Die Schweiz wird die WM-Qualifikation schaffen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz wird die WM-Qualifikation schaffen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz genau und wenn man drüber will muss man immer rauf und runter was für eine Energie verschwendung. Da lob ich mir doch ein land wie DIE Niederlande da liegt der Hauptteil des Landes sogar unter dem Meeresspiegel (z.B. Amsterdam 6m unterm Meeresspiegel).
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #17
      0 : 1 gegen slowenien, wird wohl nichts mit der wm.....
      lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

      Kommentar


        #18
        Tja, das tut mir leid...jetzt könnt ihr ja die Deutschen anfeuern...nächstes Mal klappts bestimmt!!!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          WM-Favorit

          Da es mit der Schweiz, so fürchte ich, aus ist, werde ich nun einem Aussenseiter helfen, wenn er weiterkommt nach der Vorrunde. (Irgendein Fussballexot, der es eventuell schafft, ins Achtelfinale vorzudringen.)

          Mein Traumfinal wäre Holland vs. Frankreich und Holland gewönne 4:3 durch ein Tor von Kluivert in der 94. Minute der regulären Spielzeit mit sofortigem Abpfiff danach!

          Viele Grüsse,

          Kommentar


            #20
            Ach ja, und noch etwas:

            Die Franzosen haben nun schon so viele Male gewonnen, da ist es mehr als Recht, wenn die Franzosen nicht schon wieder ganz oben sein müssen. Übrigens; die Kroaten waren ja letztes Mal ganz gut 1998 in Frankreich.

            Viele Grüsse,

            Kommentar


              #21
              hey, ein endspiel deutschland gegen italien!!! da hängt dann der haissehen bei mir schief, denn wir deutschen gewinnen natürlich 8 hoffe ich doch ).
              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

              Kommentar


                #22
                @ Jem'Hadar:

                Aus deinem Post komme ich jetzt gar nicht nach!
                Was ist ein "heissehen"? Und was meinst du mit "natürlich 8 hoffe ich doch"?

                Meinst du damit 8:0?

                Kommentar


                  #23
                  Traumfinale WM 2002 / Fussball Allgemein

                  Mein Traumfinale wäre "Argentinien - Italien" oder "Spanien - Deutschland". Hiermit wären schonmal alle Favoriten genannt. An Brasilien glaube ich nicht recht.

                  Als Schweizer bin ich nicht nur von der eigenen Nati Fan (in guten sowie jetzt in schlechten Zeiten), meine Nr. 2 ist Italien und die Nr. 3 etwa England. Beim deutschen Fussball interessieren mich vor allem Bundesligaspiele oder was die Schweizer Legionäre so für Leistungen zeigen dort draussen.

                  Die Schweiz wird es in ca. 5 Jahren bestimmt wieder einmal aus eigener Kraft an eine Endrunde schaffen, da sie über einen ausgezeichneten (U21-) Nachwuchs verfügt.

                  Ich warte auf den Tag, an dem MARCEL KOLLER (momentan bei den Grasshoppers Zürich) Nationalmannschaftstrainer wird.
                  T R A N C E - More than music !

                  Kommentar


                    #24
                    Ach, Bluewolf, du alter FCSG-Fan! (FCSG ist FC St. Gallen. )

                    Erst einmal wird Zubi wieder Nati-Goalie (nachdem der FC Basel Meister ist...) und dann sehen wir weiter.

                    Ach ja, die Schweiz hat sich, wie inzwischen eindeutig bekannt ist, die Quali nicht geschafft.

                    Viele Grüsse vom Urschweizer Käptän Mäffiuu Bluufoggs.

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Traumfinale wäre "Argentinien - Italien" oder "Spanien - Deutschland". Hiermit wären schonmal alle Favoriten genannt. An Brasilien glaube ich nicht recht.
                      Vergisst du da nicht jemanden ?
                      DER Favorit, der amtierende Welt und Europameister bleibt ungenannt. Außerdem spielen bei Frankreich drei Spieler von uns, von daher kann eigentlich nichts schief gehen !
                      Und Deutschland und Spanien sind IMO nicht zu den absoluten Favoriten zu zählen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Deutschland Argentinien heute besiegt, und ich meine nicht so ein glückliches 1:0 oder so, sondern einen klaren deutlich verdienten Sieg, was auch schon ein 2:0 sein kann, dann würde ich sie auch noch in den Kreis der Favorieten zählen.
                        Und vor Spanien würde ich noch Portugal setzen.
                        Also, meine Favorieten sind: Frankreich, Italien, Portugal und Argentinien. Die werden es wohl unter sich ausmachen.
                        Viertelfinalmannschaften werden wohl Spanien, Deutschland, Rep.Irland und England sein.
                        Aber wenn Beckham nicht spielt, sähe es für England noch ein bischen schlechter aus.

                        P.S.: Wird das hier jetzt der offizielle FIFA World Cup 2002-Thread?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Frankreich???

                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Vergisst du da nicht jemanden ?
                          DER Favorit, der amtierende Welt und Europameister bleibt ungenannt.
                          Du hast recht, Frankreich ist momentan das wohl stärkste Team. Aber ich habe nun mal eine etwas unkonventionelle Art Fussballtips abzugeben: Da sowieso schon die halbe Welt von Frankreich erwartet, wieder den Titel zu holen, will ich mich nicht denen anschliessen sondern die entgegengesetzte Richtung gehen

                          Es wäre bei dieser WM umso interessanter, wenn eine Mannschaft den Titel holen würde, an die eh niemand gedacht hätte (oder wenn Frankreich schon in der Vorrunde ausscheiden würde).

                          T R A N C E - More than music !

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Wenn Deutschland Argentinien heute besiegt, und ich meine nicht so ein glückliches 1:0 oder so, sondern einen klaren deutlich verdienten Sieg, was auch schon ein 2:0 sein kann, dann würde ich sie auch noch in den Kreis der Favorieten zählen.
                            Tja, das war wohl nix. Aber mal ehrlich, Deutschland als WM-Favorit ist wohl mehr Wunschdenken...

                            Kommentar


                              #29
                              IMO hat Deutschland Viertelfinalformat, aber nicht mehr !
                              Für mehr ist die Defense zu unsicher und der Angriff zu unkreativ und ungefährlich !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Deutschland - Argentinien

                                Habe das Spiel Deutschland-Argentinen gesehen und der Sieg für Argentinien geht nicht in Ordnung. Erstens haben sie relativ unfair gespielt (viele versteckte Fouls) und zweitens war der Sieg recht glücklich. Deutschland spielte nicht in Bestbesetzung, sonst hätte es wieder anders ausgesehen. In der ersten Halbzeit die riesen Möglichkeit nach dem Eckball hätte ein Tor sein müssen.

                                Ihr könnt im grossen und ganzen zufrieden sein, steht eure Elf, so könnt ihr bei der WM02 recht weit kommen. (Aber eben es sollten nur die Besten spielen, in diesem Sinne hoffe ich natürlich dass die verletzten Stammspieler der deutschen Elf rechtzeitig fit werden !!)
                                T R A N C E - More than music !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X