Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz wird die WM-Qualifikation schaffen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schweiz wird die WM-Qualifikation schaffen!

    Seid ihr anderen Schweizer auch der Meinung, dass die Nati im Moment die besten Chancen hat, die WM-Quali zu schaffen?! Heute abend müssen sie nur noch gegen Slowenien gewinnen und dann ist die Quali schon fast geschafft. Der Rest ist machbar und dann erst noch zu Hause.

    Ich drücke unseren Helden schon Mal ganz fest die Daumen!

    Hopp Schwiiz!

  • #2
    ich bin kein Schweizer (will es auch nicht werden ist mir zu neutral) aber auch ich wurde mich freuen wen's die Schweizer schaffen wurden das wäre dann eine Manschaft die sogar die Deutschen schlagen könnten.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


    • #3
      ^naja, solange man nicht gegeb die färöer verliert.........
      lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

      Kommentar


      • #4
        Also Deutschland wirds nach dem heutigen Sieg IMHO packen, aber die Schweiz...wie hamse denn jetzt genau gespielt

        Kommentar


        • #5
          SCHWEIZ - SLOWENIEN 0:1

          Das ist das sichere Ende! Die Schweiz hat gestern abend zu Hause (wie die Voyager! Spass.) verloren gegen die Slowenen. Das alte kam wieder auf:

          - Zu ungefährlich vor dem Tor.
          - Am Schluss ein Tor kassieren.

          Die Schweizer hofften, die Slowenen würden müde. Das hat vielleicht bei den Färingern geholfen, aber die Slowenen sind halt nicht mehr so schwach wie die Färinger!

          * Färinger sind die Bewohner der Färöer-Inseln.

          Viele Grüsse von einem traurigen und etwas erzürnten

          Kommentar


          • #6
            Yo, mein Beileid...sind die Chancen jetzt wirklich gleich null??

            Mich würd mal son bißchen Sporthistorie interressieren, was war der größte Erfolg der schweizerischen Fußballmannschaft???
            EM oder WM-Siege wohl leider kaum...waren die überhaupt schonmal dabei??? *duckvorziegelsteinvonbluefox*

            PS:...wie sollen den Leute, die Endgame noch nicht geguckt haben Dein VOY-Kommentar verstehen...das solltest Du nochmal erklären...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              In diesesn Thread passt das zwar nicht, aber ich erkläre es kurz:

              :sp:

              Die Voyager kommt im Finale "Endgame" nach Hause.

              :sp: - Ende.

              So, jetzt noch zu deiner Frage, Notsch:

              Die Schweiz war 1994 an der Weltmeisterschaft in den USA im Achtelfinale ausgeschieden. (Keine Ziegelsteine für Nichtwissende, Notsch! Höchstens für solche, die es genau wissen und absichtlich schelmisch fragen. Und das war bei dir nicht der Fall.)
              Dann waren sie noch früher an Europa- und Weltmeisterschaften, aber das liegt so weit zurück, da war ich noch hinter dem Mond, wie man so schön sagt!

              Bemerkung: Die Österreicher schaffen es ja auch nicht an die WM 2002 in Japan und Südkorea, also bin ich nicht mehr so enttäuscht!

              Kommentar


              • #8
                Also die Schweizer sind wohl sehr erpicht darauf, die !Ösis" zu schlagen, oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert

                Kommentar


                • #9
                  Gut verstanden!

                  Nicht nur im Fussball, sondern auch im Skisport herrscht schon seit einiger Zeit ein (nicht oft ernstgemeinter) Konkurrenzkampf zwischen der Schweiz und Österreich. Ab und zu mehr bei den Zuschauern als bei den Sportlern selbst!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber ist das nich sogar ein Dreikampf D, CH und AU???

                    lso immer wenn ich mal Bobfahren oder so sehe ist das immer mehr ein Dreikampf...ist es nicht so, dass die Schweiz und Österreich es toll finden, das große Deutschland zu schlagen (natürlich wirklich nur die zuschauer, die Athleten sind da meisen ja Profis genug)??
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Fussball sind die Deutschen im Moment Welten von AUT und SUI entfernt! Im Skisport ist es, zumindest bei den Männern so, das GER total hinterherhinkt. Im Bobfahren sind SUI und GER einsame Spitze.

                      Kommentar


                      • #12
                        In Deutschland gibts es ja auch nicht soviele Berge oder Skigebite (prozentual gesehen) wie in der Schweiz. Außerdem ist Wintersport in Deutschland sowie so nicht so verbreitet wie in der Schweiz.
                        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                          In Deutschland gibts es ja auch nicht soviele Berge oder Skigebite (prozentual gesehen) wie in der Schweiz. Außerdem ist Wintersport in Deutschland sowie so nicht so verbreitet wie in der Schweiz.
                          Genau, so ist z.B. der höchste Berg in meinem Bundeslan 164 Meter hoch Aber wir haben einen Skilift drauf
                          Im Fußball sind es ja vor allem die Ösis die immer wieder versuchen einen Sieg über den DFB zu landen, aber das sehe ich ja mit Humor. Anders ist es da mit den Holländern die ja jedesmal so eine Art Krieg auf dem Platz führen. Aber die Chancen sind gut das die nicht mal zur WM fahren.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                          • #14


                            Genau, so ist z.B. der höchste Berg in meinem Bundeslan 164 Meter hoch Aber wir haben einen Skilift drauf
                            In meinen Bundesland sind es immer hin über 600m nämlich der berühmte Mount Everest äh ich meine der Kahle Asten.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                            • #15
                              Damit bist du aber schon ein echter Alm Öhli. Ich sag es ja immer, Berge sind ja sooo sinnlos. Stehen einfach immer im Weg rum und stören.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X