Fußball-Hassklubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Hassklubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das war der AS Rom.
    Den meinte ich aucvh. Warum schreib ich Lazio???? Warscheinlich weil mein Vorredner auch über Lazio abgezogen hat.

    Natürlich der AS mit den hässlichen Trikots,Totti und einem meiner All-Time-Favs bei den Bayern: Sammy Kuffour
    Aber der Nazi spielt bei Lazio. Jetzt hab ichs sortiert.

    @ thor1904

    Oh ja. Die besten Fans die es gibt. Tolle Fans die mit vier besoffenen Männern auf eine 1,62m kleine Frau (meine Freundin) losgehen nur weil sie ein Schweinsteiger Trikot anhat und sich dann auch noch bei der Polizei beschweren wenn sie von einem einzelnen Bayern-Fan im Salihamidzic-Trikot (mir) die Fresse poliert bekommen und die sich dann auch noch wundern wenn der Kerl im Bayern Trikot von der Gelsenkirchener Polizei Recht bekommt weil ein paar Gelsenkirchener Ordner Zeugen waren.

    Nebenbei. Der FC Meineid 04 hat inzwischen genausovile Schulden wie der BVB.

    Und wenn du schon Dortmund dreimal aufzählst, nenn die Bayern doch zweimal damit du auf fünf Vereine kommst.
    Zuletzt geändert von Tom Parker; 10.03.2006, 18:52.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #32
      Also ich würde die o.g. Geschehnisse nicht auf den kompletten Verein übertragen. assis gibt es überall und auch solche Vorkommnisse gibt es bei anderen Vereinen.

      Meine Top 5 möchte ich unterteilen in folgende Bereiche:

      national:

      Wolfsburg - außer VW und Werksgeld nix gewesen, aber hauptsache Arbeitnehmer entlassen. Ich hasse Retorten-Clubs

      Mainz 05 - nix gerissen, außer 3 guten Jahren und einem Aufstieg, aber Reden schwingen, als kämen se gleich nach den Bayern

      Schalke - einfach nur armselig. sorry die sog. Fans sind Marketing-Opfer ihres Vereins und Schalke ist das beste Beispiel eines Kommerz-Vereins, der es schaffte seine Fans zu assimilieren. Selbst Teile der Bayern-Fanszene ist unangepasster

      Köln - Liegt an der sportlichen Brisanz und der ach so tolle Fanszene

      Kaiserslautern - Vetternwirtschaft, Skandal-Lizenz-Erhalt, Fans, egal was man nimmt, dieser Verein geht gar nicht.

      international:

      Lazio - Faschohaufen, der den Verein unterjocht usw.

      Chelsea - da braucht man nix sagen??!!

      Real Madrid - als Barca-Symphatisant ist dat wohl klar

      Arsenal - toller englischer Verein, bestehend aus Franzosen

      5. fällt mir grad nicht ein
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #33
        Zitat von ElimGarak
        Lazio - Faschohaufen, der den Verein unterjocht usw.
        Ich denke mal, da triffst du den Nagel auf den Kopf. Rechtsextreme Fangruppierungen besitzen leider selbst typische Arbeitervereine, wie der BVB. In Rom sind diese aber schon derart mitgliederstark (Irriducibili), dass der Verein einfach Schiss hat, gegen diese vorzugehen, und sich von ihnen sogar noch in die Vereinsführung reden lässt. Es ist ja schon armselig, dass es nicht einmal eine vereinsinterne Strafe für di Canio gegeben hat.
        Allerdings finde ich, dass es im AS Livorno schon fast ein linkes Gegenstück zu Lazio gibt.

