Materazzi lüftet das Geheimnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Materazzi lüftet das Geheimnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von squatty Beitrag anzeigen
    Hm ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er genau diesen (doch recht höflichen) Wortlaut verwendet hat. Das passt einfach nicht zu ihm.
    Was soll denn dieser grundlos beleidigende Satz? Ich bezweifle einfach mal, dass du Materazzi gut genug kennst, um das beurteilen zu können.

    Zitat von Donar
    dann die Sache wie sie Frings aus unserem Team rausgehauen haben
    Erstens waren weder die italienischen Medien noch die FIFA an der Sperre Schuld, sondern einzig und allein Frings selbst, der sich von den Argentiniern hat provozieren lassen.

    Zweitens trifft die italienische Nationalmannschaft doch wohl nicht die geringste Schuld, wenn vereinzelte italienische Zeitungen auf BILD-Niveau Amok laufen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Ich denke mal, das die, die Materazzi hier nicht glauben, ein etwas zu "hohes" Bild von Zidane haben. Zidane war am Ball ein Künstler. Zidane war immer für eine Überraschung gut. Zidane hatte überragendes Spielverständnis.

      Aber: Zidane war im nervlichen Bereich nie der stabilste. Nie ausgeglichen. Nie der Spieler, der sich zusammenreißen konnte, um weiter zu machen. Wenn es nicht läuft, läuft Zidane schon mal Amok. Wie viele (für einen disziplinierten Spieler] unnötige Rote Karten hat der sich in seine Karriere abgeholt? Ich möchte da auch mal an seine Zeit bei Juve erinneren (und das CL-Spiel gegen den HSV). Zidane ist - die WM als Ganzes betrachtet - so abgetreten, wie seine Karriere war: Er hat alle überrascht, als Frankreich nochmal ins Endspiel kam. Und dann stand ihm doch sein eigener Querkopf im Weg.

      Die von Materazzi eingestandene Behauptung reicht an einem schlechten Tag durchaus, einen Zidane durchdrehen zu lassen.

      (Hat jemand eigentlich Ahnung, was Rechte an vergangenen Fußballereignissen kosten? Mir kam da doch gerade mal die Idee, einen Zusammenschnitt von allen Roten Karten Zidanes auf den Markt zu schmeißen ......)
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X