Fußball-Hassklubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Hassklubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Hassklubs - Top 5

    Analog zu Nics Thread eure Rangliste der Clubs, die ihr am wenigsten ausstehen könnt. Vielleicht bietet ja dieser hier etwas mehr Diskussionsstoff, was ich allerdings zu bezweifeln mag.

    Bei mir siehts wie folgt aus:

    1. La mafia bianconera di Juventus FC
    ...
    ...
    ...
    2. Ostholland 04
    3. AC Milan
    4. Werder Bremen
    5. Hamburger SV und FC Bayern auf einer Höhe
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Hmm ok.
    Wollen wir doch mal schauen.

    1. Eintracht Frankfurt
    2. Energie Cotzbus
    3. Hallescher FC
    4. Lok Stendal
    5. FC Bayern
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Da wären:

      1. BVB
      2. Bremen
      3. Real Madrid
      4. FC Barcelona
      5. Juve
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        1) FC Bayern
        2) Rapid Wien
        3) Inter Mailand
        4) Superfund Pasching
        5) Real Madrid
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #5
          Wow des wundert mich, dass es so lange gedauert hat bis jemand den FCB an erster Stelle bringt

          Naja hoffe mal ich bringe fünf zusammen:
          1. Manchester United
          2. Dynamo Dresden
          3. FC Kaiserslautern
          4. Eintracht Frankfurt
          5. Real Madrid


          Obwohl ich tendenziell zu Bayern halte, hasse ich 1860 nicht. Im direkten Vergleich oder um meine "Bayern-gehässigen" Freunde zu Ärgern, ziehe ich sie manchmal auf. Aber eigentlich freue ich mich wenn ein Münchner Verein gewinnt d.h. auch bei 1860.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #6
            @matrix089
            Sag mal was hast du denn gegen Dresden?
            Ist doch nen prima Verein, immer gute Stimmung im Stadion.

            Naja wenigstens hasst du Frankfurt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Zitat von matrix089
              Wow des wundert mich, dass es so lange gedauert hat bis jemand den FCB an erster Stelle bringt

              Naja hoffe mal ich bringe fünf zusammen:
              1. Manchester United
              2. Dynamo Dresden
              3. FC Kaiserslautern
              4. Eintracht Frankfurt
              5. Real Madrid


              Obwohl ich tendenziell zu Bayern halte, hasse ich 1860 nicht. Im direkten Vergleich oder um meine "Bayern-gehässigen" Freunde zu Ärgern, ziehe ich sie manchmal auf. Aber eigentlich freue ich mich wenn ein Münchner Verein gewinnt d.h. auch bei 1860.
              Ich glaube ja ich les nicht richtig

              Also meine Top 5 sind:

              1.) Bayern

              dann ne ganze weile nix

              2.) Dortmund
              3.) Cottbus
              4.) RW Erfurt
              5.) 1860

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ambassador
                Ich glaube ja ich les nicht richtig
                Zitat von Ambassador
                4.) RW Erfurt

                Genau, ich glaube ja ich les nicht richtig!
                Erfurt ist doch klasse zumindest sind die Erfurter immer mal beim VfB Sangerhausen dabei.
                Einzig und allein ihre Fanfreundschaft mit dem HFC könnte man ihnen krumm nehmen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ambassador
                  Ich glaube ja ich les nicht richtig
                  Weis nicht, was liest du denn nicht richtig? Vielleicht kann ich dir dabei helfen! Weil ich Bayern nicht hasse?
                  Du magst außerdem gleich zwei Münchner Vereine nicht?! Na du musst ja ein gefrustetes Fussballleben haben, wenn du sogar 1860 hasst.

                  @Soran
                  Dresden ist für mich einfach ein unsympathischer Verein. Da ist St. Pauli noch besser
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, eigentlich war das hier auch nur, wie Nics Thread, für Erstligaklubs vorgesehen. Denn sonst hätte ich auch sicherlich noch Cottbus, RW Essen und den 1.FC Köln auf meiner Liste untergebracht.

                    @matrix
                    Ich kann es auch nicht fassen, wie du so einen sympathischen Verein, wie den 1.FC Dynamo nicht leiden kannst. Was hat er dir denn getan?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spooky Mulder
                      Was hat er dir denn getan?
                      Gegenfrage, was hat der FC Bayern getan, dass er von jedem gehasst wird?
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #12
                        Wie soll ich mich denn auf 5 Vereine beschränken?
                        Ich hasse alle Vereine die einen größeren Etat haben als die gute alte Arminia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von matrix089
                          Gegenfrage, was hat der FC Bayern getan, dass er von jedem gehasst wird?
                          Also wirklich hassen tue ich ihn nicht, da der Patenonkel meiner Schwester Bayern-Fan ist, wir uns immer stundenlang über Fußball unterhalten und auch er den BVB durchaus zu respektieren weiß. Außerdem bin ich dem FCB ohne Ende dankbar, dass er den Ostholländern 2001 den Titel vor der Nase weggeschnappt hat.

