Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um unterstützung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um unterstützung

    Mein Bruder und seine Freunde wollen Fahnenträger für die WM im Stadion Hannover werden und brauchen Punkte! viele Punkte!

    Die armen sind etwas demotiviert, da sie nur um den 400sten Platz rumvegitieren, also bitte ich um eure Unterstützugn die sechs aus dem Keller in die TOP 10 zu bringen!

    Man muß lediglich einmal eine gültige e-mail Adresse angeben (diese in einer e-mail bestätigen) und kann dann jeden Tag über diesen Link bis zu 30 Punkte abgeben...

    Bitte wählt jeden Tag! Mein Bruder ist sehr fußballverrückt und spielt seitdem er laufen kann mit dem runden Leder, wir würden ihm damit eine riesen Freude machen...

    wenn ihr den Link weitergeben wollt hier ist er: http://www.t-com-news.de/fifa_flagfriend/g...team=4222&pos=1

    -------------------------------
    ausserdem möcht ich von euch wissen, was ihr überhaupt von solchen "wahlaufrufen" haltet... geht euch das auf den Sack, macht das Spaß, seit mal dabei, mal nicht, oder lässt euch sowas völlig kalt?

  • #2
    also mich läßt sowas meistens völlig kalt...muß ich ja leider mal sagen...kenne deinen Bruder nicht, hab keine Lust da meine Emailadresse anzugeben und dann noch jeden Tag daran zu denken...nee, das läßt mich kalt...

    edit:
    ach scheiße, ich hab jetzt doch abgestimmt
    Aber viel geht da ja nicht mehr wie es ausschaut...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar

    Lädt...
    X