Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir schon beim Wechsel von Podolski zu Bayern gedacht , dass das nicht wirklich gut gehen kann , weil er vielleicht eine oder zwei Spielzeiten "angesagt" ist , aber sobald er eine kleine Formschwäche hat und in ein kleines Tief fällt ist er abgeschrieben und hat im Gegensatz zu zum Beispiel Bremen keine Stammplatzgarantie , aber naja die meisten Spieler sind ja schon groß genug um ihre Zukunft alleine zu gestalten
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von flagros Beitrag anzeigen
      Ich habe mir schon beim Wechsel von Podolski zu Bayern gedacht , dass das nicht wirklich gut gehen kann , weil er vielleicht eine oder zwei Spielzeiten "angesagt" ist , aber sobald er eine kleine Formschwäche hat und in ein kleines Tief fällt ist er abgeschrieben und hat im Gegensatz zu zum Beispiel Bremen keine Stammplatzgarantie , aber naja die meisten Spieler sind ja schon groß genug um ihre Zukunft alleine zu gestalten
      Ich sehe das nicht sonderlich dramatisch.
      Er ist nun mal ein junger Spieler, der sich erstmal gegen die etablierte Konkurrenz durchsetzen muss.

      Sicherlich wäre es bei Bremen leichter gewesen, aber wenn Podolski konstant gute Leistungen bringt, sollte es auch bei Bayern für mehr als eine Reservistenrolle genügen.

      Der Wechsel nach München ist auf jeden Fall besser für seine sportliche Entwicklung, als eine Zweitliga-Tour mit dem Gaudiverein aus Köln.

      Zudem vergessen viele, dass Podolski in der Hinrunde lange verletzt war.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #18
        So, jetzt muss ich mich auch nochmal melden.

        Zum Thema Rost zum HSV:

        Ich denke das ist eine gute Verpflichtung für den HSV. Zwar hat sich qualitativ im Tor nichts getan aber immerhin haben die Rothosen jetzt wieder ein positives Arschloch im Kader. Vier davon haben sie ja vor der Saison gehen lassen (Beinlich, Barbarez, van Buyten und Boulahrouz).

        Schlaudraff zum FCB:

        Wenn die Bayern jetzt noch Santa Cruz verkaufen und den Vertrag mit Pizarro um zwei Jahre verlängern oder Santa Cruz halten und Pizarro ziehen lassen haben sie alles richtig gemacht.
        Denn mit Makaay, Poldi, Schlaudraff und Pizarro/Santa Cruz sind vier sehr gute Stürmer da.

        Wenn Schlaudraff allerdings als Mann hinter den Spitzen agieren soll, sollen die Bayern Hargreaves verkaufen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Laut spanischer Presse (Marca iirc) soll sich Roman Riquelme mit Villareals Trainer Pellegrini überworfen haben, der ihn nun "aus sportlichen Gründen" aus dem Kader für das Derby gegen Valencia geschmissen hat.
          Obwohl sein Vertrag noch bis 2009 läuft, stehen die Zeichen wohl auf vorzeitigem Abschied.
          Die Interessenten stehen sowieso Schlange. Im Sommer erst hatte Moratti ich glaube 30 Millionen geboten.
          So ein 10er würde dem Spiel von Inter sicher nicht schlecht tun. Ein Stankovic in Topform (wie im Oktober/November) kann zwar ohne weiteres mit Ronaldinho, Riquelme und Lampard mithalten, aber auf den Flügeln gefällt er mir doch besser als zentral hinter den Spitzen.

          Derweil ist Miro Klose anscheinend für Juventus nur noch zweite Wahl. Deren Hauptaugenmerk liegt seit dessen Gala gegen Bolton wohl nun auf Peter Crouch vom FC Liverpool.

          Auch in den spekulativen Kaka-Transfer von Milan zu Real könnte wieder frischer Wind reinkommen, nämlich in dem Fall, dass Emerson zurück nach Italien zu den Rossoneri wechselt.
          Allerdings stehen die Spanier derzeit angeblich in Verhandlungen mit Frank Ribèry von OM.

