Eure Allstar-Elf der Weltmeisterschaft 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Allstar-Elf der Weltmeisterschaft 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JohnSheridan
    Lahm war auf seiner Postion imo konkurenzlos,
    Naja, Grosso war meiner Meinung nach ähnlich stark als Linksverteidiger - sowohl in der Offensive wie in der Defensive - und hat auch genau wie Lahm ein wunderschönes Tor geschossen.
    Sonst war da aber tatsächlich niemand (Zambrotta ging ja für den schwachen Zaccardo auf die rechte Abwehrseite), der an die beiden herankam. Das zeigt auch wieder deutlich, wie rar doch starke Linksverteidiger in der Weltelite sind.

    Nur gut, dass der BVB mit Vrzogic schon ein 16-Jähriges Supertalent auf der Position als Nachfolger für Dede hat.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      ...den der BVB dann wieder ähnlich verheizen kann, wie so ziemlich alle seine jungen Talente bisher
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        (1 Torwart, 10 Feldspieler, ein Trainer(gespann) sowie 7 Ersatzspieler).

        Lehmann
        (obwohl ich Kahn Fan bin, aber es sind beide schon ganz ok)

        Lahm, Sagnol, Sorin, Materazzi

        Schweinsteiger, Riquelme, Zidane, Totti

        Klose, Podolski


        Ersatz:
        - Kahn
        - Thuram
        - Grosso
        - Ballack
        - Ribery
        - Odonkor

        Kommentar


          #19
          @ Yoko: Du schreibst auch was von einem Trainergespann, erwähnst aber keines. Wer war für dich denn nun der Toptrainer?

          Dass der Thread so spät überhaupt noch mal ausgegraben wurde.

          Vielleicht kann man mal das Topteam aus allen Tipps zusammen bilden.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
            (1 Torwart, 10 Feldspieler, ein Trainer(gespann) sowie 7 Ersatzspieler).

            Lehmann
            (obwohl ich Kahn Fan bin, aber es sind beide schon ganz ok)

            Lahm, Sagnol, Sorin, Materazzi

            Schweinsteiger, Riquelme, Zidane, Totti

            Klose, Podolski
            Das finde ich sehr interessant. Argentinien hat während der WM hinten mit Dreierkette (Burdisso, Heinze, Ayala) gespielt, während Sorin eher offensiv auf dem linken Flügel einen Gegenpart zu Maxi Lopez/Cambiasso gespielt hat.
            Sorin war imho bei der WM ein Totalausfall, vor allem in der Defensive. Auch nach vorne hat er kaum etwas zustande gebracht, weshalb Riquelme oft nach links ausrücken und sich die Bälle selber holen musste.
            Du hättest also nur einen echten Innenverteidiger und zwei Außenverteidiger, wobei Lahms Stärken eindeutig in offensiven Flankenläufen denn in der Verteidigung liegen (mittlerweile zeigt er bei den Bayern allerdings auch gute Defensivleistungen).

            Und an Totti lief die gesamte WM total vorbei. Der hätte auch zuhause in Rom bleiben können, er hat der Squadra Azzurra kein bischen helfen können nach der langen Verletzung.
            Dass er derzeit neben Drogba der vielleicht beste Offensivspieler Europas ist, darüber brauchen wir nicht streiten.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X