Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings(Fußball-)Verein(e)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblings(Fußball-)Verein(e)

    Hey Leute ich wollte mal unbeidngt wissen welche euer Lieblingsverein ist.....Habt ihr einen oder mehrere? Wie lange schon und warum?

    Dann mach ich mal gleich den Anfang : also bei mir ist es eindeutig Hertha BSC und das auch schon seit ganzen 5 Jahren und ich werde auch weiterhin diesem Club treu bleiben und ich habe eigentlich keinen anderen Lieblingsverein , weil ich ja wie gesagt schon so lange bei Hertha "aktiv" bin
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

  • #2
    Hi flagros, wir haben hier schon diesen Thread zu dem Thema.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30915

    Falls du außer Hertha noch andere Vereine gut findest kannst du es dort auch gleich mit angeben.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Na toll ... da verlässt man sich einmal auf seinen Vorahnung das es so einen Thread noch nicht gibt und benutzt nicht die Suchfunktion , aber danke für den freundlichen Hinweis
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar

      Lädt...
      X