Klinsmann hört auf! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsmann hört auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ich so etwas lese, wie den heutigen Kommentar in der Welt, der Klinsmann "Fahnenflucht" vorwirft, nur weil er es wagt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen, kann man ihn zu seinem Entschluss den Bundestrainerjob aufzugeben nur gratulieren. Dass muss er sich nicht antun. Lass es mal ein, zwei Spiele schlecht laufen in der EM-Quali und seine Person wäre wie eh und jeh von der Presse unter Beschuss genommen worden.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #47
      Ich hab gestern im TV einen Zusammenschnitt der "bösesten" Angriffe auf Klinsmann gesehen!

      Und wer waren die grössten Mauler?
      Beckenbauer, Hoenes und die Bildzeitung!
      Was die vom Stapel gelassen haben war echt unterste Schublade! Aber wirklich ganz unten!
      Und jetzt schleimen sie rum nur damit sie gut da stehen!

      Ich hab echt teilweise Gedacht, ein Wunder dass der Jürgen nicht vorher schon hingeschmissen hat! Was der alles schlucken musste!!!
      Eigentlich ist es eine Frechheit dass sich so Idioten wie Beckenbauer und Hoenes überhaupt zur Personalie Klinsmann äussern dürfen!

      Ich kann nur immer wieder sagen, Klinsmann hat alles Richtig gemacht. Auch seinen Abgang!

      Von mir als einem Turnier-Fussball-Fan meine größte Hochachtung und vor allem mein grosser Dank an Jürgen Klinsmann für diese traumhafte WM!
      Ich denke er wird auch mit dieser Entscheidung recht behalten!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Ich an seiner stelle wäre auch gegangen, und zwar nicht nur wegen der schäbigen art vor der WM, sondern auch weil er jetzt als der Retter im Deutschen Fussball gilt.
        wie heißt es schön Man soll gehen wenn es am Schönsten ist
        Lebt lang und fröhlich!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Wotschie
          Ich an seiner stelle wäre auch gegangen, und zwar nicht nur wegen der schäbigen art vor der WM, sondern auch weil er jetzt als der Retter im Deutschen Fussball gilt.
          wie heißt es schön Man soll gehen wenn es am Schönsten ist
          Ich schließe mich Dir an. Ich finde es auch vollkommen richtig, dass er aufhört. Ich könnte wetten, wenn er
          in Zukunft mal ein oder zwei Spiele versemmeln würde, wäre er schnell wieder am Pranger. So gesehen gönn ich´s ihm,
          dass er allen "Ungläubigen" bewiesen hat, dass es klappt und nun als Gewinner abgeht.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #50
            War wohl die richtige Entscheidung von Klinsi, so wie mit ihm umgegangen wurde täte ich es mir auch nicht an, da weiter zu machen. Und wenn dann die Öffentlichkeit auf Kommentare der BILD-Zeitung oder Idioten wie Breitner oder Matthäus hört, ist es sowieso sinnlos noch irgendwas für den DFB zu tun.
            Wette der olle Loddar beißt sich grad in den Hintern, dass er nicht kontaktiert wurde, ob er den Job übernehmen will.

            Jetzt ist Löw der Nachfolger, sicherlich eine logische Wahl, aber trotzdem zweifle ich sehr stark daran, ob er auch noch mal so eine Euphorie entfachen kann. Er ist halt nicht so der Motivator wie Klinsi. Ich kenne ihn schon seit seiner Trainertätigkeit bei Tirol und Austria Wien, er wurde zwar Meister mit Tirol, aber bei der Austria musste er schon nach einigen Monaten gehen, wegen Erfolgslosikeit.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #51
              Es scheint sich ja jetzt anzudeuten, dass die "Schwaben-Connection" fortgesetzt wird und Jogi Guido Buchwald als Assistent zu sich ins Boot holt.

              Zitat von blueflash
              Wichtiger wäre endlich mal ein Teamchef, der den Betonköpfen um Zwanziger und MV endlich mal zeigt, dass die ganze Chose nicht für sie läuft.
              Klinsmann und MV sind schon seit VfB-Zeiten sehr gute Freunde. Ich glaube kaum, dass er ihm etwas reinzuwürgen hätte.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Ich bin auch der Meinung, das MV eine nicht zu unterschätzende Rolle in der Ära Klinsmann hatte. Denn er stand auch in schweren Zeiten, in denen der "Kaiser" und andere z.B. auf Klinsmann eingeprügelt haben, immer auf seiner Seite. Was ich ihm auch zugute halte.
                Der Guido soll kommen? Na das wäre doch was, würde mich wirklich freuen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #53
                  Klinsmann und MV sind schon seit VfB-Zeiten sehr gute Freunde. Ich glaube kaum, dass er ihm etwas reinzuwürgen hätte.
                  Es geht mir ja weniger um die persönlichen Beziehungen, als um die Art und Weise, wie im DFB mit der Nationalelf umgegangen wird. Man hat immer den Eindruck, dass die weit weniger wichtig genommen wird, als die Bundesliga Vereine, ob wohl sie deutlich mehr Fans hat...
                  können wir nicht?

                  macht nix! wir tun einfach so als ob!

                  Kommentar


                    #54
                    Jürgen Klinsmann, wird am 14. August nicht am Empfang der Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler im Berliner Schloss Bellevue teilnehmen. Klinsmann soll an diesem Tag mit dem Bundesverdientkreuz ausgezeichnet werden.
                    Zitat von Klinsmann
                    "Ich brauche noch etwas Abstand. Und dieser Termin liegt zwei Tage vor dem ersten Länderspiel nach der WM - da sollen andere im Mittelpunkt stehen".
                    Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                    "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                    „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Esquilax
                      Jürgen Klinsmann, wird am 14. August nicht am Empfang der Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler im Berliner Schloss Bellevue teilnehmen.
                      Kann ich ihm nicht verübeln. Ich würde auch versuchen, jeder Gelegenheit, Horst Köhler zu treffen, aus dem Weg zu gehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X