Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wem drückt ihr die WM-Daumen?

    Ich würde mal gerne einen Überblick darüber haben, wer hier überhaupt für wen bei der Fußball-WM die Daumen drückt. Sowas erleichtert sicherlich auch einige Diskussionen.
    Daher würde sich vielleicht mal eine kleine (Rang)Liste mit den Nationalmannschaften anbieten, die ihr am sympathischsten findet und eine von den Nationalmannschaften, die ihr in die Hölle oder das Vorrundenaus wünscht.

    Bei mir verhält sich das so:

    Top:
    1. Deutschland
    2. Argentinien (da Cambiasso, Burdisso, Cruz)
    3. Serbien und Montenegro (da Stankovic)
    4. Portugal (da Figo)
    5. Spanien

    Flop:
    1. England
    2. Kifferlande
    3. Frankreich
    4. Côte d'Ivoire (da Drogba und Demel)
    5. Australien (da sie Uruguay aus der Quali geschossen haben)
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ausenseiter

    Deutschland nicht! das ist mal klar Frankreich auch nicht vieleicht England oder Spanien am liebsten wer mir wen ein ausenseiter in das Finale kommen würde vieleicht aus Afrika!!!!!

    ha ha 11 Tanzmäuse bei der WM !!!

    Kommentar


    • #3
      Also, bei den Tops ist natürlich ganz klar England auf Platz 1! Die müssen den Titel holen.
      Sonst mag ich noch ganz gerne: Holland, Argentinien, Tschechien, Kroatien, Mexiko, Angola und Togo

      Bei den Flops, auch ganz klar ist für mich Deutschland die Nr. 1!
      Sonst noch: Brasilien, Italien, Polen
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar


      • #4
        Meine Top5:
        1. Deutschland
        2. Italien (Cannavaro )
        3. Tschechien (Baros )
        4. Portugal (Figo )
        5. Brasilien (öh.... )

        Flop5:
        1. England
        2. Frankreich
        3. Holland
        Ok, sind nur 3.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          bin natürlich auch für deutschland...mit den andren kenn ich mich ned so aus...denk aber ma, dass brasilien wieder oben mitspielen wird...hoffe aber diesma dass die türkei eher rausfliegt...die sind doch wieder dabei oder?!
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


          • #6
            Für mich ist Deutschland natürlich TOP und ich hoffe das nicht wieder Brasielen Meister wird oder Holland. Auch gut find ich England und Mexico.
            Wenn Deutschland dieses mal nicht Meister wird wann dann?
            Ich mein wir haben Heimvorteil, ein leichts vorunden Spiel besser gehts
            doch gar nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mr.Viola
              Also, bei den Tops ist natürlich ganz klar England auf Platz 1! Die müssen den Titel holen.
              Sonst mag ich noch ganz gerne: Holland, Argentinien, Tschechien, Kroatien, Mexiko, Angola und Togo

              Bei den Flops, auch ganz klar ist für mich Deutschland die Nr. 1!
              Sonst noch: Brasilien, Italien, Polen
              Also die Tommies auf Platz 1 zu setzen bzw. für die Tommies zu sein ist fast so schlimm wie zu Holland zu halten.

              Natürlich drücke ich Deutschland am meisten die Daumen!

              1. Deutschland
              2. Mexico (cooles Land und ich hab Karten hierfür! )
              3. Trinidad hat super gespielt gegen Schweden (Underdogbonus )
              4. Schweiz (der Grund dürfte bekannt sein )
              5. Elfenbeinküste (haben auch mit Herz gespielt)
              6. Schweden (Ich mag das Land irgendwie!)
              7. Montenegro ohne Serbien

              Ein frühzeitiges Ausscheiden wünsche ich am ehesten:

              1. England (ich bin ja ein ziemlich offener Mensch, aber seit dem ich 6 Wochen lang in England war, kann ich ohne Reue sagen, dass es nur wenige sympathische Engländer gibt!)
              2. Holland (selbstredend)
              3. Angola (finde sie seit 2002 unsympathisch 3xrot in einem Spiel)
              4. Brasilien (zu viel hype um diese Mannschaft auch wenn sie schön/gut spielt - das verdirbt es irgendwie)
              5. Polen
              6. Italien (nach den Skandalen in Italien hätte die halbe Mannschaft disqualifiziert gehört)
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


