Nachfolger von Hitzfeld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger von Hitzfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von vanR
    Kann man nur hoffen, dass sie ihn nicht wieder so absägen wie damals als Magath kam.
    Wenn die "Bayernbosse" das nochmal tun zweifel ich ernsthaft an ihrem Fussballverstand.
    Man hätte Hitzfeld nie entlassen sollen.


    Zitat von Dr. Bock
    Hitzfeld ist sicherlich nicht das Non-plus-ultra. Spooky hat genug Alternativen aufgezählt.
    Genau das ist er: Das non plus ultra für den FC Bayern.

    Wenn man einfach mal überlegt was er innerhalb eines Monats bewegt hat und v.a. was er in seiner ersten Amtszeit für den FC Bayern geleistet hat ist er genau der Mann den münchen braucht.

    Am liebsten wäre mir ein Trainer Hitzfeld ala Alex Ferguson beim FCB.

    Man sollte doch jedem Menschen und auch jedem Trainer mal eine "kleine Schwächephase zugestehen und nicht gleich den nächst besten holen. Aus diesem Fehler sollte man eigentlich gelernt haben.
    „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

    Kommentar


      #47
      Hitzfeld ist doch ein Topmann...also wenn ich Bayernboss wäre hät ich auch versucht ihn zu halten...der Mann is definitiv genauso gut wie wegner, lippi und wer hier noch alles aufgezählt wurde. Also ich halte ihn schon für non-plus-ultra...der hat zweimal die CL gewonnen...also Hallo!!

      und wenn er gott behüte es dieses Jahr die Meisterschaft holt und die CL wie auch immer gewinnt, dann wird ihm in München definitiv ein Denkmal gebaut werden.

      edit:
      Naja, war schon richtig ihn zu entlassen...der Mann war einfach leer und ausgepumpt...irgendwann kommt dieser Punkt. Wie das ganze aber abgelaufen ist war natürlich unschön. Aber das ändert nichts daran, daß ein frischer Hirtfeld wie er jetzt sicher einer ist ne Menge in München bewegen kann.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Habs mir ja gedacht, dass er doch länger in Münschen bleibt.
        Er hat ja bisher alles richtig gemacht, bin ja gespannt ob ihn Honess und Rummenigge angefleht haben zu bleiben
        Aber auf jeden Fall ist er jetzt sportlich sicher der Boss bei den Bayern und wird sich sicher nicht viel dreinreden lassen. Und falls es nicht so läuft wie er will, kann er den Verein eh am Ende der nächsten Saison wieder verlassen. Für die Bayern ist dies sicher die beste Lösung.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #49
          Ich denke auch das die Bayern mit Hitzfeld die Optimallösung für sich gefunden haben.
          Da kann man die Münchener nur beglückwünschen einen solchen Mann für eine weitere Saison an den Verein binden zu können.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Lippi, Capello, Houllier, Eriksson, Schuster, Zaccheroni, vielleicht auch Wenger. Für einen FC Bayern sind die bestimmt nicht zu teuer (vllt mit Ausnahme Capellos, dessen Marktwert aber auch erheblich gesunken ist). Gerade wenn ich da mal an den Rentenvertrag denke, den man Magath erst anbieten wollte.
            Der beiden aus deiner Liste den ich mir beim FCB vorstellen könnte währen Wenger und Schuster.
            Eriksson passt von Character her nicht und die anderen halte ich für absolut überschätzt. Allen voran Capello.

            Aber wir haben unseren Ottmar wieder.

            Wenn die "Bayernbosse" das nochmal tun zweifel ich ernsthaft an ihrem Fussballverstand.
            Man hätte Hitzfeld nie entlassen sollen.
            Veto. Hitzfeld war damals total ausgebrannt. Der hätte nichtmal mehr ne Kuh zum Scheißen gebracht.

            Genau das ist er: Das non plus ultra für den FC Bayern.
            Da muss ich allerdings zustimmen. Aber nur mit dem Zusatz: im Moment.
            Hitzfeld ist der richtige Mann um eine neue Mannschaft aufzubauen.
            Allerdings hat Magath bewiesen das er über zwei Jahre der richtige Mann war.
            Nurr hat man bei ihm schon öfter gesehen das er kein Trainer ist der länger in einem Verein erfolg hat.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar

            Lädt...
            X