Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich grabe den Thread mal wieder aus, denn ich hatte gestern ein lustiges Telefonat mit einem Premiere-Mitarbeiter.

    Ich wurde von Premiere angerufen, weil mein Vertrag jetzt ausläuft und wurde gefragt ob ich nochmal verlängern will, weil ich könnte dann auch einen neuen Receiver bekommen etc..
    Fand ich gut, ich wollte sowieso mal ein paar Pakete aus dem Abo rausnehmen (u.a. erstmal auch die Bundesliga, die sie wieder automatisch zu meinem Abo hinzugefügt haben. Da ich bin noch ein Jahr an Arena gebunden bin, will ich die nicht doppelt bezahlen). Ich dachte eigentlich, sollte ja keine Probleme geben, denn die mindestlaufzeit ist jetzt zu Ende und dann können sie mich eigentlich nicht zwingen alle Pakete weiterhin zu behalten. Pustekuchen!

    Die patzige Antwort von dem Herren am Telefon: "Nein, sie können nur Pakete dazubuchen, aber nicht rausnehmen!"
    Ich dann gefragt, warum das nicht geht. "Das ist halt so! Das geht nicht."
    Ok, meine Reaktion darauf "Dann kündige ich jetzt sofort mein Abo und bestelle mir ein neues Abo mit genau dem, was ich haben will. Ist doch das gleiche."
    Dann kam nur: "Ja, das können sie natürlich sofort machen."

    Also irgendwie dämlich, oder nicht? Anstatt einfach das Abo umzustellen, muss ich jetzt kündigen und neu buchen. Das macht ja nichtmal preislich einen Unterschied. Einfach nur dämlich.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #92
      Ist doch klar: Für Pakete raus statt rein kriegt der nette Herr am Telefon doch keine Provision...
      Ich dehe das ja auch so, dass die Forderungen von Premiere Luftnummern sind - Bundesliga über Pay-TV wird sich in Deutschland nie wirklich durchsetzen. Eher werden nochmal die GEZ-Gebühren (ack verdammt, jetzt verklagen die bestimmt das Forum - ich meine natürlich den Rundfunkteilnehmerbeitrag ) erhöht. Ansonsten profitierten davon hautpsächlich die Eckkneipen - kein schlechter Effekt eigentlich. Ich find soweiso man sollte das hier machen wie in britischen Pubs, da gibts Mittgas günstiges Essen und dann drei Spiele hintereinander auf Großbildleinwand - natürlich mit Co-Kommentar

      Kommentar

      Lädt...
      X