          Hier ein paar weitere lustige Wer-mit-wem?-Spielchen und Gutenachtgeschichten über Größenwahnsinn:

          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Zitat von flagros
            aber sobald er eine kleine Formschwäche hat und in ein kleines Tief fällt ist er abgeschrieben und hat im Gegensatz zu zum Beispiel Bremen keine Stammplatzgarantie ,
            Und in bremen hat wohl ein stürmer eine stammplatzgarantie? Soviel ich weiß haben am Anfang des jahres almeida und klose gespielt, dann kam hunt, Klasnic war ganz weg. Der beste Stürmer des letzen jahres hinter Klose ist nur zu kurzeinsätzen gekommen. Im Laufe der saiso hat sich das alles verändert und Klasnic und Almeida sind wieder rangekommen an die 2. Position nach klose. bitte mich mögen alle Werderaner berichtigen aber ich habs so empfunden....


            Zitat von Spooky Mulder
            Laut spanischer Presse (Marca iirc) soll sich Roman Riquelme mit Villareals Trainer Pellegrini überworfen haben,
            Naja das wärs doch. wenn schon kaka nicht in eine drittklassige liga wechserln will, dann vielleicht Riquelme. Das is genau der mann den der FC Bayern braucht´. Dann wäre ich auch mit einem tranfer von Owen hargreaves einverstanden, aber bitte zu Manu und nicht nach chelsea, was er ja "noch" nicht vor hat.

            Zum Thema Rost-Wechsel: Leider hat der HSV wirklich ein torwartproblem. rost gilt als eigensinniger Charakter. Ob gerade der in diese multikulti truppe passt wird sich rausstellen. leistungstechnisch ist er sicher eine Bereicherung.
            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Das wichtigste zuerst: Luis Figo hat den Saudis von Al Tittiirgendwas eine Absage erteilt und nun seinen Vertrag bei Internazionale sogar bis 2008 verlängert.
              Das heißt, dass er bei uns wohl auch seine Karriere im nächsten Jahr beenden wird.
              Somit brauchen wir auch keinen Ersatz für die rechte Seite und Beckham darf bleiben, wo der Pfeffer wächst. ^^
              Nix mit 2008: http://sport.ard.de/sp/fussball/news...e_buehne.jhtml

              Kommentar


                #22
                @Dax
                Was zumindest einen Camoranesi-Transfer wieder wahrscheinlicher werden lässt.
                Inter scheint aber zudem weiterhin auf Stürmersuche bzw auf Italienersuche zu sein. Ins nähere Blickfeld fallen dabei Samps Fabio Quagliarella (23) sowie Arsenals Arturo Lupoli (19), der derzeit an Derby County ausgeliehen ist. Ich denke aber nicht, dass Arsenal so ein Juwel ziehen lassen wird. Ich schätze Lupoli sogar noch stärker ein als ManUs Rossi und der ist schon genial genug. Er selbst würde am liebsten zum SSC Napoli wechseln.
                Sampdoria hingegen ist bereit, Quaglia-Gol (8 Treffer diese Saison) zum Sommer hin an den meistbietenden (Milan buhlt kräftig mit) zu verkaufen. Das Gebot steht derzeit angeblich bei 10 Millionen.

                Auch beim BVB scheint das lustige Transferkarussell sich zu drehen beginnen.
                Nachdem die Gerüchte über Verhandlungen mit Manchester City über einen einen Smolarek-Wechsel anscheinend erfunden waren, hat Inter Mailand sich bei Christoph Metzelders Agenten Jörg Neubauer über die Transfermodalitäten sowie Ablösesumme seines Schützlings erkundet. Metzes Vertrag bei der Borussia läuft zum Saisonende aus und Cordoba, Materazzi und Samuel sind auch nicht mehr die Allerjüngsten, auch wenn man es ihnen noch kaum anmerkt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Stimmt. Und weil Rost so ein Spitzenkeeper ist, sitzt er auch schon seit Wochen bei Schalke auf der Bank während jemand im Tor steht, der in der letzten Saison noch zum Regionalligakader gehörte.
                  Ich habe nie verstanden, wie die Presse ihn auch zu Bremer Zeiten immer so hoch loben konnte. Der Mann hat eine Strafraumbeherrschung wie ein Leberwurstbrot und haut oft Böcke, da kann selbst Piblica nur mit dem Kopf schütteln. Dann noch so ein großes Maul... Da ist Hamburg mit den derzeitigen beiden Nieten (sogar Kirschstein) besser beraten. Die haben zumindest noch Potenzial, sich zu verbessern. Rosts Formkurve hingegen sinkt kontinuierlich.


                  Das würde sich mit meinen zwei Millionen decken, aber anscheinend glaubst du wohl selbst nicht mehr dran, dass der HSV in der Rückrunde noch etwas herumbiegen kann.





