Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder
    Steht nicht auch Walcott von Southampton trotz der 23 Millionen ganz oben auf der Einkaufsliste?
    Jep.
    Wobei mir der Preis für einen 16-jährigen viel zu hoch erscheint. Bei jungen Spielern in dem Alter kann in der spielerischen Entwicklung so viel schief laufen, so dass eine solche Investition ein enormes Risiko wäre. Aber in der Regel hat Wenger ja bis auf Hleb und Jeffers solider bis hervorragend eingekauft.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spooky Mulder
      Soll mir auch recht sein. Nachdem er die zweite Mannschaft des BVB in die Oberliga geschossen hat, kann ich diese Pfeife sowieso nicht mehr ab.
      Nun dafür sind wir, also unsere Amatuere(II) auf dem Weg in die Oberliga und die II vom BVB steigt wieder auf, ich habe das am alten Stammtisch dem 05, auch immer wieder erwäht, nun ja vieleicht packen wir ja auch den Klassenerhalt und spielen dann nächste Saiso wieder gegen euch.

      Aber Spooky du hast schon recht, Valdez wird irgentwan wechseln, aber bitte erst nach 2007 und bitte nicht zum HSV.

      Martinus
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #33
        Zitat von Martinus
        Aber Spooky du hast schon recht, Valdez wird irgentwan wechseln, aber bitte erst nach 2007 und bitte nicht zum HSV.
        Naja, solange Klose und Klasnic fit bleiben , ist der Abgang zu verschmerzen, nur sind die beiden sehr selten gemeinsam fit .
        Aber grundsätzlich stimme ich dir schon zu: im Moment ist Valdez sehr wichtig für Werder und verleiht auch der Bank mehr Tiefe.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Zitat Nicolas Hazen
          im Moment ist Valdez sehr wichtig für Werder und verleiht auch der Bank mehr Tiefe.
          für den spruch kommen aber 5 € ins phrasenschwein!

          ich finde valdez ist ein top mann, jeder verein wäre wähnsinnig den einfach ziehen zu lassen! ...obwohl ich es doch schade finde, dass er wohl nicht zum hsv kommen wird
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zocktan
            ich finde valdez ist ein top mann, jeder verein wäre wähnsinnig den einfach ziehen zu lassen! ...obwohl ich es doch schade finde, dass er wohl nicht zum hsv kommen wird
            Ohne Ersatz wäre es echt fahrlässig ihn gehen zu lassen.
            Aber vielleicht kommt ja Poldi doch zu Werder und Valdez wandert dann nach Hamburg ab ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Inter Mailand unterbreitet Balack 60 Mio-Angebot.

              Für welchen Verein spielt Michael Ballack in der nächsten Saison?

              Noch immer ist diese Frage nicht beantwortet. Gut möglich, dass die Lösung Italien lautet.

              Inter Mailand hat nämlich öffentlich sein Interesse bekundet. "Wenn Veron (Inters argentinischer Spielmacher, d. Red.) geht, wollen wir Ballack. Er wäre der ideale Nachfolger", sagte Klub-Besitzer Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

              Sport 1
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                #37
                Zitat von Doctor
                Inter Mailand unterbreitet Balack 60 Mio-Angebot.

                Für welchen Verein spielt Michael Ballack in der nächsten Saison?

                Noch immer ist diese Frage nicht beantwortet. Gut möglich, dass die Lösung Italien lautet.

                Inter Mailand hat nämlich öffentlich sein Interesse bekundet. "Wenn Veron (Inters argentinischer Spielmacher, d. Red.) geht, wollen wir Ballack. Er wäre der ideale Nachfolger", sagte Klub-Besitzer Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

                Sport 1
                Also Morattis 60-Millionen-Angebot ist eigentlich schon seit gut anderthalb Monaten bekannt und wurde auch von mir schon gepostet (so werden also meine Beiträge gelesen ). Ich würde ihn schon recht gerne in der nächsten Saison in schwarzblau spielen sehen, vor allem, wenn es sich tatsächlich bewahrheiten sollte, dass Veron den Verein am Ende der Saison verlässt.

                Allerdings glaube ich doch eher, dass sich Ballack für Real entscheiden will, da das eigener Aussage nach schon immer ein Ziel in seiner persönlichen Karriereplanung war. Ich glaube auch nicht, dass er seine Entscheidung unbedingt vom finanziellen Aspekt her abhängig macht. Die Bayern und unzählige Werbeverträge haben sein Konto schon voll genug gestopft.


                Erfreulich finde ich es aber, dass sich das DSF so gnädig erweist und Premiere parallel laufende Livespiele aus der Serie A abkauft. Ich war schon kurz davor, mir heute die Supernanny anzutun. Will ich mal auf alles andere als Dahlmann hoffen.


