Klinsmann hört auf! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsmann hört auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er isses doch schon. Einen Zweijahresvertrag hat er bereist unterschrieben, und sich den Gewinn des EM-Titels in zwei Jahren zum Ziel gesetzt.

    Kommentar


      #32
      Konnte man eigentlich schon in der Pressekonferenz nach dem Italienspiel zwischen den Zeilen lesen, dass Klinsmann zurücktritt. Zwar schade, aber ich habe Verständnis dafür. Man kann von ihm nicht verlangen, seine Familie in Amerika zurückzulassen.

      Ich bin sehr froh, dass Jogi jetzt seinen Posten übernimmt. Er war ohnehin schon unter Klinsmann der Denker und Taktiker im Trainergespann und der wohl gleichberechtigste Trainerassistent, den die Nationalmannschaft bisher hatte. Zudem steht er voll und ganz hinter Klinsmanns Spielkonzept. Er kennt die Mannschaft und dürfte eigentlich keine Probleme haben, die Mannschaft zu motivieren. Da hat er auch einiges von Klinsmann gelernt.
      Bin mal gespannt, wen man ihm zur Seite stellt.

      Stellt sich nur die Frage, ob unser Team weiterhin die Unterstützung der US-Fitnesstrainer hat. Immerhin reißt sich die halbe US-Sportwelt schon seit Jahren um sie.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Ich denke mal das Löw nicht so schnell entlassen werden würde. Mit der Mannschaft, Köpke und vorallem Bierhoff als zuständigen Manager im Rücken, wird es für den DFB sicher nicht leichter ihn bei schlechten Leistungen vor die Tür zu setzen.
        Für die Öffentlichkeitsarbeit sehe ich jetzt auch Bierhoff in der Pflicht, da Löw eher der unscheinbare ist. Das Bierhoff dazu in der Lage ist, daran habe ich keine Zweifel, der Mann weiß wie man mit der Presse umgeht.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          Löw ist in letzter Zeit auch schon eloquenter geworden.

          Aber Bierhoff hat da wohl noch mehr das Händchen für.

          Jedenfalls gratuliere ich Löw. Und nachdem was ich jetzt so über ihn gelesen habe wird er wohl auch kompetent genug sein. Klinsmann hatte auch nur gute und respektvolle Worte für ihn über.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshall
            Jedenfalls gratuliere ich Löw. Und nachdem was ich jetzt so über ihn gelesen habe wird er wohl auch kompetent genug sein. Klinsmann hatte auch nur gute und respektvolle Worte für ihn über.
            Tja, das ist eines der vielen Probleme, wenn man sich für den Vereinsfußball nicht interessiert. Jedem, der die Bundesliga auch nur halbwegs am Rande verfolgt, ist Jogi Löw absolut ein Begriff.

            Als ich noch klein war, dachte ich immer, er und Friedhelm Funkel wären eine und dieselbe Person.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Spooky Mulder
              Tja, das ist eines der vielen Probleme, wenn man sich für den Vereinsfußball nicht interessiert. Jedem, der die Bundesliga auch nur halbwegs am Rande verfolgt, ist Jogi Löw absolut ein Begriff.
              Zum Glück gibt es so aufmerksame Leute wie Dr.Bock und dich die einen aufklären!

              C'est la vie!
              Zuletzt geändert von Skymarshal; 12.07.2006, 19:19. Grund: Grammatikfehler korrigiert...(-:

              Kommentar


                #37
                Traurige Nachricht...

                Ich hab so gehofft, dass er weiter machen würde..

                Bei dieser Zustimmung.

                Aber wenn er private Gründe hat, seis drum, an siener Stelle hätte ich der Bild und dem Kaiser, diesen Wechselbälgern, nochmal eine auf den Deckel gegeben(wie war das, vor der WM??? )

                Naja, wenn Klinsi den Jogi für gut hält, dann wird er das schon sein.