        @Tom Parker
        Falsch. Die Schulden des S04 sind afaik immens höher, als die es BVB, und sie tun im Gegensatz zur Borussia nicht einmal etwas dagegen. Wobei man da natürlich anmerken muss, dass auch der BVB erst kurz vor der Insolvenz ernsthafte Konsequenzen gezogen hat.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          alsch. Die Schulden des S04 sind afaik immens höher, als die es BVB, und sie tun im Gegensatz zur Borussia nicht einmal etwas dagegen. Wobei man da natürlich anmerken muss, dass auch der BVB erst kurz vor der Insolvenz ernsthafte Konsequenzen gezogen hat.
          Die genauen Summen sind mir jetzt nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur noch das beide Vereine im dreistelligen Millionenbetrag verschuldet sind (bzw. waren).

          Also ich würde die o.g. Geschehnisse nicht auf den kompletten Verein übertragen. assis gibt es überall und auch solche Vorkommnisse gibt es bei anderen Vereinen.
          Ich war inzwischen oft genug auf Schalke und auch in München gegen den S04.
          Bei jedem dieser Spiele ist etwas passiert
          zB Ein Kollege hat ohne Provokation eine Flasche über den Schädel gezogen bekommen
          Kleine Kinder wurden von Schalker Fans angepöbelt nur weil sie ein Bayern-Trikot trugen. Und ich meine richtig angepöbelt und vernannt.
          Dann die Sache mit meiner Freundin
          Oder ich wurde von Schalkern mit Bier überschüttet weil ich mit meinem Kumpel über den Platzverweis von Demichelis diskutiert habe und die Blauen anderer Meinung waren.

          Das einzig positive sind die Ordnungskräfte die immer sofort eingeschritten sind und die Pöbler und Randalierer ohne große Diskussionen in Gewahrsam genommen haben.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #35
            mmhh merkwürdig, vermutlich ists purer Zufall das dir immer sowas passiert und mir nicht. Jedenfalls waren meine bisherigen Schalke-Spiele, ob daheim oder eben in Gelsenkirchen immer sher harmlos und es ist noch nie irgendwas in dieser Hinsicht passiert.

            Vor 2 Wochen gab es im Nachbarblock ne Rangelei, die aber auch nicht wirklich der Rede wert war....macht halt jeder andere Erfahrung oder es lag daran, dass Schalker Respekt vor dem Frankfurter Pöbel hatten
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


              #36
              Meine Rangliste:
              1. FC Bayern München
              2. FC Bayern München
              3. FC Bayern München
              4. FC Bayern München
              5. Schlacke 04 (owohl es bei diesem Verein eher Mitleid als Hass ist...)

              @Spooky Mulder: Ich kann Dich nur in allen Deinen Aussagen unterstützen!

              Kommentar


                #37
                Tja. Also ich kann nur sagen das ich mit Schalke Fans noch keine guten Erfahrungen gemacht habe.
                Eine lustige Geschichte fällt mirt aber gerade noch ein.

                Ich war mit zwei meiner Onkel und meiner Cousine zum ersten mal in der Arena auf Schalke. (Ja, wir sind eine Fussball-bekloppte Familie).
                Auf jeden Fall saßen ich und einer meiner Onkelz zusammen und die anderen beiden hatten Karten etwa 25m rechts von uns.
                Ich muss dazu sagen mein Onkel und ich sind sehr, sehr große Fussball.-Fans. Bei Spielen muss man mich sehr häufig mehrmals ansprechen becvor ich reagiere. Selbst wenn es nur vor dem Fernseher ist. Und mein Onkel ist genauso.
                Wir verfolgten also gebannt das Spiel.
                (Schalke hat übrigens gewonnen, ein unberechtigter Elfmeter dabei eine unberechtigte rote Karte gegen Linke und ein Elfmeter für den FCB nicht gegeben und ein glasklarer Platzverweis für Schalke nicht gegeben, ausserdem Deisler kaputt getreten, nur so nebenbei. Ich glaube es war die Saison 2003/2004)
                Als wir nachd er Niederlage wieder alle zusammentrafen wurden mein Onkel und ich voin den anderen beiden gefragt was hinter uns los war.
                "Was soll schon gewesen sein" war die Antwort und dann wurde mir erklärt das etwa drei Sitzreihen jhinter mir etwa zwei dutzend Polizisten und BGS-Beamte ein paar Randalierer festgenommen hatten und das wohl in eibe größere Schlägerei ausartete die etwa 15 Minuten lang ging.
                Und ich bekomme es nicht mit.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #38
                  Nun, da ich aus einer Stadt komme, die man aus Borussensicht am ehesten als hart umkämpfte Frontstadt bezeichnen kann (die Front zerschneidet hier Freundeskreise, Familien und sogar Ehepaare), erlaube ich mir folgendes zu schreiben:

