Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hmm... das Freischalten hat bei mir keine 5min gedauert. Hast denn auch einen Sender eingeschaltet, den du auch im Paket hast?

    Ich hab mir von arena nen neuen Reciever zuschicken lassen, wo nur die tividi-Card drinsteckt. Premiere tauglich ist der Reciever leider nicht. Aber da werde ich das Abo eh nach der 2.Season galactica kündigen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Ich habs erst mit Sat.1 probiert und dann mit Arena. Tauglich müsste sie für beide sein, hab schließlich bei der Bestellung die Seriennummer der d-box eingegeben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        @Dr. Bock

        Eins muss ich dir lassen, echt geiles Avatar. Und ich meine es wirklich so, wie ich es schreibe. Damit hast du definitiv den Vogel des Tages, ach was, des Jahres abgeschossen.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #49
          Also ich habe jetzt mal ein wenig gegooglet und anscheinend ist es tatsächlich bisher nicht möglich, dass die DBox beide Karten parallel entschlüsseln kann, aufgrund der unterschiedlichen Verschlüsselungen von Premiere und Arena/tividi.

          Tividi ist mittlerweile freigeschaltet, nachdem ich die Karte in den ersten Schlitz gesteckt habe. Nun werde ich wohl erstmal ein Jahr lang als Karten-DJ leben müssen.
          Wäre eigentlich sooo schlimm nicht, müsste man den Receiver nicht bei jedem Kartenwechsel neustarten...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Ich kann jetz endlich auch zum allerersten Mal die Bundesliga gucken! *ganzdollfreu*

            Am Samstag kam der Receiver von arena. Mein Dad hat auch noch das tividi-Komplettpaket dazubestellt. 150 Kanäle. Komischerweise nur 150, denn viele sind trotzdem gesperrt. Aber das sind dann nur russische und polnische Sender und damit kann ich ja nix anfangen. (Bei Kanal 180 oder so springt der plötzlich auf 600 über Oo) Total komisch. Also ein paar fehlen, aber die besten sind da!

            Momentan läuft bei mir dauernd NASN. Hab den Baseball für mich entdeckt. *g*

            Naja. Ist ja nimmer lang, bis die BuLi beginnt. Und ausserdem läuft ja der 1. Spieltag auch noch komplett im FreeTV. Das find ich gar nit schlecht.

            WIr zahlen 19,90/Monat. Und das für das Komplettpaket. Find ich gar nit schlecht. Sind 5Euro mehr im Monat für die zusätzlichen Kanäle neben arena. Ich denke, das ist okay.
            'This isn't freedom. This is fear.'
            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
            © Captain Dorito

            Kommentar


              #51
              @Spike_Skywalker

              150 Kanäle ja, aber dabei handelt es sich um lauter Free-TV-Kanäle und das Programmangebot der meisten ist echt bescheiden. Qualitativ ist in programmtechnischer Hinsicht zwischen analogem und digitalem Sat-Empfang kein großer Unterschied feststellbar...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #52
                Zumindest habe ich jetzt Nick. *freu*

                Darf ich eigentlich mal in die Runde fragen, wer hier überhaupt noch das Premiere-Fußballpaket besitzt? Sonst macht es ja bald überhaupt keinen Sinn, hier mehr über internationalen Fußball zu diskutieren.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Zumindest habe ich jetzt Nick. *freu*

                  Darf ich eigentlich mal in die Runde fragen, wer hier überhaupt noch das Premiere-Fußballpaket besitzt? Sonst macht es ja bald überhaupt keinen Sinn, hier mehr über internationalen Fußball zu diskutieren.
                  Also da auf Premiere noch galactica läuft, hab ich das Abo auch erstmal nach gelassen. Aber bei internationalem Fußball hab ich eh immer nur sporadisch mal reingeschaut. Bei nem Bierchen mit Freunden oder so
                  Außerdem kann man ja auch über internationel Fußball diskutieren ohne ihn Live zu sehen. Machen bei der Bundesliga ja wohl auch die meisten.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dr.Bock
                    Außerdem kann man ja auch über internationel Fußball diskutieren ohne ihn Live zu sehen. Machen bei der Bundesliga ja wohl auch die meisten.
                    Nuja, bei der Bundesliga haben wir ja auch immernoch die Sportschau, das ASS sowie die Übertragungen im Radio. Wie das mit Zusammenfassungen der CL-Spiele ist, weiß ich noch nicht, das DSF zeigt gerade mal Holland und Schottland und auf Eurosport kommt zumindest aus den Top3-Ligen kaum etwas.

