Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also von mir aus können wir den Spieltag auch komplett außen vor lassen, war mal wieder nüschts.
    Aber so wie es momentan aussieht, aheb ich wenigstens gute Chancen nächstes Jahr auch auf Hansa tippen zu können.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Geht es nicht übermorgen schon weiter?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Geht es nicht übermorgen schon weiter?
        jaja, ich mache ja auch gleich das Update. versprochen.
        Irgendwie hat mich der Semesteranfang so mitgenommen diese Woche, da komme ich zu nix
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          so langsam aber sicher näher ich mich den einstelligen Tabellenplätzen
          möge die Macht mit euch sein....

          Kommentar


            Das hat ja bisher noch nicht so gut hingehauen mit den Ergebnissen

            Mal schauen, ob der Club auch dann noch unentschieden spielt, wenn ich das tippe, oder ob die endlich mal wieder gewinnen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Tippspiel aktualisiert!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                lol, zum vierten Mal in Folge 25 Punkte. Soll mir nur recht sein.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar




                  Argh. Das schlechteste Ergebniss. Nur lausige 12 Punkte. War ein mehr als mieser Tag.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    so... und wieder einen platz gutgemacht....
                    möge die Macht mit euch sein....

                    Kommentar


                      Ein ganz gutes Ergebnis hab ich da eingefahren, bin zufrieden.
                      Was war denn mit notsch los?
                      Die Titelverteidigerin schwächelt momentan auch ein bisschen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern

                      Kommentar


                        Sehr schön 7 Plätze gut gemacht. Es musste sich ja auch irgendwann mal auszahlen zum HSV zu halten.
                        Das war auch mein erster aber hoffentlich nicht letzter Tagessieg.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          notsch hat wohl nicht getippt. Mir solls Recht sein, dadurch hab ich trotz schlechter Ausbeute zumindest keinen Platz verloren.

                          Ein richtiger Trost ist das aber nicht
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Hrngr... für mich gehts im Gleichschritt mit den Bayern und dem Glubb immer weiter bergab. Die beiden Vereine sollten bald mall wieder das Gewinnen anfangen, sonst hab ich bald keine Chane mehr :-).
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Schon wieder vergessen zu tippen

                              Ich muss wohl wieder mal ne PN schreiben...

                              Schade, denn heute wären höchstwahrscheinlich 4 Punkte noch dazugekommen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                @Spocky

                                Das ist natürlich ärgerlich und steigert nicht unbedingt deine Chancen auf einen der vorderen Plätze. Ich hoffe mal es hat noch mit der PN geklappt.

                                Ich muss sagen, Nürnberg macht mich schwach. Da fangen die doch kurz vor Schluss noch den Ausgleich.
                                Auch ansonsten lief es nicht so toll.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X