                  So scheiße Schlacke auch sein mag (und das blau-weiße Gesocks aus Gelsenkacken!) - ich hätte ihnen am Sonntag den Sieg gewünscht!

                  Ja, ich weiß, dass ich mir mit dieser Äußerung in meinem eigenen BVB-Fanclub keine Freunde gemacht habe. Doch es ist wie es ist: Der Pott ist Deutschlands Fussball-Metropole Nr. 1!

                  Kommentar


                    #39
                    Nun meine Top 5 des Hasses^^

                    1) Bayern München
                    2) Schalke 05 (versteht es einer)
                    3) Real Madrid (weil Bayern Italiens (Spanien))
                    nur geschrieben, weil glaube ich Möller mal son Spruch abgelassen hat
                    4) Chelsea
                    5) Juve
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #40
                      1 BVB ( behinderte verfolgen den ball )
                      2 1.FC Köln
                      3 1.FC Kaiserslautern
                      4 Real Madrid
                      5 Juventus Turin

                      ja, ich verstehe Aktuelles Sportstudio vor ca. 100 jahren

                      zu den Bayern die eigentlich die Spitze in der liste hätten, die gehen mir am A.... vorbei, die schaue ich mir nicht an
                      Lebt lang und fröhlich!

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Top 10-Hassklubs

                        1. Schalke 04
                        2. 1. FC Köln
                        3. Werder Bremen
                        4. Real Madrid
                        5. Manchester United
                        6. Juventus Turin
                        7. Rapid Budapest
                        8. Hansa Rostock
                        9. Energie Cottbus
                        10. Dynamo Dresden
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Top 5

                          Platz 5: Chelsea London
                          Ich kann diesen Trainer einfach nicht ab.

                          Platz 4: Real Madrid
                          Sind einfach nur überheblich und denken sie wären die Besten.

                          Platz 3: Feyenoord Rotterdam
                          Ich verzeihe es dem Club immer noch nicht, dass sie damals den BVB im UEFA-Cup Finale geschlagen haben.

                          Platz 2: Bayern München
                          Ich hasse Rumenigge und Hoeneß, die sind so was von arrogant.

                          Platz 1: Schalke 04
                          Muss ich nicht viel zu sagen oder?


                          MFG

                          Jp
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Top 5:

                            1. FC Bayern München
                            2. FC Bayern München
                            3. FC Bayern München
                            4. FC Bayern München
                            5. FC Bayern München

                            Verhaßte Fan-Gruppen:

                            1. HSV
                            2. Hansa Rostock

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              7. Rapid Budapest
                              Meinst du wirklich Rapid Budapest? Oder vielleicht Rapid Bukarest? Denn mir wäre es nicht bekannt, dass es in Budapest auch einen Verein gibt die Rapid heißen.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mr.Viola
                                Meinst du wirklich Rapid Budapest? Oder vielleicht Rapid Bukarest? Denn mir wäre es nicht bekannt, dass es in Budapest auch einen Verein gibt die Rapid heißen.
                                Hat nicht vor 10 Jahren der KSC im UEFA-Cup gegen Rapid Budapest gespielt?
                                Bin mir da nicht so sicher. Hab zwar noch die Meldung, weiß aber nicht ob die stimmt.

                                Der Karslruher SC geniesst am 18. September Heimrecht gegen Rapid
                                Budapest.
                                Quelle: http://www.listserv.dfn.de/cgi-bin/w...H=1&O=D&P=3397
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X