Sport auch wenn selbsternanntes Sportfernsehen es regelmässig ausstrahlt und mittlerweile sogar Turniere veranstaltet...
        MTV z.B. hat ja auch schon immer ne Menge Müll gesendet der nun wirklich nichts mit "Music" zu tun hatte...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Nee, das Teil spielt schon Texas Hold 'em, aber sonst macht es es mit dem Schlagen vielleicht ein Stück weit wie der "Sepp" aus dem bekannten Hans-Söllner-Lied.

          Ou der Sepp, a so a Drecksau a.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Ich spiele ganz gerne die kostenlose Version von Governer of Poker 2, im Western Style.
            Beim Cash Game kann man mit dem Setzen von mehreren Häusern die anderen Spieler oft rausbluffen, allerdings dauert es ewig weil die Blind immer niedrig bleiben, (6+12) bei > 250 Chips. Das Heads Up dauert da ewig. Solange man nicht das letzte Haus kauft, kann man ewig spielen ohne ans Ende zu kommen und gebeten zu werden, sich die Kaufversion zu bestellen. Ich spiele da um die Auszeichnungen wie Gold für 100 gewonnene Turniere, Silber für 50 mal Schlagen von 2 Paaren, Bronze für einen geschlagenen Flush. Es gibt da ca 30 Trophäen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar

            Lädt...
            X