Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Nun, die CL zu gewinnen war ja auch einfach, da Topfavorit Inter sowie die beiden Vorjahresfinalisten bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind. ^^


    Und was kümmert mich und alle anderen Interfans, was andere denken. Wir feiern unsere Titel und nicht die anderer Vereine. Daher wird unserem Titel auch kein Glanz abhanden kommen. Die Meisterfeier am Wochende wird die größte Party, die Mailand seit vielen Jahren erlebt hat.
    Hab nur wiedergegeben, was in der FASZ stand. Spiegelt ja nicht unbedingt meine Meinung wieder - auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dran ist.

    Übrigens, wenn der Scudetto so leicht zu gewinnen war, warum hat ihn dann nicht die Roma gewonnen? Oder Ascoli?
    1) Roma hat gegen ManU bewiesen, dass es an Klasse noch etwas mangelt
    2) Roma verfügt nicht über die finanziellen Möglichkeiten wie Inter
    3) Für Ascoli gilt das Gleiche
    4) Milan war durch den Punktabzug gehandicapt; außerdem fehlte ein Stück Motivation, anders als bspw. in der Champions League
    5) Juve wurde mehr als zurecht kalt gemacht und konnte daher nicht mit Inter um den Titel streiten

    Inter ist verdient Meister geworden - keine Frage. Allerdings hatten sie es diese Saison schon etwas leicht. Wenn sich Inter auch in der kommenden Saison durchsetzt (vor allem gegen Milan und Juve), werden alle Kritiker verstummen.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Inter ist verdient Meister geworden - keine Frage. Allerdings hatten sie es diese Saison schon etwas leicht. Wenn sich Inter auch in der kommenden Saison durchsetzt (vor allem gegen Milan und Juve), werden alle Kritiker verstummen.
      Es war doch den meisten von Anfang an klar, dass wir Meister werden würden, daher haben wir uns auch andere Ziele/Allzeitrekorde gesetzt, die erfüllt wurden:
      - meiste Siege in Folge in einer der Top5-Ligen
      - meiste Punkte in einer SerieA-Saison
      - meiste Siege in einer SerieA-Saison
      - meiste Auswärtssiege in einer SerieA-Saison
      - meiste Auswärtspunkte in einer SerieA-Saison
      - auswärts eine komplette SerieA-Saison ungeschlagen
      - meiste Heimsiege in Folge in einer SerieA-Saison
      - meiste Auswärtssiege in Folge in einer SerieA-Saison

      Das sind alles Dinge, von denen niemand behaupten kann, dass sie nur möglich waren, weil Juventus nicht mehr in Liga 1 spielt und Milan vielleicht in der Hinrunde keinen Shevchenko-Ersatz hatte. Wir haben alles mögliche getan, damit man hinterher nicht behauptet, wir hätten lediglich von Juves und Milans Strafen profitiert. Und das ist imho gelungen.
      Wenn wir in der nächsten Saison nicht wieder ein dermaßen großes Verletzungspech haben wie in dieser Spielzeit, wird auch in der CL einiges möglich sein. Das der CL-Titel in der Jubiläumssaison das oberste Saisonziel ist, hat Moratti schon mehrfach erwähnt, daher bin ich auch gespannt, was sich auf dem Transfermarkt tun wird. Bekommen wir einen Figo-Ersatz, ist alles möglich.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Arrgh, ich hasse diese Offensivbezogenheit der Medien beim heutigen Fußball. Kakas Schnulli-08/15-Trick wird mal wieder aus drei Kameraperspektiven gezeigt, aber Mascheranos geiles Tackling, mit dem er Kaka den Ball abnahm lockte nichtmal Marcel Reif einen Kommentar heraus.

        Ansonsten aber bislang ein nettes Spiel mit einem netten Tor.

        edit:
        Schon wieder. Wahnsinn, was Mascherano da für ein Spiel macht! Hätten wir nicht Cambiasso, Vieira und Dacourt, würde ich richtig neidisch werden.
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.05.2007, 21:02.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Tja Milan hats geschafft.
          Obwohl Liverpool die spielbestimmende Mannschaft war. Leider waren sie nur bis zum 16er gefährlich. Und dann kam nix mehr.
          Aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich die Aufstellung gesehen habe. Nur EIN Stürmer. Naja Herr Benitez...