                    Ja, Galactica ist mir auch wichtig. Inwiefern ich mein Abo danach beschneide, weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich lasse ich bis auf Fußball und vielleicht noch Sport (Baseball, F1) alles wegfallen, denn während des Studiums werde ich mir die 40 Euro im Monat auch nicht mehr erlauben können.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich habe im Frühjahr mein Premiere-Abo gekündigt. Sicherlich laufen dort BSG und Lost mit großem Zeitvorsprung ggüber dem Free-TV, aber das sind mir die Abo-Gebühren ehrlich gesagt nicht mehr wert. Da hol ich mir lieber die DVDs. Ansonsten kam bis auf Live-Fußball auf Premiere für mich nix Interessantes.

                      Ich war lange am überlegen mir das Arena Bundesliga-Paket zu holen, aber 20€ nur für Bundesliga (Satellit) scheint mir auch nicht wirklich angemessen. Ich habe beschlossen jetzt öfters die Allianz-Arena aufzusuchen und die Sportschau anzusehen...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #56
                        Arena kauft weiter Übertragungsrechte
                        Kunden des neuen Pay-TV-Senders arena können sich auf noch mehr Live-Spiele freuen. Wie der Sender bekannt gab, wird arena während der kommenden drei Jahre exklusiv Livespiele aus der spanischen Königsklasse zeigen.

                        Ab dem 27. August wird arena die Spiele der spanischen "Primera Division" zeigen. Außerdem können arena-Abonnementen Spiele des "Copa del Rey", dem spanischen Königspokal, sehen. Wie genau die Übertragungen abgewickelt werden, ob live auf mehreren Kanälen oder in Form von Konferenzschaltungen, will arena nach Angaben einer Unternehmenssprecherin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die höchste spanische Spielklasse mit Top-Clubs wie FC Barcelona und Real Madrid wird an 38 Spieltagen mit 20 Vereinen ausgetragen. Topstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Ruud van Nistelrooy sind in Spanien am Ball.

                        Darüber hinaus wird arena über 80 Spiele der italienischen Serie A live zeigen. Nach dem Fußball-Skandal in Italien um manipulierte Meisterschaftsspiele ist arena aber auch hier noch dabei, den genauen Live-Spielplan für die eigenen Kunden auszuarbeiten. Details sollen auch hier rechtzeitig kommuniziert werden.

                        Live-Fußball aus drei Ländern

                        Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inklusive der Fußball Bundesliga ab 14,90 Euro im Monat. Heute Abend steigt ab 19:30 Uhr die Generalprobe mit der Live-Übertragung des Abschiedsspiels von Giovane Elber aus der Münchener Allianz-Arena. Es werden der FC Bayern und 1860 München zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander antreten.
                        Quelle: onlinekosten.de
                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.08.2006, 11:51.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Jo, ich habe mich schon gefragt, wieso auf der Premiere-Homepage nicht mehr von der Primera Division die Rede ist. Von den Top-6 ist sie für mich zusammen mit der Ligue 1 aber sowieso am uninteressantesten. Und die Copa del Rey will doch selbst in Spanien keiner mehr sehen.

                          Das mit den 80 SerieA-Spielen hört sich aber gut an. Wenn man dann noch die Spiele hinzurechnet, die Premiere überträgt und berücksichtigt, dass Juve nicht mehr in der Liga spielt, darf ich mich wohl auf Inter-Livespiele an nahezu jedem Spieltag freuen.

                          Angeblich (laut Sport Bild) will und wird Premiere ja in der nächsten Saison auch Spiele der Serie B übertragen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Also irgendwie klappt das ganze mit den Einblendungen noch nicht so wirklich. Die Mannschafts- und Toranzeige passt zwar prima rein, aber die Zeitanzeige links ist in 4:3 nicht mehr im Bild.

                            Außerdem fand ich Oliver Forsters Leistung richtig mies. Ist mir bei Premiere nie aufgefallen, wie nervig seine Kommentare sind. Vielleicht ist das ja der schlechte Einfluss eines Lifestyle-Moderatoren-Teams unter Obernervensäge Werner Hansch.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Leute,

                              wollte euch nur zur Info geben, falls es einige noch nicht wissen.

                              Für die jenigen die Premiere und Arena nicht haben, zeigt Sat1 am morgigen Samstag die erste Konferenzschaltung ab 15 Uhr im Free-TV.
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                #60
                                http://www.scifi-forum.de/showthread...1&#post1153751
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X