Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung einer Sledge Eishockey Mannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründung einer Sledge Eishockey Mannschaft

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Peter Zieleznik aus Tuttlingen und ich suche Sledge Eishockey interessierte die lust hätten bei der Gründung einer Mannschaft im Grossraum Villingen-Schwenningen mitzumachen.

    Wenn Ihr interesse oder Fragen habt postet einfach hier oder schreibt mir eine Mail an <sledgeeishockey@chaostroopers.de>
    Über Eure Antworten freue ich mich jetzt schon.

    Gruß
    Peter


    PS: Soo hier noch ein paar Infos über den Sport.


    Sledge Eishockey - Noch nie gehört?

    Sledge-Eishockey gehört zur Königsklasse der Sportarten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und auch Menschen ohne Behinderung sind gerne bei uns gesehen und dürfen national auch in der Liga spielen. Spielregeln, Spielfeld, Spielverlauf und Kleidung entsprechen dem Eishockey. Anstelle der Fortbewegung auf Schlittschuhen kommen die Spieler auf Schlitten zum Einsatz.

    Zur Fortbewegung und zum Spiel dienen 2 kurze Schläger, deren Griffenden mit Spikes besetzt sind. Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit zeichnen diesen Sport aus. Zuschauer und Sponsoren sind begeistert, und es ist wie beim Eishockey, wer einmal "Blut geleckt" hat, den lässt dieser Sport nicht mehr los.

    Hier ein Bild von den Paralympics


    Wenn ihr mehr über Sledge Eishockey wissen wollt klickt hier , das ist ein link auf meine Seite mit Infos und vielen links zum Thema.
    Meine Freespace 2 SCP Seite
    SciFi rockzz... Besonders Babylon5

  • #2
    Und lüpf
    Meine Freespace 2 SCP Seite
    SciFi rockzz... Besonders Babylon5

    Kommentar

    Lädt...
    X