Umfrage zur Berichtserstattung der Fussball WM 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Berichtserstattung der Fussball WM 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Ereignishorizont

    Dazu passend scheint mir die Aussage eines Freundes. Dieser meinte bei der gestrigen Übertragung, das Netzer doch der Vorstellung eines "menschlichen Aliens" sehr nahe kommt.
    Das würde dann auch das Studio erklären und auch die Verständigungsprobleme von Netzer und Delling. Ist ja dann so eine Art Erskontakt. lol
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Zitat von EREIGNISHORIZONT
      Ich behaupte auch nicht, dass es Ähnlichkeiten hat. Im Bericht wurde dazu nur eine witzige Anmerkung gemacht.


      Könnte schon hinkommen. Die ganzen Screens und die knallbunten Farben.
      Keine Angst, ich habe deinem Post schon entnehmen können, dass die Behauptung von einem Spiegel-Redakteur aufgestellt wurde.
      Sie ist auch durchaus witzig, nur Ähnlichkeiten mit ST-Kulissen Am ehesten noch mit TOS.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #33
        Ich finde schon, dass da was trekkiges am Studio ist. Die ganzen Screens. Hat so was Voyager oder vielleicht Relativity-mäßiges. Ich mag´s.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #34
          Also ich hab gestern das Spiel Portugal : England bei einem Freund auf Premiere geschaut. der Kommentator (Thurn und Taxis) war ja nur noch schlecht. Ich habe zwar leider kein Zitat mehr im Kopf, aber was der teilweise erzählt hat...

          Das beste war ja noch, als er ganz am Anfang ankündigte, dass er bei Gelegenheit noch was zu dem portugisischen Torhüter sagen wird. Gemacht hat er das dann tatsächlich kurz vorm Elfmeterschießen, aber warum er so lange gewartet hat ist mir vollkommen Schleierhaft. NAch der Ankündigung hat er erstmal einige 10er Sekunden gar nichts gesagt, die Zeit hätte er doch prima auch so überbrücken können
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spocky
            Also ich hab gestern das Spiel Portugal : England bei einem Freund auf Premiere geschaut. der Kommentator (Thurn und Taxis) war ja nur noch schlecht. Ich habe zwar leider kein Zitat mehr im Kopf, aber was der teilweise erzählt hat...
            Wurde hier ja auch schon oft genug erwähnt. Der Taxis ist die reinste Qual und erzählt nur schwachsinn. Ist aber wirklich die Ausnahme auf Premiere
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Was war denn da gestern Abend mit meinen zwei Lieblingen Delling und Netzer los? Die waren wohl zu lange in der Sonne.

              "Damit bedanke ich mich jetzt auch bei Ihnen, Günther Netzer, für diese vier Wochen. Und... ach was solls, DU, Günther Netzer..."
              "IIIIIH!!! IIIIIH!!!! Gehen Sie weg!"
              "Die letzte Chance, entweder geben Sie mir jetzt die Hand oder ich werde Sie nach der Sendung kriegen."
              "OK, bitte."

              Das war ja wohl der Oberschwachsinn.


              Zitat von Dr.Bock
              Wurde hier ja auch schon oft genug erwähnt. Der Taxis ist die reinste Qual und erzählt nur schwachsinn. Ist aber wirklich die Ausnahme auf Premiere
              Amen, Bruder.

              Wer kam eigentlich auf die hirnrissige Idee, ihn das Deutschland-Spiel gegen Portugal kommentieren zu lassen?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spooky Mulder
                Was war denn da gestern Abend mit meinen zwei Lieblingen Delling und Netzer los? Die waren wohl zu lange in der Sonne.

                "Damit bedanke ich mich jetzt auch bei Ihnen, Günther Netzer, für diese vier Wochen. Und... ach was solls, DU, Günther Netzer..."
                "IIIIIH!!! IIIIIH!!!! Gehen Sie weg!"
                "Die letzte Chance, entweder geben Sie mir jetzt die Hand oder ich werde Sie nach der Sendung kriegen."
                "OK, bitte."

                Das war ja wohl der Oberschwachsinn.
                Jo...das war dann doch etwas übertrieben. Allerdings habe ich festgestellt, dass mir Delling/Netzer als Trio mit dem Kaiser noch viel besser gefällt. Das sollte man dauerhaft so machen.

                Kommentar


                  #38
                  Ich kann übrigens jedem, der des Englischen mächtig ist, empfehlen, sich mal die US-Kommentatoren von ESPN anzutun. Dagegen ist selbst Beckmann ein Gott.

                  Den Vogel schoss einer bei einem Iranspiel in Nürnberg ab, als er sich fragte wie sich wohl die Iraner fühlen, bei dem Gedanken dass ganz in der Nähe Hitler seine berühmten Hetz-Reden hielt.
                  Beckham heißt bei den Amis mit Vornamen Michael, und Phillip Lahm ist ein klassischer Linksfuß.
                  Außerdem werden alle paar Minuten die Regeln erklärt, und wenn nötig mit Analogien zu Baseball und Basketball verbunden.
                  Einmarsch der Spieler sowie die Nationalhymnen wurden anfangs garnicht gezeigt oder es wurde währenddessen Werbung gemacht.
                  Danke für die Info Spidy1980. Was soll man dazu noch sagen? Mir fällt ech nichts mehr ein!

                  "Damit bedanke ich mich jetzt auch bei Ihnen, Günther Netzer, für diese vier Wochen. Und... ach was solls, DU, Günther Netzer..."
                  "IIIIIH!!! IIIIIH!!!! Gehen Sie weg!"
                  "Die letzte Chance, entweder geben Sie mir jetzt die Hand oder ich werde Sie nach der Sendung kriegen."
                  "OK, bitte."
                  Das war cool. Das ist es, was ich an Delling und Netzer so liebe!
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #39
                    Ganz klarer Sieger ist das ZDF.

                    Klopp und Maier sind eine Bereicherung. Die kurzen Analysen von Kloppo sind einfach erklärt und auf den Punkt gebracht.

                    Die ARD hat mit Ihrem bewährten Duo Delling/Netzer auf sicherheit gespielt. Es gibt immer welche die sie loben und welche die sie auf den Mond schießen wollen. Aber um ehrlich zu sein: Mir hängen die beiden langsam zum Hals raus.

                    Ganz weit abgeschlagen RTL.
                    Sorry aber Jauch/Völler/sonstige Reporter waren irgendwie überfordert. Wenn dann mal ein Interview mit einem Spieler kam wurden nur 08/15 Floskel-Fragen gestellt die kein Schwein interessierten.
                    Und wenn Völler dann mal was gefragt wurde vom guten Günther kam auch nie eine klare Antwort.
                    Ausserdem über 10 Minuten Werbung pro Halbzeit, das kann nicht sein.

                    Zu Premiere kann ich nix sagen. Hab kein Spiel da gesehen.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X