Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALTERNATIV !!!! Bundesliga-Tippspiel 06/07

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALTERNATIV !!!! Bundesliga-Tippspiel 06/07

    Hallo !

    Alternativ deshalb , weil ich einen tippmodus vorschlage , der nicht die richtigen "Tipps" ALLER Teilnehmer pro Spieltage vergleicht , sondern immer nur den direkten Vergleich zweier Tipper . Soll heißen : Bei genau 18 Teilnehmern kann man genau wie in der Bundesliga 34 direkte Duelle (hin- und Rücktipp) als Spielplan erstellen . Ebenso zählt dann nur das tippergebnis gegen den jeweiligen Gegner ! Beispiel : Byanus tippt 2 Spiele exakt richtig und 1 Spiel tendenziell richtig , so erhält er 5 Punkte . ICH tippe kein Spiel exakt richtig und 3 Spiele tendenziell richtig , so erhalte ich 3 Punkte . Sagt der Spielplan aus , daß ich am ersten Spieltag gegen Bynaus tippe , so hätte ich 3--5 gegen Bynaus verloren und nach den ersten Spieltag 0 Pkt. und 3 : 5 " Tore" . Bynaus hätte 3 Pkt. und 5 : 3 "tore" . So könnte man bei bei 18 Teilnehmern , 9 Spiele pro Spieltag erstellen , und im laufe von 34 Spieltagen den "Sci--Fi--Sport--Meister" ermitteln . Hat jemand Interesse mitzuspielen ??? Würde mal sagen , daß außer mir die ersten 17 hier eingehenden Meldungen die 1. Tippbundesliga bilden . Sollte mehr Interesse bestehen könnte sich ein weiterer bereit erklären die folgenden 18 Meldungen als 2. Tippbundesliga zu verwalten , deren erste drei Plätze dann nächstes Jahr in die erste Liga aufsteigen ,-) . Würde mich bereit erklären die 1.Liga zu verwalten , sprich Ergbnisauswertung , tabellenerstellung .

    Über den präzisen Modus der Ergniserfassung könnte man sich hier ja austauschen. Entweder öffentlich tipp-erfassung oder per PN oder per E-mail .

    Hat jemand Lust ?????????

  • #2
    Also, ich hätte Lust bei deinem Alternativ-Bundesliga-Tippspiel mitzumachen. Dein Vorschlag hört sich sehr interessant an.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar

    Lädt...
    X