                Und der BVB hat heute Steven Pienaar für die nächste Saison verpflichtet.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Also Morattis 60-Millionen-Angebot ist eigentlich schon seit gut anderthalb Monaten bekannt und wurde auch von mir schon gepostet (so werden also meine Beiträge gelesen ). Ich würde ihn schon recht gerne in der nächsten Saison in schwarzblau spielen sehen, vor allem, wenn es sich tatsächlich bewahrheiten sollte, dass Veron den Verein am Ende der Saison verlässt.
                  Ich kann mich doch nicht an alle Post die in diesem Forum gemacht wurden im genauen wortlaut erinnern. Ich hab halt gedacht dein Beitrag beziehe sich auf einen möglichen Wechsel. Ausserdem steht doch bei dem Artikel das heutige Datum drüber.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    #39
                    Lustig sollen sie sein und putzig. Viele Fußballmaskottchen auf der Insel sind aber das genaue Gegenteil und gehören eigentlich ins Tierheim gesperrt. Vor allem "Cyril the Swan" aus Wales ist ein arger Wüterich.


                    bin gerade über diesen artikel gestolpert. gibt es eigentlich auch solche tollen geschichten von deutschen maskottchen?
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #40
                      Ballack sollte sich in jedem Fall bald entscheiden, denn wenn er bis zur WM wartet, kann sein Wert auch mal wieder ganz schnell sinken
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spocky
                        Ballack sollte sich in jedem Fall bald entscheiden, denn wenn er bis zur WM wartet, kann sein Wert auch mal wieder ganz schnell sinken
                        Die Vereine sollen sich bald mal beeilen den als Kapitän der Weltmeistermannschaft wirds ein teures Vergnügen ihn zu verplichten.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spocky
                          Ballack sollte sich in jedem Fall bald entscheiden, denn wenn er bis zur WM wartet, kann sein Wert auch mal wieder ganz schnell sinken
                          Oder auch steigen , je nachdem .
                          Insgesamt wird aber ein Spieler von seinem Format wohl kaum Probleme haben einen Verein und auch ein Top-Gehalt zu finden - daran würde auch ein frühes Aus des deutschen Teams nichts ändern.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            lol, da Zigic wohl in Belgrad bleibt, Bojinov zu Inter oder Bayern wechselt und Matthäus Dagoberto nicht abgibt, denkt die HSV-Führung tatsächlich darüber nach, Ailton an die Elbe zu holen. Dass der BVB einen Ailton-Transfer nie ausgeschlossen hat (von konkretem Interesse war gar keine Rede), kann ich aufgrund der Finanzlage ja noch verstehen. Wir haben ja tatsächlich noch Amoah und für die nächste Saison Frei verpflichtet. Aber beim selbsterklärten Bayernjäger Nummer eins, der eben mal so ein paar Milliönchen für den Spielmacher der holländischen Nationalmannschaft auf den Tisch haut, finde ich es nur erbärmlich, dass er keinen besseren Stürmer findet.

                            Q: http://www.kicker.de/content/news/ar...7&gruppe=20831


                            Zitat von Doctor
                            Ich hab halt gedacht dein Beitrag beziehe sich auf einen möglichen Wechsel. Ausserdem steht doch bei dem Artikel das heutige Datum drüber.
                            Welchen Beitrag meinst du jetzt?
                            Wundert mich auch, dass der Artikel erst jetzt rauskommt. Aber das bestätigt nur meine Meinung, dass sport1.de (vor allem) in Sachen Fußball vollkommener Schrott ist. Und das offensichtlich nicht nur, weil dort mehr Werbung als geschriebenes Wort steht. Ich kann jedem nur kicker.de und gazzetta.it ans Herz legen.

                            Kicker hatte es schon am 16.11. drin: http://www.kicker.de/content/news/ar...eyword=ballack
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              lol, da Zigic wohl in Belgrad bleibt, Bojinov zu Inter oder Bayern wechselt und Matthäus Dagoberto nicht abgibt, denkt die HSV-Führung tatsächlich darüber nach, Ailton an die Elbe zu holen. Dass der BVB einen Ailton-Transfer nie ausgeschlossen hat (von konkretem Interesse war gar keine Rede), kann ich aufgrund der Finanzlage ja noch verstehen. Wir haben ja tatsächlich noch Amoah und für die nächste Saison Frei verpflichtet. Aber beim selbsterklärten Bayernjäger Nummer eins, der eben mal so ein paar Milliönchen für den Spielmacher der holländischen Nationalmannschaft auf den Tisch haut, finde ich es nur erbärmlich, dass er keinen besseren Stürmer findet.
                              ich hätte das nicht schöner sagen können.

                              das ist typisch hsv auf stürmersuche, jetzt haben sie keinen fußballer gefunden, also denkt man über die verpflichtung einer brasilianischen primadonna nach! super (...und das auch noch wo die neuen puma-trikots so eng angliegen )
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zocktan
                                das ist typisch hsv auf stürmersuche, jetzt haben sie keinen fußballer gefunden, also denkt man über die verpflichtung einer brasilianischen primadonna nach! super (...und das auch noch wo die neuen puma-trikots so eng angliegen )
                                Mit enganliegenden Trikots kennt Toni sich aus Bremer-Zeiten ja noch aus.
                                Aber Ailton könnte wenn überhaupt nur eine kurzfristige Lösung sein. Aber da ein Leihgeschäft nicht in Frage kommt, wird sich der Wechsel wohl auch nur als heiße Luft entpuppen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X