                          Ansonsten:
                          - der FC Bayern hat mit Rummenigge und Hoeness die unsympathischste Führungsetage aller deutschen Vereine (...um es mal höflich auszudrücken)
                          - der FC Bayern fordert immer mehr Geld, obwohl er es sowieso schon von allen Seiten in die Taschen gestopft bekommt
                          - "Gleichberechtigung" ist in München ein Fremdwort
                          - der FC Bayern kauft Talente von anderen deutschen Klubs auf und lässt sie auf der Bank versauern oder schickt sie gleich in die Klappse
                          - fast jeder Bundesliga-Klub hat gegen die Bayern mehr Niederlagen einstecken müssen, als er Siege und Unentschieden zusammen errungen hat
                          - der FC Bayern hat einen Großteil aller Bundesligaspielzeiten zu langweiligen Wettkämpfen um die Vizemeisterschaft degradiert
                          - ich mach morgen gerne weiter, jetzt geh ich erstmal schlafen
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spooky Mulder
                            Also wirklich hassen tue ich ihn nicht, da der Patenonkel meiner Schwester Bayern-Fan ist, wir uns immer stundenlang über Fußball unterhalten und auch er den BVB durchaus zu respektieren weiß. Außerdem bin ich dem FCB ohne Ende dankbar, dass er den Ostholländern 2001 den Titel vor der Nase weggeschnappt hat.

                            Ansonsten:
                            - der FC Bayern hat mit Rummenigge und Hoeness die unsympathischste Führungsetage aller deutschen Vereine (...um es mal höflich auszudrücken)
                            Hoeness, muss ich zugeben, ist Ansichtssache ob man ihn unsympathisch findet. Wenn man seine Ansichten nachvollziehen kann, dann ist er nicht mehr so schlimm.
                            - der FC Bayern fordert immer mehr Geld, obwohl er es sowieso schon von allen Seiten in die Taschen gestopft bekommt
                            Wer viel leistet, ...
                            Es gibt z.B. glaube ich einen Topf wo Vereine Geld bekommen, für Nationalspieler. Wenn jetzt in der dt. Nationalmannschaft 6 Bayern sind, "fehlen" die ja im Verein.
                            - "Gleichberechtigung" ist in München ein Fremdwort
                            Worauf beziehst du das? Kann das jetzt nicht nachvollziehen. Beim Stadion herrscht zumindest Gleichberechtigung.
                            - der FC Bayern kauft Talente von anderen deutschen Klubs auf und lässt sie auf der Bank versauern oder schickt sie gleich in die Klappse
                            Der FC Bayern fördert auch wie kein anderer in der Bundesliga den Nachwuchs. Bloß weil Schalke oder Dortmund lieber ausländische Spieler kaufen, kann man das doch dem FCB nicht vorwerfen.
                            - fast jeder Bundesliga-Klub hat gegen die Bayern mehr Niederlagen einstecken müssen, als er Siege und Unentschieden zusammen errungen hat
                            Aha - muss sich der FCB jetzt schon entschuldigen, dass er die Spiele gewinnt? Diese Aussage toppt ja noch Marcel Reif, der den FCB heruntermacht, dass sie ihr 1:0 nicht ausbauen, obwohl sie nur zu 10 spielen (rote Karte)
                            - der FC Bayern hat einen Großteil aller Bundesligaspielzeiten zu langweiligen Wettkämpfen um die Vizemeisterschaft degradiert
                            Machen wir es wie in der Formel 1. Hängen wir den Favoriten so lange Gewichte an die Beine bis Vereine wie Köln eine Chance haben Oder führen wir "Play offs" ein. Da ist es dann egal wie man die Saison über gespielt hat. In den letzten 3-4 Spielen wird die Meisterschaft entschieden.
                            ... usw. usw. Kurz ich würde sagen es ist nicht die Schuld vom FCB wenn sie immer oben sind. Sie haben zwar häufig Glück, aber Vereine wie Bremen, Hamburg (heute erst wieder 0:2 gegen Stuttgart!!!), Schalke, - wenn die Verfolger so tun als ob sie die Meisterschaft nicht haben wollen und noch schlechter spielen.
                            - ich mach morgen gerne weiter, jetzt geh ich erstmal schlafen
                            Tu das - Gute Nacht!
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #15
                              Was, nur 5 ? Ne, Scherz. Okay, dann liste ich mal die Schlimmsten auf:

                              1) FC Bayern
                              2) Real Madrid
                              3) Austria Wien
                              4) RedBull Salzburg
                              5) Hansa Ostblock .. äh .. Rostock

                              Eigentlich an der Spitze wäre das nordirische Nationalteam , aber da ja nach "Clubs" gefragt wurde, liste ich sie nicht auf. Aber wie die sich am Platz aufführen ... Also das spottet jeder Beschreibung.

                              Erläuterungen:
                              FC Bayern und Real Madrid sind irgendwie so abgehoben. Die tun so, als ob es außer ihnen auf der Welt keinen Verein gäbe, wo vernünftig Fußball gespielt werden könnte.

                              Reich sein ist keine Schande, aber die Austria und Salzburg nerven. Immer wieder wird von ihrem für östererichische Verhältnisse riesigen Budget geredet, sind die Meisterschafts-Favoriten Nr. 1 und die Leistungen anderer Vereine werden unterbewertet.

                              Und Hansa ... eigentlich keine Ahnung warum. Mag ich nicht.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X