Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gucken Sie bitte mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gucken Sie bitte mal

    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine lieben Freunden aus aller Welt,

    hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballfan aus der Volksrepublick China. Weil die Eintrittskarten der Weltmeisterschaft zu schwer zu besorgen ist und ich beim Losziehen mein Glück nicht treffen konnte, leide ich nun unter großen Enttäuschungen, dass ich nicht an diese weltweiten Festtage teilnehmen kann. Nur einen Wunsch habe ich jetzt, die kontrollierten Eintrittskarten, bzw. die Quittungsbelege zu sammeln und sie zur Erinnerung zu bringen. Ich bitte Sie, warmherzige und hilfsbereite Freunde aus aller Welt, mir Ihre kontrollierten Eintrittskarten, bzw. die Quittungsbelege der Weltmeisterschaft einschließlich der Eröffnungsfeier per Post zu schicken und den heißen Wunsch eines chinesischen Fußabllfanes zu erfüllen, dafür würde ich sehr dankbar!
    Durch die folgende Adresse können Sie mit mir in Kontakt kommen,222cjhhys@21cn.com

    Und noch einmal vielen Dank

    Wang Xinyi


    Adresse:
    中国 广东省 韶关市电信实业公司 王新一 (收)
    p.A.China

    Postleitzahl:512026

    email:222cjhhys@21cn.com



    Dear friends from Germany and all over the world:

    Hi, I am a girl and super football fan from China. I feel very sorry that the tickets of this World Cup is so valuable that I didn’t get one
    in the ballot. Thus,I want to keep all the tickets( including The Opening Ceremony) for my life’s memory. I am seeking for the warm-hearted friend to send his used ticket to me after the game. I sincerely hope the friends from all over the world could satisfy a super football fan’s wish, thanks.


    Wangxinyi

    Adress:
    To: 中国 广东省 韶关市电信实业公司 王新一 (收)
    China



    Zip code:512026

    Mail Address:222cjhhys@21cn.com

  • #2
    ICh weiss zwar nicht, ob das Ernst gemeint ist, aber woher sollen denn die durchschnittlichen Deutschen diese Addresse abschreiben können, nicht jeder hat ja nen Drucker für Umschläge.

    Und was kostet eigtl. so das Porto nach China?
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

    Kommentar


    • #3
      Öhm, der normale Standartbrief ist glaubich auch nicht teurer als im Inland, dauert halt blos a weng bis er ankommt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X