Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zweiter Platz nach dem ersten Spieltag, so darf das ruhig bleiben :-).
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #47
      So, wie meine Name sagt hab ich mich wohl schon vor Ewigkeiten in diesem Board registriert, allerdings nie viel geschrieben. Mal schauen wie das Tippspiel läuft, das Punkteverfahren hier finde ich besser, wie in anderen Foren (meist Fußballforen), da bekommt man für die Tendenz oft nur einen und nur für das komplett richtige Ergebnis drei Punkte.
      Hier kann man auch viele Punkte machen, wenn man die Tendenz stetig richtig tippt
      -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

      Kommentar


        #48
        Ich bin mit meinen 23 Punkten auch sehr zufrieden, hatte gar nicht damit gerechnet so gut zu starten. Darf auch gerne so weiter gehen.

        Hat jemand noch einen Vorschlag wie ich Bremen : Leverkusen tippen soll? Das ja ein ganz verzwicktes Spiel.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nopper
          Hat jemand noch einen Vorschlag wie ich Bremen : Leverkusen tippen soll? Das ja ein ganz verzwicktes Spiel.
          Tipp doch einfach mal 23:17, ist aber nur ein Vorschlag von mir

          Ich war echt überrascht, dass ich so gut abgeschnitten habe am ersten Spieltag. 25 Punkte hätte ich echt nicht erwartet. Ich hoffe mal, dass ich weiter so gut tippe.
          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
          Mein Vorstellungspost

          Kommentar


            #50
            @Nopper
            Versuchs doch mal mit einem 0,4 : -3

            Ich habe auf alle Fälle ein torreiches Spiel getippt. Aber was ist schon ein Ratschlag des Tabellenletzten wert?


            Zitat von squatty
            Zweiter Platz nach dem ersten Spieltag, so darf das ruhig bleiben :-).
            Ja, ich denke auch, dass es bei diesem einen guten Ergebnis für dich bleiben sollte.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Nun, der nächste Spieltag scheint mir auch nicht unbedingt leicht zu tippen zu sein, aber nach diesem Beginn kann es ja kaum noch viel schlechter werden, von daher abwarten ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Ich danke euch für eure überaus hilfreichen Tipps. Ihr habt da echt das Expertenwissen ausgepackt.

                Wir werden sehen..
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Tippspiel aktualisiert.

                  Zwar konnte ich sechs Punkte mehr sammeln, als am letzten Spieltag, dafür war das spieltagtechnisch wieder der letzte Platz. Als WM-Tippspiel-Vierter wäre die Bezeichnung "Fehlstart" noch schöngeredet.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Könnte auch mal wer die olle Tabelle aktualisieren? Nürnberg auf dem 16. Platz, wer wagt es?

                    Hm, ansonsten liefs ganz gut, 2 Plätze gut gemacht und der Club ist alleiniger erster. Warum ist jetzt noch nicht 34. Spieltag?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55

                      Ich bin der König der Welt
                      Niemand kann mich vom ersten Platz verdrängen. Nur Zefram konnte drei punkte auf mich gutmachen. Mein Vorsprung auf den zweitplazierten ist von 4 auf 5 Punkte gestiegen. Meine stärksten Verfolger (Tordal, squatty) haben 3 bzw. 6 Punkte auf mich verloren.


                      @Spocky
                      Beim Spiel Bayern München gegen 1.FCN ist Nürnberg jetzt Favorit. Wird auch mal wieder zeit, dass der Club Deutscher Meister wird. Jetzt muß erstmal wer kommen, der den 1.FCN vom ersten Platz vertreiben will.
                      Meine Theorie ist, dass solange ich hier im Tippspiel auf dem ersten Platz bin auch der Club Tabellenführer bleibt.

                      @Nopper
                      Bremen und Leverkusen habe genau so gespielt wie ich mir das vorgestellt habe. Der Tipp für dieses Spiel war doch ganz einfach.
                      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                      Kommentar


                        #56
                        Bis auf die Tatsache, dass ich beiden ein Tor zuviel zugetraut habe war mein Tipp ja auch nich schlecht.

                        Ansonsten mit 21 Punkten kann ich zufrieden sein, wenn ich Konstant in dem Bereich weiter Punkte ist der UEFA Cup auf jeden Fall drin.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #57
                          Vierten Platz verteidigt, so kanns weitergehen.

                          Aber Berlin hat mir echt die Tour vermasselt . Wer kann so was schon ahnen?

                          Mal gucken wies weitergeht, ich hoffe einfach mal, dass ich mich da oben festsetzen kann.
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

                          Kommentar


                            #58
                            Ein gutes Ergebnis sieht wahrlich anders aus, aber zumindest ging es mal ein paar Plätze bergauf - dennoch insgesamt ein Fehlstart
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              na dann: Willkommen auf Platzt 17!
                              aber das nächste mal nicht mehr punkte wie ich machen

                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              www.Bildblog.de
                              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                              Kommentar


                                #60
                                Auf geht´s zum nächsten Spieltag. Ich hoffe doch mal ich kann meinen überraschend guten Platz halten. Aber noch ist alles sehr dicht beieinander.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X