          Das ertse Tor ein Geschenk von Agger. Wäre er auf Höhe der Mauer geblieben wärs Abseits gewesen.
          Und das zweite war auch ein geschenk mit Schleifchen der gesamten Hintermannschaft.

          Aber wer musste wieder mal äußerst negativ auffallen: Inzaghi. Nicht wegen der Tore sondern wegen der Schauspielerei.
          Kurz vor Schluß bekommt er den Ball aus kurzer Distanz an die Brust. Ja, das kann weh tun und man kann auch zu Boden gehen. Aber als Fandel sich weggedreht hat war von Schmerzen plötzlich nix mehr zu sehen und er schiebt die Sanis weg. Dann dreht Fandel sich wieder zu ihm hin und das Gesicht ist wie auf Knopfdruck wieder schmerzverzerrt und er deutet auf eine Stelle die wehtun soll. Da war der Ball aber nie.
          Ic weiß jetzt kommt wieder das Argument das die Pooler es auch nicht anders gemacht hätten usw.
          Aber das ist eine Unsitte die bestraft gehört wie Schwalben. Egal wers macht. Zur Not auch nachträglich.

          Zu Fandel: In der ertsen HZ sehr gute Leistung, in der 2. ein paar kleinere Fehlentscheidungen.
          Ich finde man hat wieder gesehen das die detschen Schiris international wesentlich besser pfeifen als in der Buli.
          Zuletzt geändert von Tom Parker; 24.05.2007, 07:46.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Schade, dass es Pool gestern nicht geschafft hat, obwohl sie auch keine Meistervorstellung abgaben, aber was Milan zeigte war schon sehr schwach. Lediglich das zweite Tor war wirklcih schön herausgespielt.
            Ich hätte gerne den Crouch über die gesamte Spielzeit gesehen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Am zweiten Tor war meiner Meinung nach hauptsächlich Benitez Schuld. Mascherano hat Kaka über 70 Minuten Welklasse abgedeckt und ihm keinen Platz gelassen. Marcel Reif hat bei Mascheranos Auswechslung schon prophezeit, dass er Kaka damit die Fesseln ablegt. Und so ist es dann auch gekommen. Erst seine abgepfiffene angebliche Abseitsstellung und dann der Traumpass zum 2:0. Wobei da auch Agger und Carragher alles andere als gut gegen Inzaghi aussahen.
              Wenn Benitez schon seine Doppelsechs zugunsten von Crouch aufgeben will, hätte er Alonso runternehmen müssen. Außer der einen oder anderen Szene fand ich ihn gestern sehr schwach.
              Ähnlich Kuyt. Positiv fand ich vor allem Pennant, er hat für viel Wirbel vorne gesorgt.

              Auf Seiten Milans haben neben Inzaghi vor allem Oddo und Nesta überzeugt. Letztgenannter scheint nach seinen ganzen Verletzungen wieder zu alter Form zurückfinden. Jankulowski und Seedorf waren gestern sehr schwach und Kaka - wie gesagt - bis zu Mascheranos Auswechslung fabelhaft aus dem Spiel genommen.

              Glückwunsch an die Cugini, denen ich den Titel und die gelungene Revanche für 2005 sogar gönne. Wenn nicht im Finale, dann haben sie sich den Pott vor allem gegen Bayern und ManUtd verdient. Respekt!
              Vor allem für Maldini freut es mich, mit ihm geht ein ganz Großer. Ein Jahr auf der Bank hängt er wahrscheinlich noch dran, dann wird sein letztes Spiel das CL-Finale 2008 in Moskau gegen Internazionale sein.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                PropertyofNedFlanders hat somit gewonnen, er war der einzige der auf Milan getippt hat ! Mehr sag ich nicht dazu, denn vor lauter Lachen.....
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X