                  Stimmt. Hoffentlich kann Watzke noch ein paar Millionen aus dem Weidenfellerverkauf rausschlagen. Diese Graupe ist doch zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Hoffentlich schnappt er Hamburg noch den Rost vor der Nase weg.

                  Bis auf Amedick hat die Dortmunder Abwehr doch bisher genau so einen Murks zusammengespielt. Aber hier schiebt man es nicht auf den Torhüter.
                  mensch tordal.... schäm dich. die meinung von spooky ist sakrosankt und damit hat es sich.... und du läßt dich noch auf diskussionen ein! meine güte!

                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

                  Auch beim BVB scheint das lustige Transferkarussell sich zu drehen beginnen.
                  Nachdem die Gerüchte über Verhandlungen mit Manchester City über einen einen Smolarek-Wechsel anscheinend erfunden waren, hat Inter Mailand sich bei Christoph Metzelders Agenten Jörg Neubauer über die Transfermodalitäten sowie Ablösesumme seines Schützlings erkundet. Metzes Vertrag bei der Borussia läuft zum Saisonende aus und Cordoba, Materazzi und Samuel sind auch nicht mehr die Allerjüngsten, auch wenn man es ihnen noch kaum anmerkt.
                  http://sport.alice.it/it/cmc/calcio/...mc_104844.html
                  ein wechsel von metze ist schon lange überfällig, leider wird er ja nur zu wms fit.... naja, die blau-schwarzen haben vllt. gute ärzte.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #24
                    Der BVB will Mercelinho:

                    Guckst du hier!

                    Wie Vereinskreise bestätigen, habe man die Fühler nach dem ehemaligen Hertha-Spieler ausgestreckt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Der BVB will Mercelinho:

                      Guckst du hier!

                      Wie Vereinskreise bestätigen, habe man die Fühler nach dem ehemaligen Hertha-Spieler ausgestreckt.
                      Hat sich bereits erledigt, Marcelinho kommt nicht zum BVB:

                      Borussia Dortmund wird sich nicht mit dem Brasilianer Marcelinho vom türkischen Erstligisten Trabzonspor verstärken. Wie die Westfalen am Freitag bekannt gaben, kommt ein Transfer des ehemaligen Bundesligaspielers finanziell nicht in Betracht. Der 31-Jährige steht auch beim Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg auf der Wunschliste ganz oben.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Hat sich bereits erledigt, Marcelinho kommt nicht zum BVB:

                        http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/360073/
                        ist sehr schade für Marcelinho , weil er ja in der Türkei ein wenig vergrault
                        "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde es immer toll, wenn in mehreren Threads über dasselbe gesprochen wird. ^^
                          Fußball, Formel 1, Radsport - egal welche sportlichen Interessen ihr verfolgt: hier seid ihr genau richtig!


                          Daher war ich ja dafür, dass wir uns auf einen Thread für die Transfers einigen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ich finde es immer toll, wenn in mehreren Threads über dasselbe gesprochen wird. ^^
                            Fußball, Formel 1, Radsport - egal welche sportlichen Interessen ihr verfolgt: hier seid ihr genau richtig!


                            Daher war ich ja dafür, dass wir uns auf einen Thread für die Transfers einigen.
                            Was ich auch als sinnvoll erachten würde.

                            Da ich jetzt nicht weiß wohin damit sage ich jetzt hier das Macelinho nach Wolfsburg wechselt und noch am Abend auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt werden soll. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009. Die Ablösesumme soll bei ca. 2,75 Mio € liegen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde den Threadtitel mal für die Zeit umbenennen, in der das Transferfenster noch offen ist.

                              Anscheinend hat Inter auch ein Auge auf einen weiteren potenziellen Figo-Nachfolger geworfen: Amantio Mancini von der Roma. Die Römer wollen 15 Millionen für den dribbelstarken Brasilianer. Inter ist anscheinend bereit, sieben Millionen Euro und den abwanderungswilligen Walter Samuel nach Rom zu schicken.

                              Auch Juventus hat Interesse an Romas zweitbestem Torschützen in dieser Saison. Allerdings wurde bei Pizarros Transfer von Inter zur Roma ein Vorverkaufsrecht für Mancini ausgehandelt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Bin schon gespannt was der Marcelinho in Wolfsburg zeigt, zweifelsohne ist er ein super Fussballer, aber wird er sich voll reinhängen? Wird er wieder einige Skandale haben?
                                Aber in Topform ist er sicher ne Verstärkung für die Wölfe.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X