Namen der finnischen Eishockey-Nationalmannschaft 1976 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen der finnischen Eishockey-Nationalmannschaft 1976

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen der finnischen Eishockey-Nationalmannschaft 1976

    Moin, Moin

    ich bräuchte mal für ein privates Projekt die Namen der Spieler der finnischen Eishockey-Nationalmannschaft von 1976. Genauer sind es die Namen der Mannschaft, die an den olympischen Winterspielen 1976 teilgenommen hat, nicht die der WM-Auswahl von damals. Hab mich schon halbtot danach gegoogelt, aber der einzige Hit den ich hatte, war kostenpflichtig. Vielleicht hat ja einer von euch ein altes Jahrbuch oder was auch immer in der Richtung. Wär euch jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
    And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
    For a moment...

    #2
    Probiere es doch mal mit einer E-Mail an diverse Sportredaktionen oder sonstige Redaktionen die sich mit Eishockey beschäftigen. Die haben da sicherlich die nötigen Nachschlagewerke respektive Informationen.

    Spontan würde ich www.eurosport.de oder www.eishockey-magazin.de anschreiben.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch vor, diverse Sportredaktionen anzuschreiben. Ich dachte nur, dass hier im Forum jemand vielleicht ein wenig Ahnung oder eben ein altes Jahrbuch haben könnte. Aber trotzdem Danke!
      But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
      And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
      For a moment...

      Kommentar

      Lädt...
      X