              • #8
                also wem drücke ich die daumen?
                natürlich deutschland, aber dass ich für die bin ist irgendwie mehr gewohnheit als begeisterung.
                da ich italienisches und tschechisches blut in mir habe schreien meine gene danach auch diese teams zu unterstützen.
                mein verstand sagt mir, dass ich für die niederlande bin, weil da zwei jungs vom hsv spielen.
                und aus reiner sympathie unterstütze ich argentinien.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Also an erster Stelle steht natürlich Deutschland.
                  Tschechien finde ich auch noch ganz sympathisch und denen würde ich den Titel auch noch gönnen, sollten wir vorher ausscheiden.

                  Ansonsten bin ich noch kleiner Fan der Schweiz und der Elfenbeinküste.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Die einzige Mannschaft, bei der meine Daumen vor drücken richtig anschwellen werden ist England. (schon alleine wegen dem süßen Lampard)

                    Auch noch Sympathien habe ich für Deutschland, Tschechien, Italien, Australien und Japan.
                    Und seit dem Wochenende würde ich auch der Elfenbeinküste und Tirnidad & Tobago (den Trainer finde ich super) ein gutes Abschneiden bei der WM wünschen.

                    Den Brasilianern würde ich den Sieg am wenigstens gönnen. Die müssen nicht immer gewinnen.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß nicht, wohl Deutschland natürlich.
                      Ich mag an und für sich eh kein Fußball, die deutschen spiele schau ich mir dann aber dennoch an, wenn auch nur so nebenher.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah, ein WM-Thread, sehr gut!

                        Also hier meine Top 5:
                        1. Deutschland, ist ja logisch
                        2. Tschechien, ein verdammt starkes Team, außerdem habe ich ja meinen Tschechen-Fetish.
                        3. Mexiko, weil mir die Fans in Leipzig sehr sympatisch waren.
                        4. Argentinien, weil ich Zauberfussball mag.
                        5. Braslien, Grund siehe Argentinien

                        Meine Flop 5:
                        1. England, ich mag deren Spielweise nicht.
                        2. Italien, siehe England.
                        3. Niederlande, trotz der guten Stimmung in Leipzig, bleiben es die Oranjes.
                        4. Iran, auch wenns nichts im Fußball verloren hat, aber hier aus rein politischen Gründen. *g*
                        5. USA, furchtbar, die sollen lieber beim Football bleiben.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Soran
                          4. Iran, auch wenns nichts im Fußball verloren hat, aber hier aus rein politischen Gründen. *g*
                          Ist schon etwas schwach von dir, eine Mannscahft nur wegen der politischen Situation nicht zu mögen, wo bleibt da das Fair Play? Oder bist auch so einer die am liebsten den Iran ausgeschlossen hätten?
                          Wo bleibt da die Toleranz???????
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                          • #14
                            Vorweg: Ich drücke die Daumen solange mit der Daumenschraube ein bis dieser Fußballwerbeschwachmatismus endlich aufgehört hat......Fußballnutella... fußballflaschen, fußballwasweissichdenn

                            So, @ topic: Ich drücke Holland die Daumen wäre ja mal eine verdammt geile Erniedrigung für alle Fußballteams und vor allem auch für Deutschland wenn das heißgehasste Holland aufeinma Weltmeist0r is

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mr.Viola
                              Ist schon etwas schwach von dir, eine Mannscahft nur wegen der politischen Situation nicht zu mögen, wo bleibt da das Fair Play? Oder bist auch so einer die am liebsten den Iran ausgeschlossen hätten?
                              Wo bleibt da die Toleranz???????
                              Wie gesagt hat ja im Grunde beim Fußball nichts verloren.
                              Nichts desto trotz scheint bei einem Iran Spiel wichtiger zu sein, was die Politik macht, als wer im Sturm spielt.

                              Und wenn du genau hinsiehst, mag ich die USA auch ned, also gleich sich das aus.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X