Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwimmsport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwimmsport

    Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der sich fürs schwimmen interessiert oder das selbst betreibt.


    Ich selbst verfolge, wenn möglich, weitesgehend das aktuelle geschehen, auch wenns im TV eher Mau damit aussieht.
    (Nebenbei schimme ich auch selbst, wenn auch nur auf Regions-bzw Landesebene *g*)
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Ich schwimme nicht im Wettkampf.
    Ich schwimme bei der DLRG. Dieses Jahr mache ich den silbernen Rettungsschwimmer.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


    • #3
      Ich hab grad von der Schule aus den DLRG Rettungsschein in Bronze gemacht. Ich werd ab August beim DLRG Rettungskurs mitmachen.

      Kommentar


      • #4
        Bei der DLRG war ich auch mal. Habe vor sieben, acht Jahren das goldene Rettungsschwimmabzeichen gemacht und sogar mal eine Zeitlang als Rettungsschwimmer im Hallenbad gearbeitet; auf ein paar Regionalwettkämpfen war ich auch ganz gut. Allerdings kenne ich mich beim Schwimmsport rein gar nicht aus, allenfalls gucke ich Schwimmen, wenns gerade bei Olympia läuft. Ich glaub, die einzige Schwimmerin, die ich kenne ist die van Almsick.
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X