Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

    Das neue Tippspiel zur Saison 2006/2007 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    EDIT:
    Wegen Serverumzug ist das Tippspiel vorübergehend unter dieser Adresse zu erreichen:

    SFF Bundesliga Tippspiel


    Es bleibt eigentlich alles beim alten:
    • Herbstmeister, Meister und Absteiger können nur am ersten Spieltag getippt werden
    • Pro richtigen Absteiger und Meister gibt es 3 Punkte am Ende der Saison (Hinrunde bei Herbstmeister)
    • Pro Spiel sind maximal 6 Punkte zu erreichen


    Dazu kommen noch ein paar Neuerungen:
    • Nach Abgabeschluss der Tipps kann man nun auch die Tipps der anderen User einsehen
    • Es gibt nun eine Statistik, wieviele Punkte in welchem Spiel geholt wurden am letzten Spieltag
    • Bei den Zusatztipps lässt sich jetzt quasi auch der Torschützenkönig tippen bzw. sein Verein
    • Die Tabelle der Fußball Bundesliga lässt sich nun auch direkt beim Tippspiel einsehen.


    Das Spiel ist vorerst noch mit der Datenbank der letztenSaison gefüttert, damit ihr euch schonmal ein Bild von den neuen Features machen könnt. Eine Registrierung für diese Saison ist voraussichtlich ab Montag möglich! Bis dahin werde ich noch ein paar Details verbessern und für meine Klausur am Montag lernen Natürlich dürft ihr bis dahin auch noch Bugs melden, falls welche vorhanden sind.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.05.2007, 06:50.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Könntest du bitte noch den falschen Spocky löschen, oder planst du sowieso erst noch ne Neuregistrierung?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spocky
      Könntest du bitte noch den falschen Spocky löschen, oder planst du sowieso erst noch ne Neuregistrierung?
      Ich glaub ich habe in meinem obrigen Beitrag extra in Fett gesetzt, dass man sich ab Montag registrieren kann Wie jedes Jahr muss man sich neu anmelden, damit die Dateileichen aus der Tabelle verschwinden.
      Hab das nur mit den alten Daten erstmal so stehen lassen, damit ihr schonmal rumklicken könnt und vllt noch den ein oder anderen Bug findet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        So, ab jetzt könnt ihr euch für die neue Saison anmelden und schon fleißig tippen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Ertster! Der hier antwortet....
          Interessanterweise kommt in der Tabelle derzeit direkt nach dem internationalen Geschäft die Abstiegszone...
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Da bin ich ja ganz froh, das ich noch in der CL-Quali dabei bin

            Übrigens hab ich schon vor dir hier geantwortet, squatty
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spocky
              Übrigens hab ich schon vor dir hier geantwortet, squatty
              Ich meinte nach der Freischaltung der neuen Runde....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #8
                Öhm, ich bin zwar angemeldet, aber kann mich nicht einloggen. Angeblich geb ich ein falsches PW ein, aber dem ist definitiv nicht so, ich kenne alle meine PWs und keines davon passt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Könntest vielleicht mal wieder das Bild aktualisieren.

                  Ballack ist weg, Lautern ist weg und Ismael spielt jetzt auch woanders.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #10
                    ...und auf Blau-Weiße Tribünen können wir sowieso verzichten.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spooky Mulder
                      ...und auf Blau-Weiße Tribünen können wir sowieso verzichten.
                      Das Blau-Weiße ist ein guter ausgleich zum Schwarz-Gelben.
                      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                      Kommentar


                        #12
                        Die Neuerungen klingen gut .
                        Ich bin jedenfalls wieder dabei, und habe mir auch fest vorgenommen, diesmal wieder jeden Spieltag zu tippen .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mich auch mal angemeldet.
                          Was übrigens eine richtig tolle Sache wäre, wenn man schon ein paar Spieltage im Voraus tippen könnte.
                          Das hätte den positiven Effekt, das Leute wie ich, die manchmal das Tippen vergessen, nicht so benachteiligt sind.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            @Soran: hmm... joar, wäre in der Tat mal eine überlegung wert, so eine Funktion. mal schauen ob ich das noch progge, wenn die nächste Klausur vorbei ist.

                            @all:
                            Habe 3 User wieder gelöscht, da ich nicht wusste, wer das war. Bitte mit den Namen anmelden, die ihr auch hier im Forum benutzt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch dabei. Ich hoffe nur, dass ich nicht vergesse zu tippen, ansonsten sind meine Chanchen noch schlechter als sie jetzt schon sind

                              Bin gespannt wie es wird, freue mich schon auf spannende Spieltage.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X