Wem drückt ihr die WM-Daumen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spanien
    Top:
    1. Deutschland
    2. Argentinien (da Cambiasso, Burdisso, Cruz)
    3. Serbien und Montenegro (da Stankovic)
    4. Portugal (da Figo)
    5. Spanien
    Also da haben sich soeben meine Prioritäten verändert:

    1. Deutschland
    2. Argentinien (da Cambiasso, Burdisso, Cruz)
    -. Spanien
    4. Serbien und Montenegro (da Stankovic)
    5. Portugal (da Figo)

    Die Spanier sind eine junge Truppe geworden, die einfach nur Spaß macht. Sozusagen der BVB unter den Nationalmannschaften.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Meine Favoriten waren eigentlich: Brasilien, Argentinien und Deutschland ...oh und dem Tip meines Lehrers zufolge auch Tcheschien
      aber so wie Spaniern spielt ....
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #33
        Da hatte ich ja eine gute Vorahnung, als ich mir heute morgen mein rotes "Espana"-Hemd angezogen hab.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          ^^
          naja, Ukraine hatte ich auch nicht so stark eingeschätzt. Nachteil bei den Spielen diese Woche oder zu mindest die letzten paar Tage ist ja das fast unerträgliche Wetter *schwitz*
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            @pretenderX erwischt^^ du bist also auf der seite von brasilien :P

            Na, also ich gönn denen nicht noch einen Titel.. ganz ehrlich, Deutschland is mein erster Tipp, aber ich tendier irgendwie auch zu England... aber Australiens Sieg fand ich auch sehr überraschend

            Kommentar


              #36
              hilfe sie hat mich erwischt

              naja, aber hey, Brasilien ist auch echt gut. Hast schon recht, dass die dann den 6.(?) Titel kriegen würden...aber hey, der beste gewinnt *g*

              Oh, England ...naja, wäre ich eigentlichauch für die gewesen, aber nachdem die sooooo mies gespielt haben
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Hallo!

                Bei mir ist das recht einfach:

                Die Daumen halte ich nur für

                1. Deutschland - bei WM's werd ich immer so patriotisch...
                2. Australien - hab mich irgendwie in dieses Land verliebt...

                Und ganz klar:

                Brasilien in die Vorrundenaushölle (ich weiß, das wird nichts, aber man wird noch träumen dürfen, oder?)
                Holland raus (- schlimm genug, dass die dies Jahr überhaupt mitspielen dürfen.)

                Was ich sehen will ist ein Spiel Deutschland gegen England, wo Deutschland natürlich zu gewinnen hat!! Und der Olli muss endlich wieder ins Tor!!!!!!!!!!!!!
                Wissen heißt, wissen wo's steht!

                Kommentar


                  #38
                  Also, so wie Spanien heute gespielt hat, zähl ich die noch klar mit zu meinen Favoriten. War nen gutes spiel, hat Spass gemacht zu gucken...

                  Olli..der Frosch? Oh nein bitte nicht, langsam müssen auch mal andere ran. Immer der Olli wird langsam langweilig...Außerdem wird dann wieder mit Golfbällen geschmissen und die gehören nun nicht auf den Platz.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    #39
                    Hm, jo hast Recht! Aber im Moment drück ich Deutschland die Daumen und wenn dies net packen.. dann, eben Australien (vorrausgesetzt die gewinnen gegen Brasilien)

                    Jaja... *erwischt hab* *folter*

                    Kommentar


                      #40
                      Eigentlich zeichne ich mich ja durch ein gesundes Desinteresse an Fußball aus, aber man kommt ja echt nicht um die WM rum. Und da habe ich auch ganz klar meine Favoriten.
                      Ist aber nicht sehr einfach einzugrenzen. Letztlich bin ich wohl immer für die Aussenseiter (mit Ausnahme Japans, die ja nicht wirklich Aussenseiter sind), da ich die Lachaffen von den etablierten Mannschaften, allen voran die Brasilianer, Engländer, Franzosen & Co. absolut nicht abkann.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        meine Meinug zu Olli: der muss doch nicht ständig im TOr sein. Ich kann den Typ sowieso nicht ab! der ist mir einfach zu....aufgeblasen

                        joa, Australien kann man auch noch die Daumen drücken
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #42
                          *zustimm* Jap, der Affe kann ja auch mal auf der Bank sitzen xD Jedenfalls geht mir Ballack irgendwie auf die nerven, naja ist aber Geschmackssache .... ich find den Frings ja besser

                          Nja, jedenfalls scheint Australien gar nicht so schlecht wie alle dachten. Das Spiel fand ich echt super!

                          Kommentar


                            #43
                            Traumfinalgegner für mich wären:

                            Schweden und die Niederlande!

                            Ich hab hier schon ganz feierlich meine Hollandflagge am Fenster hängen.

                            Los, Oranjes, macht alle platt!!! Yippie!!!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Erstmal bin ich für Deutschland

                              Die Daumen drücke ich Schweden und der Elfenbeinküste, die finde ich richtig gut.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sukie
                                Schweden und die Niederlande!
                                Das könnte heissen, das die Oranjes die Deutschen plattmachen auf dem Weg dahin
                                und dann noch die Chance auf den Titel hätten
                                und das noch in Berlin

                                Gab da einen netten Werbspot (weis nicht mehr von wem) zu dem Thema:
                                Holland wird Weltmeister
                                Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                                Just sing me the tune. And you'll see.
                                I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                                - Zero 7 / Throw it all away

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X