                EM 2008 und WM 2010, wir kommen!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Space Marine
                  Aber wenn er private Gründe hat, seis drum, an siener Stelle hätte ich der Bild und dem Kaiser, diesen Wechselbälgern, nochmal eine auf den Deckel gegeben(wie war das, vor der WM??? )
                  Also rein gefühlsmässig würde ich das wohl auch machen.
                  Aber das zeigt die wahre Grösse von Klinsmann!
                  Er ist eben nicht der der sich auf das Niveau von den Vollidioten a la Beckenbauer, Hoeness, Bildzeitung herablässt. Er hat alles richtig gemacht, er hat mit seinen Methoden recht behalten.
                  Ich find er hat absolut Souverän seinen Abschied erklärt und ist mit erhobenem Haupt gegangen, ohne nochmal böse nachzukeilen!
                  Ich denke das erleichtert auch den Übergang!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von blueflash
                    Wichtiger wäre endlich mal ein Teamchef, der den Betonköpfen um Zwanziger und MV endlich mal zeigt, dass die ganze Chose nicht für sie läuft.
                    Hast du Theo Zwanziger irgendwas Konkretes vorzuwerfen?

                    Zitat von Space Marine
                    ....der Bild und dem Kaiser, diesen Wechselbälgern, nochmal eine auf den Deckel gegeben(wie war das, vor der WM??? )
                    Tja wie war das vor der WM? Das war glaube ich so, dass da weite Teile der deutschen Bevölkerung lieber einen anderen Bundestrainer gehabt hätten.....naja nun haben sie ihn ja.

                    Es freut mich für Jürgen Klinsmann, dass ihm ein so würdevoller Abgang gelungen ist.

                    Jürgen Klinsmann ist als Antreiber während des Spiels wohl kaum zu ersetzen.
                    Wenn man ehrlich ist, sind die Deutschen bei jedem WM-Spiel mit 13 Mann aufgelaufen: 11 Spieler, die Fans und Klinsmann.
                    Einfach wahnsinn, wie der an der Seitenlinie abgegangen ist.

                    Aber Jogi Löw ist cool und ich denke er wird es schon richten und er hat sich ja schon das richtige Ziel gesteckt.

                    Kommentar


                      #40
                      @ Zefi: Ein Mann wie Rehagel dürfte bei der momentanen Entwicklung der NAtionalmannschaft wohl nicht mehr in Frage für den Trainerposten kommen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Zumal Rehagel nun doch mit Griechenland im Wettbewerb bleibt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Hast du Theo Zwanziger irgendwas Konkretes vorzuwerfen?
                          ja zum Beispiel den Rauswurf von Völler damals. Das war doch auch so eine "bloß nicht die Verantwortung im ganzen DFB tragen"-geschichte. ich finde das ziemlich arm, dass ein Sportverband es nötig hat, immer wieder Trainer zu opfern, nur um seine eigenen Pfründe zu sichern. Von sportlicher Atmosphäre kann da wohl kaum die Rede sein.
                          können wir nicht?

                          macht nix! wir tun einfach so als ob!

                          Kommentar


                            #43
                            Völler ist freiwillig gegangen. Den wollte damals niemand loswerden. Wäre dem so gewesen, dann wäre recht bald sein Nachfolger präsentiert worden und es hätte nicht diesen Hickhack gegeben. Wenn man in der Position einen Trainer entlässt, dann nie ohne Plan und Nachfolger im Hinterkopf
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Ich würde eher sagen, er ist gegangen worden. War jedenfalls mein Eindruck damals.
                              können wir nicht?

                              macht nix! wir tun einfach so als ob!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von blueflash
                                ich finde das ziemlich arm, dass ein Sportverband es nötig hat, immer wieder Trainer zu opfern, nur um seine eigenen Pfründe zu sichern. Von sportlicher Atmosphäre kann da wohl kaum die Rede sein.
                                Den Eindruck habe ich sowieso, und ich glaube, damit bin ich nicht allein. Der DFB wirkt auf sehr viele Fans und Freunde des Fußballs eher wie eine politische Einrichtung, die auch entsprechend mit Proporz, Kalkül und Machtspielchen agiert.

                                "Sportlich" geht's in der Vorstandsetage schon wegen des hohen Durchschnittsalters nicht zu.
                                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                                -Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X